Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#11 Beitrag von DerlebendeTod »

Oder gleich so etwas wie dieses hier:

http://jobbiecrew.com/buy-the-goodlife- ... positions/

Natürlich teurer wie ein Sitzsack, aber reizen würde mich das Teil schon :rofl:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#12 Beitrag von Dieter666 »

Wenn Du 50 Stück über Alibaba direkt bei Shenzen in China bestellst, kommt das Stück auch nur auf etwa 60$, in Europa oder USA wird es dann vermutlich für das 10-fache verkauft.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Ulrich1
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 22:34

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#13 Beitrag von Ulrich1 »

Ja hallo. Mich freut es, das der tread so einen anklang findet :top:
Ich habe den Roomox wie gesagt bestellt bei amaz.
Er ist mit paketverfolgungsnummer von dhl gekommen.
Es gibt eine seite wo sitzsäcke getestet werden.
http://www.sitzsacktest.net/
Also ich bin zufrieden damit. Warum mehr bezahlen :D
Achja der sitzsack hat einen sehr starken Klettverschluss und man kann ihn nachfüllen.

http://www.sitzsack-test.com/sitzsack-fuellmaterial/

Aber ich glaube das die kügelchen noch lange halten.

:D Ich sehe schon die Schlagzeilen : Der sitzsack wird zum Sexspielzeug 2015 gekürt :D

Ich sehe schon im tv die sendungen :lol: Menshelp wusste es schon Vorher :top: Nach fifty shades of grey der neue Mega trend :D Sexsitzsäcke :D
Die Preise explodieren und jede Frau wünscht sich das zu Weihnachten :rofl:
Das einpacken und Verstecken vor der Liebsten, wird zu einer Mega Herausforderung :lol:

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#14 Beitrag von gsxr »

Ich bin etwas schwer von Begriff, und der Sitzsack wird auf dem Boden verwendet, oder statt eines/mehrerer Kissens im Bett ?

Und wie meinst du das mit den Stellungen, liegt die Frau dann alleine auf dem Sitzsack, und du kniest beispielsweise davor, oder liegen beide auf dem Sitzsack... Jungs, klärt mich mal auf.. ich kapier es nicht..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#15 Beitrag von walker »

Auch ich bitte um Aufklärung:

Ich hatte unlängst einen Sitzsackfick, die Frau lehnte in Missionar im Sitzsack. Für mich war es super unbequem weil meine Knie am Boden waren und das ganze Ding instabil herumwackelte.

Auch die Frau umgedreht von hinten genommen war nicht besser.

Vielleicht lag es daran dass der Sitzsack nicht zurechtgeformt wurde (?), während dem Fick hatte er durchwegs die Form eines Stuhls.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#16 Beitrag von NeverMind »

Mir erschließt sich der Vorteil des Gebrauchs eines solchen Sacks gegenüber verschiedener Kissen oder Stützunterlagen nicht, da fällt mir auch keine Technik ein, die ich mit so einem Sack besser oder bequemer anwenden könnte.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#17 Beitrag von eis666 »

Habe jetzt noch keine Erfahrungen damit sammeln können, aber von der Vorstellung her denke ich schon das man im Bett damit besser klarkommt als mit diversen Kissen. Auf den Boden würde ich das Teil auch nicht nutzen sondern nur im Wasserbett und als Alternative auf unsern harten doppelt gefederten Schlafsofa :top:

Benutzeravatar
Ulrich1
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 22:34

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#18 Beitrag von Ulrich1 »

Hallo gsxr und walker. Wir benutzen den sitzsack im Bett. Da er nur zu 80 Prozent gefüllt ist, kann man im vor den sex schön zurechtdrücken. Dann ist er für meine freundin super bequem. Meine knie sind im Bett und tun mir auch nicht weh. Sie ist höher und ich kann schön einlochen. Ohne sitzsack war das ein krux mit polster zur erhöhung usw. Man muss den sitzsack nur so drücken das frau ideal drinnen liegt. Das macht meine freundin in einer minute. PO rutscht unten bis zum sitzsack ende. Das ist ganz wichtig. Die beine der frau fallen leichter zurück. Der Lomox ist super zum verformen. Wenn die frau auf den Rücken liegt, dann kann sie ganz leicht den sitzsack so verformen das sie wie auf eine sehr grossen rolle liegt usw. Ihr müsst euch das so vorstellen wie die sexsofas. Fantasie! :D
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ach ja durch die kügelchen, ist der sitzsack sehr schnell warm :D Frau kann sich besser entspannen.
:easy: leider kann ich keine fotos reinstellen. Sonnst gibt es Stress zuhause :D

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#19 Beitrag von Sheldon »

Dachte schon ich wäre der einzige dem sich der Sinn von so einem großen Klops im Schlafzimmer nicht so wirklich erschlossen hatte. Bei mir persönlich reicht ja eine nicht zu weiche Matratze (und ein nicht zu wabbeliges Lattenrost!) mehr als aus. Im Zweifelsfall noch ein dünnes Kissen oder die zusammengefaltete Decke zum drunterlegen.
Ich kenne Sitzsäcke aus "befriedeten" Anwendungsgebieten und habe sie immer gehasst. Nimmt sehr viel Platz weg, raschelt andauernd, Reinigung ist nicht so wirklich gut möglich, und bei den Versionen die ich kenne waren zudem ordinäre Styroporkrümel als Füllmaterial drin (Sondermüllsack). Die verrutschen in alle Himmelsrichtungen sobald man sich ein kleines Stück bewegt... Und wehe das Teil bekommt mal ein Loch. Das ist fast so schlimm wie Konfetti, da findet man auch nach fünf jahren noch Erinnerungskrümel in der hinterletzten Ecke.
Aber interessant zu lesen, dass andere damit vollkommen andere, und vor allem bessere Erfahrungen gemacht haben!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sitzsack 180x140cm gekauft für das liebesleben

#20 Beitrag von Alfredi »

Sheldon hat geschrieben: Die verrutschen in alle Himmelsrichtungen sobald man sich ein kleines Stück bewegt...
man müsste noch so eine Funktion wie beim "Erdnussbett" aus dem Rettungsdienst integrieren, die Luft absaugen und damit die Form festigen. Damit könnte man sich "adaptive Möbel" fürs Matratzenlager oder eben auch fürs Parkett konstruieren. :rofl:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten