Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1631 Beitrag von MadsIvy »

Am Donnerstag bestellt und bezahlt.
Am Freitag hat mir Ben die TrackingNr geschickt.
Freitag Abend bis jetzt hat sich nichts getan. In Transit.

Letztes mal war es genauso mit dem Tracking. Bis zum eintreffen der Ware hatte sich nichts geändert.

Grüße an Ben.

caesap72
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 23:01

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1632 Beitrag von caesap72 »

Auf den "Delivery Partner" geclickt?

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1633 Beitrag von MadsIvy »

Werde zur Deutschen Post weitergeleitet.
Mal sehen. Hat sich immer noch nichts getan.

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1634 Beitrag von MadsIvy »

Ich vermute mal so langsam das etwas mit meiner Sendung passiert ist. Keine Ahnung wo es stecken geblieben ist aber irgendwo muss es ja ein Haken geben.

Soll keine Panikmache sein, aber es hat sich seit Freitag Abend nichts mehr getan. In Transit.
Meine letzte Lieferung kam am Mittwoch an, welche ich an einem Samstag bestellt hatte.

Das ganze basiert nur auf Erfahrungen die ich mit Ben gemacht habe. Keine Ahnung ob es am Brexit liegt oder Zoll, kein plan.

AdBot
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 10:19

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1635 Beitrag von AdBot »

Ich bin auch sehr irritiert, da ich das erste mal seit Jahren nicht zu GLS sondern zur Deutschen Post weitergeleitet werde nachdem ich auf Continue tracking geklickt habe. Doch seit Dienstag tut sich da nichts mehr, ich erhalte lediglich die Information: No information could be found regarding the mail item. Habt ihr schon mal die Deutsche Post als Versender gehabt nach der Übergabe von Royal Mail?

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1636 Beitrag von MadsIvy »

Wann hast du den bestellt wenn man fragen darf? Wenn dein Paket Dienstag übergeben worden ist dürftest du eigentlich heute damit rechnen aber frage mich selbst warum man zur Deutschen Post weitergeleitet wird.

Habe Ben wegen meiner Bestellung geschrieben und er meinte ich soll mich gedulden, da einige Bestellungen "misplaced" sein.

Mal sehen was sich ergeben wird.

ghost1936
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 17:59

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1637 Beitrag von ghost1936 »

Hallo. Ich kann euch nur so viel sagen, bei uns in AT, wurde seit 01.01.2021 die Zustellung von GB Sendungen von der österreichischen Post übernommen! NICHT MEHR GLS! Anscheinend wegen der Zollabwicklungen macht es jetzt die Post. Aber bei mir kam alles an, ohne Öffnung. Denke in DE wird es nicht anders sein, da übernimmt jetzt sicher auch die Deutsche Post anstatt GLS! Finde es allgemein sehr schade, da bei mir in m einer Gegend GLS immer sehr schnell und zuverlässig war. LG bleibt gesund Leute!

ghost1936
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 17:59

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1638 Beitrag von ghost1936 »

Tracking ging bei mir auch nicht wo es in AT ankam! Wird sicher dauern bis sich das eingespielt hat und dann passen auch die Tracking Daten

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1639 Beitrag von MadsIvy »

Darf ich dich fragen wie lange die Lieferung gedauert hat? Stand bei dir eventuell auch nur in Transit oder etwas anderes?

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1640 Beitrag von MadsIvy »

Soeben kam meine Bestellung an.

19.02 Bestellt, 01.03 erhalten.

Tracking war seit dem versenden auf "Item Leaving the UK" und hat sich heute um 07.30 in "Item has left the overseas International Processing Centre" geändert.

Hat zwar etwas länger gedauert aber trotzdem erhalten. Ich würde vielleicht nur vorschlagen das man bei der Sendung etwas mehr auf Stealth achtet. Man könnte deutlich spüren das es sich hierbei um Tabletten handelt, sei es hören oder fühlen. Luftpolsterumschlag mit Zeitungsresten und nochmal mit einer Folie eingepackt.

Ben thank you for your service. Took a bit longer than expected but still received everything. Just a quick note to say: The Stealth was not so good this time. Newspaper with envelope and foil. You should work on the stealth of your package because you could hear and feel the Tabs.

Antworten