Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Sonnenanbeter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 07:16

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#51 Beitrag von Sonnenanbeter »

Nina46 hat geschrieben: Mein Mann war früher Leistungssportler und hatte wohl deswegen eine gute Kondition und Körperbeherrschung?
Ich habe ca. 15 Jahre lang mein Geld mit Hochleistungssport verdient (Berufsradfahrer). Kondition und Körperbeherrschung hat man da natürlich. Auch heute sitze ich noch ca. 15.000 km/Jahr auf dem Rennrad, natürlich ist das deutlich weniger als früher und es wird auch bei weitem nicht mehr so grenzwertig gefahren. Das hat aber rein gar nix mit schlaffem/hartem Schwanz zu tun. ED hat mich trotzdem erwischt, wohl wg. Alter.

Lediglich direkt nach harten Einheiten hatte ich verstärkte Libido (was aber per se den kleinen Freund nicht hart macht). Das hat dann mit verstärkter Hormonausschüttung zu tun.

Weddind
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:30

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#52 Beitrag von Weddind »

Sonnenanbeter hat geschrieben:
Nina46 hat geschrieben: Mein Mann war früher Leistungssportler und hatte wohl deswegen eine gute Kondition und Körperbeherrschung?
Ich habe ca. 15 Jahre lang mein Geld mit Hochleistungssport verdient
Nur mal so um das klar zu stellen, zum besseren Verständniss... Du bist Ninas Mann stimmts? :???:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#53 Beitrag von Flocki »

Weddind hat geschrieben:Du bist Ninas Mann stimmts? :???:
Noch nicht... :lol: :yeah: :rofl:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#54 Beitrag von NeverMind »

Weddind hat geschrieben:Nur mal so um das klar zu stellen, zum besseren Verständniss...
.... bist du vlt. ein Murmeltier :D ;) ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Nina46
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 22:58

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#55 Beitrag von Nina46 »

Oje....
Nein! Weder Sonnenanbieter, noch weddind noch sonst ein Nutzer hier ist 'mein Mann'.....
Wir sind grad im Urlaub, mein Liebster hat hier gelesen und wir werden Tada bestellen und testen...
Der Beweis: jetzt schreibt mein ECHTER Mann:
Hallo, hier ist der echte Mann von Nina....
Vielen Dank, dass ihr alle so geduldig mit ihr bzw uns wart! Wir werden berichten, ob und wie Tada funktioniert...
Gruss, der MANN

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#56 Beitrag von DHT »

Viel Erfolg und Spaß euch beiden, Nina!

Nina46
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 22:58

Re: Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?

#57 Beitrag von Nina46 »

Guten Morgen!

Da Vardenix mich in meiner Vorstellung ermutigt hat, dass eine weibliche Sicht der Dinge bereichern kann, traue ich mich jetzt, zu dem Thema meinen Senf dazu zugeben:

Zunächst einmal: eure Wortwahl (brutal hämmern, Arbeitsficker, ...) lässt mich eher an eine Beschreibung über etwas furchtbares denken und nicht an die 'schönste Sache der Welt'!

Einen Mann, der mich 'brutal hämmern' würde, bis ich 'wund' bin und um 'Gnade winseln würde', würde ich sofort als Nichtskönner aus dem Bett werfen!

Was soll denn an 'hämmern' stimulierend sein? Wenn man sich die zarte Haut einer Vagina und einer Eichel ansieht, ist es doch wohl eher so, dass diese eher durch zarte Berührungen stimuliert werden? Das ist vielleicht ein Grund, warum so viele Männer und Frauen nur durch orales stimulieren sexuell erregt werden? Weil eben eine Zunge viel weicher und zarter vorgeht, als die harte Reizung durch einen "Silden-Stahlrohr"...

Am intensivsten ist doch tatsächlich eine Stimulation, bei der sich der Penis SEHR langsam und GEFÜHLVOLL cm für cm bewegt! Wenn ich mich konzentriere, kann ich doch dann viel intensiver jeden Zentimeter geniessen, weil sich jeder Zentimeter anders anfühlt! Ich kann dann ein leichtes pulsieren spüren oder ein Zucken... Mein Mann bestätigt auch, dass sich jeder einzelne Zentimeter anders anfühlt!
Und nein, ich gehören nicht zu den 'fickfaulen' , sondern bin meist oben...
Klar, dass es dann zum Ende hin schneller wird, aber ein 'Hämmern' (jemand hatte sogar den Vergleich mit einem Presslufthammer :( ), stumpft ab oder überreizt

Vielleicht sollte es mancher hier mal n bisschen vorsichtiger, zärtlicher und GEFÜHLVOLLER angehen lassen? Mir kam der Vergleich mit einem kitzeln: wenn man jemanden kitzeln will, ist es doch viel wirkungsvoller, wenn man dabei vorsichtig zart 'pickt' oder über die kitzelige Stelle streicht als wenn man heftig immer in die selbe Stelle hackt! Das wird auch ganz schnell unangenehm!

So, ich backe jetzt Kekse ;)

Gruss,
Nina

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?

#58 Beitrag von Maxamor »

Nina46 hat geschrieben:Guten Morgen!

Da Vardenix mich in meiner Vorstellung ermutigt hat, dass eine weibliche Sicht der Dinge bereichern kann, traue ich mich jetzt, zu dem Thema meinen Senf dazu zugeben:

Zunächst einmal: eure Wortwahl (brutal hämmern, Arbeitsficker, ...) lässt mich eher an eine Beschreibung über etwas furchtbares denken und nicht an die 'schönste Sache der Welt'!

Einen Mann, der mich 'brutal hämmern' würde, bis ich 'wund' bin und um 'Gnade winseln würde', würde ich sofort als Nichtskönner aus dem Bett werfen...
Auch als Mann finde ich die "handwerkliche" Praxis und die dazu gehörene Terminologie, die manchmal hier propagiert wird, etwas, sagen wir, befremdend...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#59 Beitrag von walker »

"Am intensivsten ist doch tatsächlich eine Stimulation, bei der sich der Penis SEHR langsam und GEFÜHLVOLL cm für cm bewegt!"

Dafür braucht es

- Wichsabstinenz und/oder mehrere Tage Pause zwischen dem Sex weil der Penis sonst zuwenig spürt.

- Die richtige Frau, dh eine Frau die das genießt - anstatt für ihre Möse einzufordern ein brutales orgasmusegoistisches Hämmern mit Presslufthammerschwanz.

- Potenzmittel, damit der Penis bei stimulationsarmen bzw verwinkelten Stellungen stabil bleibt.

Nina46
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 22:58

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#60 Beitrag von Nina46 »

Falls sich jemand wundert: ich hatte vorhin zu einem anderen Thema geantwortet, bin aber hierher verschoben worden....

Walker,
darf ich fragen, wie alt du bist, ob du in einer glücklichen Beziehung lebst und wie viele 'orgasmusegoistischen' Frauen du schon begegnet bist?

Nina

Nein, dass soll keine plumpe Anmache sein, sondern ist echtes Interesse ;)

Antworten