Hallo der Ulrich Diabetes Zuckerspiegel Potenzschwierigkeit

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ulrich1
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 22:34

Hallo der Ulrich Diabetes Zuckerspiegel Potenzschwierigkeit

#1 Beitrag von Ulrich1 »

Ein freundliches hallo an alle. Ich habe schon sehr viel mitgelesen und weil ich auch schon auf die 50 zugehe, habe ich mal die Ärztin gefragt wegen sildenafil. Habe nach Untersuchung des Herzen und ok der Ärztin eine Propepackung Sildenafil Actavis bekommen. 4 Stück. Also ich habe sehr gute ergebnisse erhalten :shock: . Also wieder zur Ärztin und nach rezept gefragt. 12 Stück 50 euro :shock:
Aber sie sagte mir besser im Internet bestellen.
Gesagt getan bei Kamagra-1stde.com. Forum sei dank wegen der vielen Betrüger shops!!
Aber ich habe einen Fehler gemacht ! yahoo email angegeben. Leider Kommt keine sepa email zum bezahlen.

mfg ulrich1

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo der Ulrich

#2 Beitrag von big-mike »

Willkommen Ulrich! :)
Schön das du uns gefunden hast. :top:
50€ für 12Sildentabs ist natürlich auf die Dauer zu viel. Unsere Einkaufsmöglichkeiten sind da doch schon wesentlich günstiger, auch für die anderen Wirkstoffe, die du unbedingt mal testen solltest.
Zur schnelleren Kommunikation mit Iain am besten den Provider wechseln. Der Kontakt erfolgt normalerweise immer sehr schnell und freundlich.
Ansonsten benachrichtige K-1St über den Helpdesk das hier eine PN von Dir vorliegt. ;)
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was deine Bestellung angeht.
Das Forum "lebt" auch von ständigen Wasserstandsmeldungen der User. :D :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Hallo der Ulrich

#3 Beitrag von eis666 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
Ich bekam damals von meinen Doc auch ein Rezept für ein paar Pillen.
Leider waren die damals noch treuere als jetzt und so habe ich das Rezept erst gar nicht eingelöst . :shock:
Ich denke mal deine Ärztin meinte eine Bestellung bei einer regulären Online Apotheke und da liegt der Preisvergleich bei 23,50
versandkostenfrei ,was jetzt wiederum als Starter Kit gar nicht mal so teuer ist und meistens innerhalb von 2 Tagen im Postkasten ist.
Zum Vergleich , bei K-1St bist du theoretisch zumindest bei einer Minibestellung inc Versand für 12 Kamagra bei 29 Euro.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo der Ulrich

#4 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Unsere Einkaufsmöglichkeiten sind da doch schon wesentlich günstiger, auch für die anderen Wirkstoffe, die du unbedingt mal testen solltest.
Da hat der BM Recht, zum Arzt brauchst du jetzt auch nicht mehr :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Ulrich1
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 22:34

Re: Hallo der Ulrich

#5 Beitrag von Ulrich1 »

Danke für den Herzlichen Empfang :D
Das problem ist gelöst. ich habe schon die sepa info Erhalten. Ich habe auch bei SEP bestellt.
Cenforce 200mg für den Eigenbedarf :D
Da werde ich natürlich mitteilen wie ich sie vertrage.
Ich zerbreche mir nur den Kopf wie ich die Teilen soll?
Also bei den Sildenavil Aktavis, da brauchte ich nur 30 40 mg.
lesefaule Anfrage zur Haltbarkeit gelöscht von MOD

Also gestern bei den Sildenafil Aktavis da habe ich 40 mg ca genommen und nach der Rammelei habe ich am Abend Kopfweh leichtes bekommen und das kopfweh war nach den Aufstehen heute früh ca 1 Stunde späther weg. Ach ja die Nase war auch zu gestern.
Ich hoffe das die Cenforce nicht so arg sind bei den nebenwirkungen.
lesefaule Anfrage zur Haltbarkeit gelöscht von MOD
Ich habe 50 bestellt.
Ich werde weiter berichten, wenn ich sie bekommen habe.
Ich komme aus Österreich und wenn ich schaue was die sildenafil in Deutschland kosten,
gucke ich schon etwas neidisch bei den preisen :D

Benutzeravatar
Ulrich1
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 22:34

Re: Hallo der Ulrich

#6 Beitrag von Ulrich1 »

Hallo eis666. Du nein :D . Ich habe eine sehr nette Hausärztin. Die sagte schon zu mir, mit einen augenzwinkern, das ich im gewisse shops das Sildenafil viel billiger bekomme. Aber sie warnte mich auch :clap: . Passen sie auf die Fälschungen auf :rofl:
Sie gab mir auch ein rezept.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Hallo der Ulrich

#7 Beitrag von eis666 »

Ulrich1 hat geschrieben:Hallo eis666. Du nein :D . Ich habe eine sehr nette Hausärztin. Die sagte schon zu mir, mit einen augenzwinkern, das ich im gewisse shops das Sildenafil viel billiger bekomme. Aber sie warnte mich auch :clap: . Passen sie auf die Fälschungen auf :rofl:
Sie gab mir auch ein rezept.
Da hast du ja eine sehr nette Ärztin : :top:
Ich habe mir einen Pillenteiler /Tablettenschneider bei Ebay bestellt und komme damit prima zurecht .
Bei den angebrochenen Tabletten brauchst du dir keine Sorge zu machen ,die werden nicht schlecht und nach ein paar mal Einnahme werden dann hoffentlich auch die Nebenwirkung bei dir weniger.

Benutzeravatar
Ulrich1
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 22:34

Re: Hallo der Ulrich

#8 Beitrag von Ulrich1 »

Hallo eis666. Ja stimmt mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden. Danke für den tip! :D
Dann werde ich mir einen Pillenteiler besorgen.

Ich habe mir ja deswegen die Cenforce 200mg geholt. Weil wenn ich 50 Stück teile, sagen wir mal zu ca 40 mg sind ca 250 Portionen :D . Da komme ich lange aus damit grins.
Ich hoffe sehr das sie gut wirken Lach.

Vieleicht kann ein User hier im Forum bescheid sagen wie sie sind. Obwohl ich glaube das das bei jeden Mann anders ist. Ich habe schon noch eine gute Erektion aber es geht ja so schleichend. Also ein Rohr wie mit 18 habe ich nimmer.
Es viel mir heuer auf, also Rückblickend auf das jahr.

Ich muss aber sagen das ich Diabetiker bin und sehr gut eingestellt bin.
Letzter Langzeit wert war 6,0. der Reverenz wert ist 6,4.
Die Ärztin lobt mich immer. Was hat das mit der Potenz zu tun :shock:

Viel !! Schlechte zuckerwerte sind Gift für die Beine und das Auge.
Wer sich nicht daran hält und immer feste zucker nimmt riskiert seine Füsse oder ganz arg , sein bein. Beim Auge kannste erblinden.
Wenn mann immer oder lange hohe Zuckerspiegel hat im Blut, als diabetiker :

Die Nervenschäden können die Funktion innerer Organe beeinträchtigen. Fallen beispielweise die zur Harnblase führenden Nervenfasern aus, treten Blasenentleerungsstörungen auf. Blasenentzündungen häufen sich. Auch sexuelle Störungen bleiben oftmals nicht aus. Bei Männern kann es zu Erektions- und Ejakulationsstörungen kommen, bei Frauen treten vermehrt Orgasmusprobleme auf :shock:

Ich nehme insulin und esse ganz normal. Meine freundin kann super kochen :yeah:
Aber ! Ich esse nur einmal in der woche süsses. Das genügt mir.

Jeder vierte Mensch, hat Diabetes und weiss es gar nicht!
Ich kenne einige Bekannte bei uns die Diabetes haben und sich nichts antun.
Die rede ich immer ins gewissen :D. Schau auf deinen Zuckerspiegel!
Denke an deine potenz. Das du noch lange rammeln kannst.
Bei zwei bekannten hat schon ein Umdenken angefangen :clap:
Die hatten auch schon leichte Potenzprobleme !
Jetzt schauen sie viel mehr auf ihre Zuckerwerte

Ich finde, es währe auch gut wenn es hier im Forum einen Tread gebe über Diabetes und die Auswirkungen des Zuckerspiegels bei der Potenz des Mannes.
Vieleicht wenn der Administrator das liest, das er einen tread macht über die Folgen von Diabetes Zuckerspiegel und Potenzschwierigkeiten.
Das ist nur eine Idee von mir :)

Ich bin gewarnt :D Weil ich will mein Rohr noch lange nutzen.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo der Ulrich

#9 Beitrag von big-mike »

Der Zusammenhang zwischen Diabetes und ED ist hier im Forum durchaus bekannt und Hinweise werden, gerade im Unterforum "User stellen sich vor", schon gegeben. ;)
Ein eigener Diabetikerthread existiert noch nicht. Ich denke aber es liegt dir frei einen zu eröffnen, wo speziell Diabetiker ihre Erfahrungen austauschen können. :)
Ich selbst habe meinen Blutzucker "im Griff". Seitdem ich etwas auf die Ernährung achte und weniger wahllos in mich hinein stopfe :palm: , sind die Werte wieder normal. :yeah:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Gummirohr81
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 09:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Hallo der Ulrich Diabetes Zuckerspiegel Potenzschwierigk

#10 Beitrag von Gummirohr81 »

Abend Kollegeinnen und Kollegen.
Kann diesem Threat nur beiflichtend Applaus geben. Als im gesundheitswesen Tätiger kann ich jedem mit Diabetes nur raten,
seinen BZ immer im Auge zu behalten.

Hoher Zucker wirkt sich kurz gesagt auf jedes Blutgefäß im Körper negativ aus. -> Arterienverkalkung -> Unterversorgung mit Blut -> Zellensterben -> Organinsuffiziens -> Grauer Star, Niereninsuffiziens, Potentzstörungen, Bluthochdruck, Schlaganfall, Herzinfarkt ...
Das schlimmste, man merkt den hohen BZ nicht. Man lebt gut vor sich hin bis dann 20 Jahre später Diagnose XY.

Also immer schön den Monats Blutzucker im Auge behalten, Zuckerspitzen vermeiden in dem man Spritz -Essabstände immer im Auge behält.

Greetz vom Gummirohr.

Antworten