Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähungen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
cowboy
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 13:35

Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähungen

#1 Beitrag von cowboy »

Hallo.
Also Ich habe jetzt mal morgens 10 mg Tadalis und Abends 10mg Silden probiert.Durch die Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähungen.Wenn Ich die Dosis erhöhe auf 25mg bekomme Ich Magenkrämpfe und Durchfall mitten in der Nacht.
Da ist ans Knallen nicht zu denken.
Nun habe Ich Abends auf die Harte Tour mal 100 mg Silden eingeworfen was ein Fehler war.Schwindel bis kurz vor Ohnmacht,Schweißausbrüche und heftige Magenkrämpfe.
Aber geschlafen hab Ich dann gut und morgens mit einen Holzknüppel aufgewacht.
Ich werde jetzt mal Varden probieren ob Ich davon auch die heftigen NW bekomme.
Gruß cowboy

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Einzelberichte über angeblich schwach wirkende Tada Gene

#2 Beitrag von eis666 »

cowboy hat geschrieben:Hallo.
Also Ich habe jetzt mal morgens 10 mg Tadalis und Abends 10mg Silden probiert.Durch die Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähungen.Wenn Ich die Dosis erhöhe auf 25mg bekomme Ich Magenkrämpfe und Durchfall mitten in der Nacht.
Da ist ans Knallen nicht zu denken.
Nun habe Ich Abends auf die Harte Tour mal 100 mg Silden eingeworfen was ein Fehler war.Schwindel bis kurz vor Ohnmacht,Schweißausbrüche und heftige Magenkrämpfe.
Aber geschlafen hab Ich dann gut und morgens mit einen Holzknüppel aufgewacht.
Ich werde jetzt mal Varden probieren ob Ich davon auch die heftigen NW bekomme.
Gruß cowboy
Oder einfach mal Zähne zusammenbeißen und mal dauerhaft jeden Tag Silden zwecks Abhärtung einnehmen bis die Symptome verschwunden sind .
Varden ist aber auch eine gute Alternative.

Benutzeravatar
Clitsucker85
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 01:47

Re: Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähung

#3 Beitrag von Clitsucker85 »

cowboy hat geschrieben: Nun habe Ich Abends auf die Harte Tour mal 100 mg Silden eingeworfen was ein Fehler war.Schwindel bis kurz vor Ohnmacht,Schweißausbrüche und heftige Magenkrämpfe.
Die genannten Nebenwirkungen sind eindeutig ein Zeichen dafür, dass dein Körper mit dem Wirkstoff nicht klarkommt. Ich finde es daher schon fahrlässig da noch mit Abhärtung daherzukommen... Du setzt damit nur deine Gesundheit unnötig auf's Spiel! ´Weißt du ob du einen niedrigen Blutdruck hast?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähung

#4 Beitrag von Flocki »

Clitsucker85 hat geschrieben:Die genannten Nebenwirkungen sind eindeutig ein Zeichen dafür, dass dein Körper mit dem Wirkstoff nicht klarkommt. Ich finde es daher schon fahrlässig da noch mit Abhärtung daherzukommen... Du setzt damit nur deine Gesundheit unnötig auf's Spiel!
100% ACK!

Wer schon bei einer solch lächerlichen Dosis Silden derart massive NW hat, sollte den Wirkstoff wechseln! Zumal eine "Abhärtung" ja keinesfalls zwangsläufig auftritt, schon gar nicht bei Silden.

Wobei ich allerdings überhaupt nicht verstehe, warum Anfänger auf die Idee kommen, Wirkstoffe zu kombinieren! So findet man ja im Leben nicht heraus, ob die NW nun auf das Konto der Tadas oder der Silden gehen.

Also: Herausfinden, ob Tadas oder Silden schuld sind und den Wirkstoff, der diese massiven NW erzeugt, aufgeben. Zudem auch mal Varden testen. Aber nichts kombinieren! Und zwischen den Einnahmen (speziell Tada) ausreichend Abstand einplanen.

Wenn die NW mit allen drei Wirkstoffen zu heftig sein sollten, kann man auf Avanafil wechseln, allerdings ist das recht teuer.

ciao
Flocki

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähung

#5 Beitrag von groberunfug »

cowboy hat geschrieben:Durch die Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähungen.
Hast Du Silden von verschiedenen Herstellern probiert oder nur von einem? Es können ja auch die sonstigen Stoffe in den Tabs sein, auf die Du reagierst.

cowboy
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 13:35

Re: Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähung

#6 Beitrag von cowboy »

Hallo.
Mein Blutdruck ist eigentlich ganz normal.
Habe Silden schon von verschiedenen Herstellern probiert auch Orig.Bleibt aber immer beim gleichen mit den NW.
Die Tadas vertrage Ich und nehme die auch schon ca 3 Jahre.Bis auf gelegentliches Sodbrennen passiert da nichts an NW.
Die NW kommen nur bei Silden vor.Wollte Silden mal zusätzlich einnehmen wegen der Härte.
Varden habe Ich bis jetzt noch nicht probiert werde mich aber melden wenn Ich sie probiert habe.
Gruß
cowboy

Benutzeravatar
Ulrich1
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 22:34

Re: Silden bekomme Ich immer noch Bauchschmerzen und Blähung

#7 Beitrag von Ulrich1 »

Hallo Cowboy. Ich würde bei sep mehrere Varden kleine menge bestellen und durch probieren.
Vieleicht ist ein Varden dabei der dir richtig gut tut :top:

Antworten