Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?

#61 Beitrag von gsxr »

Maxamor hat geschrieben:Auch als Mann finde ich die "handwerkliche" Praxis und die dazu gehörene Terminologie, die manchmal hier propagiert wird, etwas, sagen wir, befremdend...
Keineswegs, sondern das sind sachlich prägnante Formulierungen, die es auf den Punkt bringen, so dass jeder ! es sofort versteht. Das Forum heisst Hilfe für den Mann.. und nicht: wie rede ich um den heissen Brei rum...

Also ich finde den Ton hier sehr angenehm, und inhaltlich wertvoll. Natürlich würde ich bei einem Date auch eine andere Wortwahl treffen..., aber sachlich gesehen sind die Beschreibungen hier richtig, und so formuliert, dass man auch bei einmaligem Überfliegen den Kern erfassen kann..

also: Danke ans Forum :cool:
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#62 Beitrag von teleferic »

Hey Nina,


erstmal möchte ich sagen es sind nicht alle Männer so ;) Ich persönlich muss ja immer schmunzeln wenn ich diese "Presslufthammer-Stories" höre... Klar, es gibt sicherlich vereinzelte Beziehungen mit sogenanntem Dominanzgefälle wo die Frau sehr devot ist (ich nenne diese Spezies auch gerne "Ja-Sager" ^^) aber das ist sicherlich die Minderheit. Bedenke auch, das bei keinem Thema so viel gelogen wird wie bei Sex, besonders wenn Männer so unter sich sind wie in diesem Forum.


Was ich besonders lustig finde ist das die Art von Männern, welche ihre Partnerin gerne "hämmern", das oft evolutionstechnisch begründen, von wegen Männer haben diese Veranlagung, "ein Mann muss doch auch ein Mann sein dürfen" etc., aber wenn es dann darum geht immer und überall zu können und einen harten Schwanz zu haben lassen sie sich plötzlich nicht mehr gerne in dieses Klischee rein drängen :D Ich nenne sowas Doppelmoral gepaart mit Egoismus...


Die meisten Männer werden auch "nicht die Eier" haben mit ihrer Frau so zu reden wie sie es hier tun, wie gsxr auch selbst zugibt - Will sagen, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird ;)
Zuletzt geändert von teleferic am Samstag 5. Dezember 2015, 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#63 Beitrag von zztop »

Langsames und gefühlvolles Ficken ist auf Dauer langweilig..genauso wie durchgehendes Hardcoregerammel.
Die Abwechslung ist geil..mal soft mal hart.
Ich persönlich rede auch während dem Sex mit der Frau..Als ich noch Raucher war, hab ich auch beim Ficken geraucht..

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#64 Beitrag von DHT »

Unabhängig von dem, was besser ist : ich gebe ebenfalls zu bedenken, dass es sich um ein Männerforum handelt. Manchmal muss man auch weniger wörtlich lesen und den Kern der Sache und Aussage erkennen. Und da finde ich, kann man auch mal etwas überlesen.

Einfach etwas entspannt betrachten Nina :).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#65 Beitrag von walker »

Nina46 hat geschrieben:wie viele 'orgasmusegoistischen' Frauen du schon begegnet bist?
Beim Eingehen loser Sexbeziehungen waren die 'orgasmusegoistischen' Frauen in der deutlichen Mehrzahl und es besserte sich auch dann nicht wenn aus der vormaligen Sexbeziehungen eine nach außen hin "glückliche Beziehung" wurde.

Ich finde inzwischen dass Orgasmusegoismus ein deutlicher Kennmarker vieler deutscher Frauen ist, mann kann sich mühen ficken schlecken kuscheln wie man will, wenn der Orgasmusegoismus schon beim ersten Sex deutlich durchschlägt kriegt man ihn niemals wieder raus.

Wobei wir das Thema Orgasmusegoismus der Frau schon öfter hatten:
walker hat geschrieben:"da wird dann tatsächlich zwischen Bock auf Sex (=Schwanz) und Bock auf Orgasmus (=Vibrator) unterschieden"

Leider verschmilzt das bei manchen (egoistischen) Frauen - Bock auf Orgasmus bedeutet bei denen Bock auf Schwanz als Vibrator.

Solche Frauen holen sich vom Sildenschwanz ihren Orgasmus ab, den begleitenden Sex dazu brauchen sie nicht und vermissen sie auch nicht.
walker hat geschrieben: Viele Frauen sind ganz einfach teilfrigide => sie lassen sich zwar gerne einen Orgasmus reinhämmern oder gerne auch stundenlang schlecken;
aber da geht es nicht um geile Inszenierungen sondern ausschliesslich um "ihren" Orgasmus.

Der Mann hat diesfalls stets nur die Funktion des lebenden Vibrators - und einen Vibrator steckt sich Frau halt rein ohne dabei kreative Lüste zu entwickeln.

Konsequent ist auch Pflege oder Innenleben eines "lebenden Vibrators" für solche Frauen absolut uninteressant.

Ich hatte - leider - schon einige Orgasmusegoistinnen, jede davon mutierte im Bett zum eiskalten Orgasmus-Inkassobüro.

Schwanz ist ihr egal, dient ihr nur als lebendiger Vibrator, wird nach IHREM Orgasmus achtlos weggeworfen, nicht einmal mehr angeschaut.

Bei jeder meiner Orgasmusegoistinnen wurde es beim Sex nur schlimmer, niemals besser - was auch logisch ist:

Orgasmus-Inkassobüros sind im Bett egoistische Ludern den es NUR um die effektive Abtötung des eigenen Mösenjuckens geht;
im Kopf einer solchen Orgasmusegoistin ist für dich als Mann kein Platz vorgesehen und schon gar nicht für den Schwanz.

Und das gemeine an der Sache ist:
"Es scheint einfach nicht möglich zu sein mich auch mal auf den Rücken zu legen und mich dran zu freuen wie sie auf meinem prallen Ständer hoch und runter rutscht. "
Auch bei mir war in allen Fällen unmöglich laaaaaaaaaaaangsam so etwas wie eine ENTSPANNTE Grundgeilheit MEINERSEITS aufzubauen.
Es war nie möglich, da ich sofort ab Öffnen der Hosentüre die Frondienste ihres Orgasmusknechts ableisten musste.
"Ich hab mir im Prinzip mein eigenes Grab geschaufelt, weil mit den Pillen jetzt ein anderer Standard herrscht. Ich unterstütze damit nur ihre eigene Faulheit."
Richtig, jedoch:
Das Grab der Beziehung stand bereits von Anfang an offen - aufgeschaufelt durch ihren Orgasmusegoismus.

Mit den Pillen hast du dir lediglich die sentimentale Begräbniszeremonie erspart. Es wird der Sarg deiner Hoffnungen als "Quickie" in die Erde geworfen.
"Die Reaktionen im Forum sind voraussehbar... auf den Punkt gebracht wird die Empfehlung lauten, schiess die Alte in den Wind und such Dir was neues "
Manchen meiner Orgasmusegoistinnen wichse ich heute noch nach weil sie optisch TOP waren.

Bei den letzten Kandidatinnen hatte ich gelernt und fickte zuletzt BEWUSST nur noch die Optik um späteres Nachwichsen zu minimieren.
"Darauf zu warten, dass sie evtl. etwas merken will, kannst du total vergessen!"
Orgasmus-Inkassobüros sind gleichzeitig immer halbfrigide, es geht ihnen nur darum das lästige Jucken ihrer Möse mit Schwanz abzutöten.
"Leider ist das Nehmen inzwischen wesentlich seliger als das Geben. "
Und eine Nehmerin ist niemals eine Dienerin bei der auch du mal dich auf den Rücken legen und dich dran freuen kannst wie sie auf deinem prallen Ständer hoch und runter rutscht.

Problem ist:
Der pralle Ständer interessiert sie NULL, das damit mögliche effektive Abtöten ihres Mösenjuckens ist das einzig für sie Interessante, zugleich der äusserste Horizont ihres Verständnisses von "Sex".

Mit Superman-Schwanz bist du beim Sex der Adler. Du willst in die Höhen kreisen.
Das geht aber nicht mit einer orgasmusegoistischen Ente.
"Wichtig ist hier der Unterschied zwischen sexueller Abstinenz (trotz Verlangen) und dem jeglichen Fehlen von sexueller Lust."

Genau das meinte ich - einem Orgasmus-Inkassobüro fehlt links und rechts von ihrer gerade juckenden Möse jedwede sexuelle Lust.

Solche Egofickerinnen sind schlimmer Frauen die jahrelang keinen Sex hatten und das nicht vermissen.
Frauen die jahrelang keinen Sex hatten sind sehr oft wachzuküssende Dornröschen, eine Egofickerinnen will Schwanz als Vibrator und sonst gar nichts.
walker hat geschrieben:Egoismus mancher Frauen die beim Sex die Maske der Partnerin ablegen und die begehrte Prinzessin raushängen lassen durch passiv abwartendes Daliegen bei gleichzeitig völliger Schwanzabstinenz von Mund und Hand. Dem arbeitet falsch verstandene "Emanzipation" entgegen wonach es unglaublich entwürdigend für die Frau ist einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder sich - Gott behüte! - dabei sogar niederzuknien.
käng hat geschrieben:Da habe ich sie eben vorher in allen möglichen anderen Stellungen durchgeorgelt, zumal sie sofort keine Lust mehr hatte und aufhören wollte, sobald sie fertig war. Frauen sind da mitunter weitaus egoistischer als wir Männer (steig ab, ich bin fertig).
käng hat geschrieben:Nun, es gibt grob 3 Varianten, wie eine Frau an das Thema Sexualität rangeht:
1. Gleichgültigkeit. Sex ist ihr egal, macht keinen Spaß und ist eine Pflichtübung.
2. Egoismus. Die Frau will befriedigt werden, der Mann ist ihr egal.
3. Dienstleistung. Die Frau will den Mann befriedigen, um ein Ziel (meistens einen materiellen Vorteil oder auch einen Statusgewinn) zu erreichen.
...
Ob Typ 2 erstrebenswert ist - tja, ich hatte das schon häufig, es ist aber sehr anstrengend und oft auch unbefriedigend, zumal Typ 2 Frauen wirklich gnadenlos egoistisch sind. Wurde hier schon oft diskutiert. Eine Geliebte wird immer Typ 2 sein, wenn kein materieller oder statusmäßiger Vorteil angeboten wird. Das ist hochgradig anstrengend und unbefriedigend für den Mann. Eine Geliebte will befriedigt werden, das Wohlergehen des Mannes ist ihr scheißegal!
käng hat geschrieben: die Weiber sind egoistisch, verlangen vom Mann, sich zurückzuhalten oder gar im schönsten Moment abzusteigen, und wenn sie so weit sind, darf er bestenfalls eine Punktlandung machen oder bleibt eben unbefriedigt. Ich würde zu einer gesunden Portion Egoismus raten, Motto: Zur Gleichberechtigung gehört, dass beide befriedigt sind, nicht nur die Frau. Und sie muss anscheinend noch lernen, dass wir Männer eben nicht auf Knopfdruck funktionieren.
walker hat geschrieben:
Am Besten bei jedem mal bumsen gleichzeitig noch die Hand dazunehmen
Dieser "Service" drängt dich unweigerlich in die Rolle ihres Orgasmusknechts.

Auch ich hatte mich mal hoffnungslos in diese Sackgasse reingefingert:

Die Dame wollte bevorzugt seitlich anal gefickt werden, parallel musste ich gleichzeitig noch die Hand dazunehmen und Möse fingern bis mir die schon krampfende Hand beinahe abfiel.

Das waren für mich reine Arbeitsficks die ich, wie du, durchzog aus Ehrgeiz ihr den "Superman" zu machen.
Tatsächlich war ich ihr Orgasmusknecht denn Spaß hatte mir das längst keinen mehr gemacht.

Die Weiber entwickeln dabei einen Orgasmusegoismus der in seiner Ungeniertheit unglaublich ist.

Mann geht bei diesem Fingerklitservice völlig in die falsche Richtung, denn man gestattet der Frau sich im allerfaulsten Epizentrum ihrer Komfortzone suhlen.
Das nützen die Weiber auf das schamloseste aus, klappen beim Sex ihre gemütlich-egoistischen Liegestühle aus - während du als rackernd schwitzender Matrose die schweren Dinger in ihre Öffnungen schaufelst, bei gleichzeitig hochkonzentriertem Fingerspiel.

Anstatt dass mann Frau erzieht AUSSERHALB ihrer Komfortzone an der Zufriedenheit des Mannes ihre Befriedigung zu finden.
käng hat geschrieben:Swinger-Frauen wollen nämlich bequem egoistisch befriedigt werden. Das gilt ebenso für eine Geliebte, das habe ich lange genug mitgemacht. Ich hatte mal so eine faule Geliebte, die im Missionar zum Orgasmus gehämmert werden wollte und für alles andere zu bequem war, das brauche ich nicht mehr. Ich habe auch keine Lust, mich für die Stellung rechtfertigen zu sollen, die ich will.
Augustin hat geschrieben:Problem des Egoismus. Gibt ja auch genug HD-Frauen, die meinen, es sei nicht ihre Aufgabe, dem Mann Befriedigung zu verschaffen, da es ja schon so ein wahnsinniges Privileg sei, dass sie mit ihm schlafen. Da kann man natürlich nach dem Prinzip "Leistung und Gegenleistung" einiges erreichen, aber es bleibt nach meiner Erfahrung alles deutlich krampfiger als mit ner Frau, die ihrerseits Befriedigung aus der Befriedigung des Mannes zieht.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#66 Beitrag von Dieter666 »

Da habe ich alter Knacker wohl extrem Glück gehabt, denn genau das trifft auf unsere Beziehung zu:
Frau, die ihrerseits Befriedigung aus der Befriedigung des Mannes zieht.
Bei meiner Partnerin kann es schon mal sein, dass sie nicht "gehämmert" werden möchte (ist ja auch schon 70 Jahre alt ...), aber mich dann mit Hand und Mund zum Abspritzen zu bekommen ist ihr dann ganz wichtig ... :D

Ich darf mir dann aussuchen, ob ich mich ins Bett lege oder wir machen es in der Infrarotsauna sitzend - schwitzen bis zum spritzen! :yeah:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Nina46
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 22:58

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#67 Beitrag von Nina46 »

Meine Güte, Walker.... Das sind ja Horrorgeschichten! Da muss ich glatt dagegen halten, dass nicht 'die Frauen' so sind.....

Dieter, deine Frau scheint ja auch normal zu sein! Dann sind wir ja mindestens schon zu zweit ;)

Ich beziehe auch einen Grossteil meiner Befriedigung aus der Beobachtung meines Mannes, wenn wir Sex haben! Ich GENIESSE es zu erleben, wenn seine Atmung schneller wird, wenn er lächelt, wenn seine Augen glänzen, sein Blick glasig wird, ich das Gefühl habe, er fängt gleich an zu schnurren, dieses besondere Lächeln kurz vor seinem Orgasmus....

DAS sind für mich die hauptsächlichen Gründe, unseren Sex zu geniessen! Das ich diejenige bin, die ihm dieses Vergnügen bereiten kann, auch nach 15 Jahren Beziehung!
Ja, ich verwöhne ihn oft, wenn ich merke, dass er unter Druck steht und ich 'eigentlich' keine Lust habe. Und ich tue das mit Freude, weil ich weiss, dass es ihm hinterher besser geht! Nicht falsch verstehen: ich habe auch gerne einen Orgasmus! Aber den könnte ich mir auch selber verschaffen! Das Besondere am Sex ist für mich, das Befriedigen des Partners, das Herbeiführen des wohlig-verliebten-zufriedenen Zustands hinterher! Diesen Zustand hat man ja nicht nach SB, sondern nur, wenn man mit einem Partner Sex hat, und das Ganze nicht nur den Unterleib, sondern auch das Herz berührt!
Ich bin auch nicht devot oder so! Ich komme fast immer zu meinem Orgasmus, aber ich finde es nicht tragisch, wenn es mal nicht klappt und ich meine Befriedigung 'nur' aus der Tatsache ziehe, dass ich ihm gutgetan habe!

Nein, ich tue das nicht aus materiellen Erwägungen! Sondern das Ganze hat n verrückten Grund:

Weil ich ihn liebe!

Nina

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#68 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben:Langsames und gefühlvolles Ficken ist auf Dauer langweilig..genauso wie durchgehendes Hardcoregerammel.
Die Abwechslung ist geil..mal soft mal hart.
Das ist der Punkt, die richtige Mischung entsprechend der jeweiligen Stimmung :top:
zztop hat geschrieben:Als ich noch Raucher war, hab ich auch beim Ficken geraucht..
Kippe lässig im Mundwinkel und schön gemächlich im Doggy-Style, den Shoppen griffbereit auf dem Knackarsch platziert :D :easy: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#69 Beitrag von Alfredi »

Nina46 hat geschrieben:, unseren Sex zu geniessen! Das ich diejenige bin, die ihm dieses Vergnügen bereiten kann,
jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Neigungen, viele Frauen empfinden ihren Höhepunkt auch dadurch dass sie fremdbestimmt genommen werden, in welcher Form auch immer, jedenfalls ist Kommunikation darüber wichtig. Es muss nicht immer ein Zugeständnis der Frau für den Mann sein.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten