Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Sonnenanbeter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 07:16

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#21 Beitrag von Sonnenanbeter »

Danke Anette, exakt so ist es bei uns.

Aber es macht durchaus Sinn, sich mal durch alle verfügbaren Wirkstoffe durchzuprobieren und dann eben das dauerhaft zu verwenden mit dem man am besten klarkommt, sowohl in Hinsicht auf NW als auch auf Praktikabilität beim Einsatz.

Schönen Sonntag noch allerseits!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#22 Beitrag von NeverMind »

teleferic hat geschrieben:Wer aber regelmäßig Sex hat bekommt durch die Tada KEINEN härteren Schwanz, erst Recht nicht wenn er wie Ninas Mann schon Silden im Bedarfsfall nutzt.
Es geht nicht um den Wirkstoff, sondern um das permanente, nächtliche Schwellkörpertraining, wozu eine Tada-Dauertherapie optimal ist. Dadurch wird auch eine härtere Erektion möglich, weil die Funktion der Schwellkörper insgesamt verbessert wird, eigentlich logisch und besonders für Männer im fortgeschrittenen Alter relevant. Kann auch nachgelesen werden:

http://www.maennergesundheit.info/erekt ... rgung.html
Wenn ein gesunder Mann keine sexuelle Erregung hat, ist der Schwellkörper schlecht durchblutet und der Sauerstoffpartialdruck gering. Durch den geringen Sauerstoffpartialdruck passiert folgendes: die glatten Muskelzellen im Schwellkörper reduzieren sich und Kollagen wird aufgebaut. Langfristig führt dieser negative Umbauprozess dazu, dass der Penis bei der Erregung das einfließende Blut nicht mehr festhalten kann und der Penis bei sexueller Erregung zwar größer (tumezsent) wird, aber keine Härte (Rigidität) hat, um beispielsweise Geschlechtsverkehr auszuüben.

Während der nächtlichen Erektionen trainiert der Schwellkörper. Hierbei wird das Kollagen, was unter geringem Sauerstoffpartialdruck aufgebaut wurde, wieder abgebaut und die glatten Muskelzellen, die unter geringem Sauerstoffpartialdruck reduziert worden sind, werden wieder aufgebaut. Das gesamte nächtliche Schwellkörpertraining beträgt bei einem Mann, der durchschnittlich sechs bis neun Stunden schläft, ca. zwei Stunden.
Ich habe durch meine Tada-Dauertherapie mittlerweile signifikant härtere (teilweise schmerzhaft harte) Erektionen bei mehr Volumen, vor allem wenn ich zusätzlich Silden einwerfe, dann müsste ich eigentlich einen Waffenschein für mein Mörderrohr haben ;) :top: :yeah:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Nina46
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 22:58

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#23 Beitrag von Nina46 »

Ich habe den Shop aus NL gefunden :)

Hab da grad mal Preise und Wirkstoffgehalt von Tada geguckt...

Was würdet ihr denn so empfehlen, wie lange man die nehmen sollte, bis man die Wirkung sicher beurteilen kann? Es wird ja häufig von einer 'Kur' gesprochen? Also 4 Wochen oder länger?

Wenn wir welche mit zB 40 mg Wirkstoff bestellen, kann man die dann vierteln? Die ich mir grad angesehen habe,waren oval und ohne erkennbare Sollbruchstelle...
Eine Empfehlung hier waren ja 5 bzw 10 mg täglich?

In dem Shop werden ja unterschiedliche Pillen mit Tada angeboten. Welche Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Sorten? Ist das vergleichbar mit zB dem Wirkstoff 'Ibuprofen',der auch in verschiedenen Tablettensorten enthalten ist und nur die Füllstoffe sind unterschiedlich?

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#24 Beitrag von teleferic »

Find ich echt krass das dein Mann sich so von dir "bedienen" lässt, als ginge ihn seine eigene ED gar nichts an...
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#25 Beitrag von Alfredi »

Nina46 hat geschrieben:
Wenn wir welche mit zB 40 mg Wirkstoff bestellen, kann man die dann vierteln? Die ich mir grad angesehen habe,waren oval und ohne erkennbare Sollbruchstelle...
Eine Empfehlung hier waren ja 5 bzw 10 mg täglich?

Welche Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Sorten? Ist das vergleichbar mit zB dem Wirkstoff 'Ibuprofen',
der Wirkstoff ist 20, 40 oder 60 mg

lies mal übers Verkapseln zum besseren Dosieren:
http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f= ... eln#p69034
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#26 Beitrag von Vardenix »

Nina46 hat geschrieben:Eine Empfehlung hier waren ja 5 bzw 10 mg täglich?
Der Anreicherungsfaktor im Körper ist 1,6. D.h., wenn ihr mit 10 mg täglich startet, hat er nach wenigen Tagen eine Dosis von 16 mg im Körper. Die NW von Tadalafil können sehr schmerzhaft sein. Ich schreib können, nicht müssen. Beim einen tritt gefühlt eine Elefantenherde auf den Ober- Unterschenkeln rum, der andere merkt gar nichts. Bei mir war die Elefantenherde etwa drei bis vier Tage zu Besuch. Wenn der Körper sich dann einmal an das Mittel gewöhnt hat, sind die Elefanten weitergezogen. Deshalb rate ich zu 5 mg täglich am Anfang, ergibt angereichert eine Dosis von 8 mg. Für das reine Penistraining nachts reicht das aus. Zum Geschlechtsverkehr ohne Silden und Varden bei echter ED nicht.

Wenn also ausprobiert werden soll, ob Tada alleine reicht, und er unproblematisch die Kleinmenge zwei Wochen genommen hat, kann er langsam steigern, also 10 mg täglich nehmen.

Die empfohlene Tagesdosis ist 20 mg, täglich genommen ergibt das 32 mg. Das schaffe ich schon nicht mehr ohne deutliches Sodbrennen. Andere merken auch dort noch nichts. Also ist das für jeden Mann ein Ausprobieren und Ausloten der individuellen Grenzen.

Aber meine Empfehlung, tastet euch langsam von kleinen Dosen ran. Wenn er Glück hat, spürt er nichts.

Nina46
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 22:58

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#27 Beitrag von Nina46 »

Okay....
Also erstmal 20 mg bestellen und vierteln...
Aber wie ist das mit der Tada- Sorte? Kann man da einfach erstmal die billigsten nehmen?
Könnt ihr mir auch noch ne Zeitspanne sagen, wann das nächtliche Training sichtbare Erfolge zeigen würde?
@teleferic:
Ja,du hast Recht,dass er sich 'bedienen' lässt! Aber ich habe auch Verständnis, dass er abends einfach nicht mehr in der Lage ist,sich auf irgendwas zu konzentrieren. Und sei es noch so was einfaches wie im Forum lesen und noch halbwegs begreifen,was da steht. Ein normaler Arbeitstag kann durchaus so aussehen, dass er morgens um 5 ins Auto steigt, 300 km fährt, 8-10-12 Stunden in ner Besprechung sitzt und dann zurück fährt. Dann geht er entweder direkt ins Bett oder hängt noch ne Stunde auf dem Sofa ab und geht dann schlafen... In diesem und im Nachbarforum muss man aber viele Stunden lesen,um Informationen zu bekommen. Dafür hat er einfach abends den Kopf nicht mehr frei! Deswegen teilen wir es uns so, dass ich die nötigen Informationen besorge, ihm die wichtigsten Infos zusammen fasse und wir dann entscheiden,was wir machen... Ich versuch halt einfach, ihm den Rücken frei zu halten! Und bin froh,dass er mittlerweile überhaupt bereit ist,die Pillen zu nehmen...

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#28 Beitrag von Gauvain »

Wenn wir welche mit zB 40 mg Wirkstoff bestellen, kann man die dann vierteln? Die ich mir grad angesehen habe,waren oval und ohne erkennbare Sollbruchstelle...
Eine Empfehlung hier waren ja 5 bzw 10 mg täglich?


Die 5 mg gibt es nur in der Apotheke.

Also teilen.

Ist bei den tropfenförmigen Tabs schwierig, aber es gibt ja auch "normal" geformte Tada´s, die lassen sich besser teilen.

Anette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 17:27

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#29 Beitrag von Anette »

Nina, ganz offen gesagt, dein Mann braucht jetzt ein Erfolgserlebnis,
das wird er aber mit 5 mg Tada nicht haben, vielleicht kaufst du
beide Pillen, Sidanefil und Tada. Sidanefil mal nehmen ohne Sex, nur
ob es vertragen wird, eine halbe vielleicht.

Am Wochenende dann, wenn er ausgeruht ist, nimmt er auf nüchternen Magen mal eine Tablette
Sidanefil, dann ein langes Vorspiel einplanen, nicht unter Druck setzen lassen, dann sollte das eigentlich
klappen, das erst einmal so ne Weile durchziehen, begleitend die Tada, eventuell
hochtasten von 5mg auf 10-20 mg, so haben wir das gemacht,
allerdings hat mein Mann gleich 20mg genommen, an den Tagen, wo Sidanefil
angesagt war, hat er dafür aber gar kein Tada genommen, so hat es sich ergeben,
dass er eben die Tada nun alle 2-3 Tage nimmt, wie schon angeführt geviertelte 60 mg,
manchmal auch 20 mg, wie sie sich teilen lassen, (kostengünstiger) dann haben wir Sidanefil weggelassen,
alles war gut. Er hat bei Tada keinerlei Nebenwirkungen, bei Sildanefil aber schon.

Mit 5mg kannst du keine Wunder erwarten, es ist natürlich total schwierig etwas zu raten,
da eben nicht jeder gleich auf die Medikamente reagiert. Wenn er mit
Tada anfängt, kann es dir passieren, dass er sagt, das Zeugs taugt nichts, weil
er keinen schnellen Erfolg sieht. Eine Tada-Kur niedrig dosiert kann er dann immer noch machen.

Ich wünsche Dir alles Gute und ich habe auch die Pillen für ihn besorgt, sonst hätten wir
heute noch keine.

Nina46
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 22:58

Re: Nina46 stellt sich (endlich mal) vor...

#30 Beitrag von Nina46 »

Anette,
er nimmt ja seit einiger Zeit schon Silden mit sehr gutem Erfolg, was die Härte betrifft! Wir experimentieren grade noch herum, wie das mit den Planungen klappt,wegen der Mahlzeiten...
Die Idee mit dem Tada kam mir,weil ich beim GV das Gefühl habe,dass der Penis 'dünner' als früher ist und ich dachte, dass er mit ner kleinen Dosis zusätzlichen Tada und den darauf folgenden nächtlichen Erektionen seine Schwellkörper so nebenbei trainieren kann...
Er hatte ja ca 1 1/2 Jahre keine richtige Erektion und man munkelt, dass sich das negativ auf die Schwellkörper auswirken kann... Aber für den echten Einsatz wird er sicherlich zusätzlich Silden nehmen...

Antworten