Knochen stellt sich vor ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Knochen stellt sich vor ...

#1 Beitrag von knochen »

Hallo Leute,ich werde den Shop (MOD: SEP) jetzt auch mal antesten.Bin schon länger hier ein stiller Mitleser und habe mich über die Wirkstoffe,wie was (am besten) wirkt,empfohlene Shops und auch Warnungen ,dieses Vorladen usw. reingelesen.An dieser Stelle mal ein RIESEN Dankeschön an die Betreiber dieses Forums.Ihr habt mir unglaublich geholfen!!Ich bin Anfang 40,habe aber seit ich 20 bin schon übelste Probleme eine Erektion zu kriegen und zu halten.Durch diese Seite weiss ich aber nunmehr,dass es rein die Kopfsache ist.Es hat halt damals nicht wirklich geklappt dadurch immer mehr Druck im Kopf bis zum endgültigen Brainfuck.
Nun habe ich herausgefunden wie es mit dem Vorladen durch Tada und dann beim scharfen Schuss dann mit Varden pushen(ich vertrag das einfach am besten und ich mag dieses Blausehen mit Silden nicht) endlich klappt.Die Kopfblockade sollte sich nach ein paar mal mithilfe der Pillenunterstützung wohl lösen :)
Aber back to topic (sehts mir nach wenn ich deswegen etwas abschweifend wurde).
Also..ich werde den Shop mal testen damit ich mir ne ausreichende Menge an Tada zulegen kann.
Und das hier solls nun werden:
-50 Pillen Vidalista 40er
-Mundspray (ich weiss,is Silden aber ich wills mal antesten da ich noch genug Tadas hab)
Habe mich zuvor bei KSD eingedeckt und die ersten beiden Bestellungen kamen auch schnell an.Die letzte lässt jetzt auf sich warten und da ja einige gar nicht begeistert sind von dem Laden aber SEP wohl in den Empfehlungen ziemlich gut scheint werde ich da bestellen.
Ich werde dann berichten wie das Spray so kommt und wie SEP so liefert.
Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an die Betreiber und auch die "Profis" hier die ihre Erfahrungen gepostet haben.
Mit freundlichen Grüssen,
knochen

PS. Falls mein Posting hier doch zu weit weg vom Thema her sein sollte,bitte mich nicht gleich kicken oder sonstwas sondern löschen bzw. verschieben.
Suum cuique :burn:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Knochen stellt sich vor ...

#2 Beitrag von NeverMind »

Servus und willkommen im Forum!
knochen hat geschrieben:Nun habe ich herausgefunden wie es mit dem Vorladen durch Tada und dann beim scharfen Schuss dann mit Varden pushen(ich vertrag das einfach am besten und ich mag dieses Blausehen mit Silden nicht) endlich klappt.Die Kopfblockade sollte sich nach ein paar mal mithilfe der Pillenunterstützung wohl lösen :)
Dann mache dir keinen Kopf mehr und viel Spaß mit deinem Stahlknochen :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: Knochen stellt sich vor ...

#3 Beitrag von knochen »

Hi Nevermind,

danke dir recht herzlich :top:

Zu meiner Bestellung bei SEP.
-Bestellt am 05.11.15
-Bezahlt via SEPA-Überweisung am 06.11.15
leider noch keine Bestätigungsmail aber was solls..is ja Wochenende und das gönn ich natürlich auch unseren holländischen Nachbarn.
Von daher no Problem :D
Ich bin ja schonmal froh,dass ich einen Shop habe der diese Helferlein zu erschwinglichen Preisen anbietet.
Hatte mich bis jetzt immer über ein rezept und bei unseren Apotheken versorgen müssen was ja auf Dauer arm macht.
Zu KSD.
-Bestellt am 30.10.15
-Bestätigumgsmail kam am 06.11.15(ungewöhnlich da ich bis jetzt noch nie länger als 2 Tage gewartet habe und dann war die Sendung aber auch schon da)
Hoffe die lassen nicht nach und ich muss keine weitere negative Erfahrung über den Shop hier posten.Hab da ja schon fleissigst gelesen auch wie die sich hier manchmal gebärdet haben.

Über das Spray werd ich dann sobald ichs getest hab in dem dazugehörigen Thread was zu schreiben.

Mit freundlichen Grüssen,
knochen
Suum cuique :burn:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Knochen stellt sich vor ...

#4 Beitrag von big-mike »

Willkommen Knochen! :)
Die Beschaffungsprobleme dürften jetzt der Vergangenheit angehören. ALLE unter "Empfehlungen" gelisteten Shops sind uneingeschränkt :top: :top: :yeah: .
Aber hier geht es ja nicht nur um Pillen. Es werden auch Tips zu Sex (allgemein), Beziehung, "Männergesundheit", IT-Sicherheit, etc. etc. gegeben. .....und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. :D
Zu deiner KSD-Bestellung:
Die Vergangenheit hat gezeigt, das ein Shop der mit Bashing, Spam und Fake-Accounts arbeitet über kurz oder lang auch KEINE Probleme damit hat seine Kunden zu betrügen. :gameover:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten