Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#11 Beitrag von DerlebendeTod »

Neuhier hat geschrieben:Dieter, hier muss aber auch die Dosis berücksichtig werden. Der gute Herr in deinem zweiten Zitat hat z.B. bis knapp 400mg dosiert. Der TE hier spricht von 90-120mg schätze ich (meist haben die Pillen 30mg DMP, Ratiopharm oder Silomat).
Richtig.

Packungsbeilage:

■Tagesgesamtdosis: 12 Lutschpastillen (entsprechend 126 mg Dextromethorphanhydrobromid-Monohydrat)

Der angegebene Wirkstoffgehalt von 30 mg Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O, entspricht 22 mg Dextromethorphan.

Gruß
Dlt

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#12 Beitrag von Teemo »

Bevor ichs vergesse: Habe des öfteren gelesen, dass man, bevor man sich an höhere Dosen wagt, erst mal nen Allergietest machen sollte. Also 1 Tablette nehmen und wenn ihr innerhalb 24 std keine negativen Effekte merkt, können die Feldversuche beginnen :top:

gaidan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 14:20

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#13 Beitrag von gaidan »

Wie ist die Erfahrung bei längerer Einnahme? Also z.B. 3 Tage am Stück. Lässt die Wirkung dann nach?

Bei mir ist es so bei Tramadol. Wenn ich das z. B. 3 Tage hintereinander einnehme, dann muss ich die Dosis täglich ein bißchen erhöhen (so von 80 mg auf 120 mg).

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#14 Beitrag von Teemo »

gaidan hat geschrieben:Wie ist die Erfahrung bei längerer Einnahme? Also z.B. 3 Tage am Stück. Lässt die Wirkung dann nach?

Bei mir ist es so bei Tramadol. Wenn ich das z. B. 3 Tage hintereinander einnehme, dann muss ich die Dosis täglich ein bißchen erhöhen (so von 80 mg auf 120 mg).
Also ich nehme immer ca. 3 Wochen am Stück Tramadol (ca. 2-3x pro Woche je 80-100mg) und dann wieder 3 Wochen DXM (ca. 2-3x pro Woche je 90-120mg). Durch den Wechsel der Wirkstoffe und damit einhergehende Pausen konnte ich bis jetzt eine Toleranzentwicklung ziemlich gut verhindern :top:

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#15 Beitrag von Koelner »

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Männern die eine ausgeprägte EP haben :-(

Nun habe ich schon das eine oder andere probiert - bis her hat mir am besten entweder Tramadol/Dapoxetin/"Spray auf die Spitze" geholfen.

Nur bei den letztenmalen auf Dapoxetin (60mg- Super Kamagra) hat sich bei mir die Nebenwirkung fatal ausgewirkt - das heißt WC und Magenkrämpfe.
Deshlab wollte ich halt Dextromethorphan testen.

Ich hatte mir Silmomat in der Apo gekauft ( "Baugleich mit Ratiopharm" ), 30 mg Dextromethorphanhydrobromid-Monohydrat = 20 mg Dextromethorphan .

Dann gut Abendgegessen und ca 1 Std später 4 Tabletten (80mg Dextromethorphan) eingenommen - und ca 2 Std danach in den Clinch gegange!
Dazu muss man wissen meine Frau weis über meine Medikamenten-"Versuche" bescheid!

Leider war es aber nicht von Erfolg gekrönt gewesen - "Abschusszeit" LEIDER wie immer.

Grund woran es lag (stelle ich zur Diskussion):
- 80 mg reichen bei 115 kg nicht aus
- Zeitspannen zu kurz
- vorher nicht gut essen

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß aus Köln
Koelner

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#16 Beitrag von ewigzweiter »

Noch einer der die Kapseln probiert hat?
Ich hab mir heute welche besorgt, hab nur noch Bedenken wie ich dosieren soll

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#17 Beitrag von Koelner »

ewigzweiter hat geschrieben:Noch einer der die Kapseln probiert hat?
Ich hab mir heute welche besorgt, hab nur noch Bedenken wie ich dosieren soll
Und hast Du sie getestet?
Ich werde das nächstemal eine Dosis von 100 mg probieren.

Gruß
Koelner

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#18 Beitrag von Neuhier »

Ich hab jetzt 3 x getestet. 3-4 Kapseln. Leider nichts für mich. Ich bin nach 3 Stunden wie auf Drogen, bei leichten Bewegungen dreht sich alles, starke Koordinative und Gleichgewichtseinschränkungen.
Vielleicht probier ich es irgendwann noch mal, hab noch über eine Packung übrig.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#19 Beitrag von Koelner »

Neuhier hat geschrieben:Ich hab jetzt 3 x getestet. 3-4 Kapseln. Leider nichts für mich. ....
Kannst Du den was zu der Wirkung beim Sex sagen -bezüglich EP?

Darf ich fragen was für ein Körpergewicht Du hast? Den bei mir gab es ÜBERHAUPT keine Wirkung.

Gruß
Koelner

Mellow
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 07:56

Re: Dextromethorphan gegen EP Schnellspritzen

#20 Beitrag von Mellow »

Hatte 3 probiert, vielleicht minimale Wirkung.

Will weiter Venlafaxin testen, wobei ich danach immer recht fröstlig war, buchstäblich :wall: :)

Antworten