Fegan Mox

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
fegan_mox
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 22:04

Fegan Mox

#1 Beitrag von fegan_mox »

Servus zusammen,


Auch von mir erstmal ein großes DANKE dass es dieses Forum und die ganzen Informationen gibt, ich war die letzte Zeit ob meiner Schwanzprobleme echt ziemlich besorgt aber jetzt scheint die Lösung so nah :) wenn die Pillen wirklich so wirken wie hier beschrieben, wäre das echt ein Traum!

Ich bin 28 und hatte bisher 3 längere Beziehungen. In den ersten beiden war im Bett soweit alles okay mit normalem Auf- und Ab. Die Probleme begannen dann eig erst in der 3. Beziehung, auch hier war anfangs alles gut, nur Ihr Orgasmus fehlte, als ich nach einiger Zeit nachfragte woran es liegt sagte sie dass sie in Ihrem ganzen Leben noch keinen Orgasmus hatte und es auch selbst nicht schafft sich einen zu bescheren und sie es quasi schon aufgegeben hat. Ich / wir haben dann verschiedenes probiert, ohne Erfolg. Das war dann relativ frustrierend für mich, da ich das Gefühl hatte sie geht nur mit mir ins Bett damit ich zufrieden bin und was ich da mache ist eh egal.

Naja das ging dann (nicht nur aus dem Grund) auseinander und mittlerweile bin ich seit einem guten Jahr Single. In dieser Zeit hatte ich den ein oder anderen one night stand. Dabei hatte ich dann oft Probleme das Ding hart zu bekommen (Stichwort Lochangst) und wenn es geklappt hat konnte ich nur kurz rumwürgen und bin schnell gekommen oder er ist wieder ganz abgefallen. Die ersten paar mal dachte ich mir noch okay, du bist ausser Übung, das wird wieder, aber es wurde mit jedem mal schlimmer statt besser.
Jetzt habe ich vor paar Wochen eine kennengelernt mit der ich bisher 2 sehr schöne Abende verbracht habe, mit gutem Oralverkehr usw. doch kurz bevor es dann richtig losgehen sollte war natürlich bei mir wieder Flaute. Sie hat Verständnis gezeigt und gesagt dass sie das Problem schon bei mehreren Männern erlebt hat und sie mittlerweile denkt es liege an ihr. Das hab ich ihr natürlich versucht auszureden. Wir haben dann noch sehr offen über alles Mögliche gesprochen und sie sagte mir dass sie ebenfalls noch nie beim Sex einen Orgasmus hatte… shit dachte ich mir, darauf hab ich eigentlich nicht schon wieder Bock, aber da ich sie sonst echt interessant finde und jetzt dieses Forum entdeckt habe könnte cih es ja vielleicht mit Hilfen schaffen der erste bei Ihr zu sein… :D aber das ist Zukunftsmusik. Erstmal muss ich die Lochangst überwinden und eine halbwegs passable Performance abgeben, darunter verstehe ich mal mindestens 10-15 mit guter Erektion durchhalten.

Um das zu schaffen und so schnell wie möglich an Stoff zu kommen hab ich mir bei 2 verschiedenen Shops Tabs bestellt. 1 mal Generic Sildenafil 100mg von p888 (warte ich noch drauf) und Kamagra mit 100mg Sildencitrat von stoperektionproblems, die gestern nach nur einer Woche Wartezeit gekommen sind 

Gestern die erste halbe Kamagra (also 50 mg) zum Selbstversuch auf relativ leeren Magen eingeworfen, nach ca. 30 min wurde der Kopf warm und ich hab etwas an mir rumgespielt und tatsächlich eine etwas härtere Latte als sonst gehabt. Hatte allerdings nach ca. 2 Stunden das Gefühl dass die Wirkung schon ziemlich nachlässt.
Als Nebenwirkung hatte ich vor allem eine ziemlich rote Birne, das war schon etwas unangenehm, ansonsten nur minimal verstopfte Nase.

Für den Ernstfall (nächstes Date) habe ich mir jetzt überlegt ich schmeisse kurz bevor sie kommt ne ganze 100er Kamagra. Bisher hat es allerdings immer ein paar Std. gedauert bis es richtig losging. Ich würde dann stündlich 50mg nachwerfen um das Silden konstant im Blut zu halten, ist das so richtig? Oder sollte ich erst später die 100 mg einwerfen, da die Wirkung ja bei mir innerhalb von 30 min da war?
Ich hoffe nur das mein Kopf nicht explodiert und das nicht zu auffällig und unangenehm wird.
Da ich schon immer eher zu früh als zu spät gekommen bin habe ich überlegt das Silden noch mit einem Durex Performa Kondom (mit Betäubungsmittel) zu kombinieren

Weitere Frage an euch wäre noch, habt ihr Erfahrungen mit Frauen die schwer bzw. gar nicht zum Orgasmus kommen?

Ein anderes Thema das mich noch etwas belastet ist folgendes:
Ich hatte vor gut 1,5 Jahren einen kleinen Einriss in der Vorhaut, der zwar schnell verheilt ist, aber bei heftiger Aktivität immer wieder mal wieder aufgerissen ist. Dadurch hat sich ein „Narbenring“ um die Vorhaut gebildet und sie ist dadurch leicht verengt, konnte aber zu jeder Zeit problemlos über die Eichel ziehen. War damit auch beim Urologen, der nur gesagt hat dass hier keine Beschneidung erforderlich ist und ich einfach etwas vorsichtig sein solle. Habe es mit Salben auch ganz gut im Griff und es ist alles relativ geschmeidig, trotzdem habe ich jetzt etwas Angst, dass da durch die stärkere Silden Erektion und den hoffentlich längeren Akt wieder was passieren könnte… habt ihr da noch einen Tipp für mich?

So das wars erstmal, danke fürs lesen :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Fegan Mox

#2 Beitrag von NeverMind »

Servus und willkommen in Forum!
fegan_mox hat geschrieben:Für den Ernstfall (nächstes Date) habe ich mir jetzt überlegt ich schmeisse kurz bevor sie kommt ne ganze 100er Kamagra. Bisher hat es allerdings immer ein paar Std. gedauert bis es richtig losging. Ich würde dann stündlich 50mg nachwerfen um das Silden konstant im Blut zu halten, ist das so richtig?
Das kannst du so machen, ist zwar viel Stoff, aber so bist du auf der sicheren Seite.
fegan_mox hat geschrieben: Ich hoffe nur das mein Kopf nicht explodiert und das nicht zu auffällig und unangenehm wird.
Wenn dein Kopf tatsächlich explodiert, kann dir das egal sein :D
fegan_mox hat geschrieben: Ein anderes Thema das mich noch etwas belastet ist folgendes:
Ich hatte vor gut 1,5 Jahren einen kleinen Einriss in der Vorhaut, der zwar schnell verheilt ist, aber bei heftiger Aktivität immer wieder mal wieder aufgerissen ist.… habt ihr da noch einen Tipp für mich?
Mach dir da zunächst keine (negativen) Gedanken, das kommt sowieso wie es kommt und kann anschließend betrachtet werden. Eine durch Sildenhammer-Hardcorerammeln eingerissene Vorhaut ist zunächst für dich einmal ein Erfolg ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Fegan Mox

#3 Beitrag von DerRezipient »

Moin und herzlich willkommen hier!

Schön, dass du hergefunden hast. Deine Probleme werden bald Geschichte sein und über das meiste scheinst du dich ja schon belesen zu haben. Das Wichtigste ist hier sowieso, erstmal lesen, lesen und nochmal lesen. Meistens gibt es keine Frage mehr, die noch nicht beantwortet wurde.

Dein erster Selbsttest mit 50 mg Silden ist ja schon relativ gut ausgegangen. 100 mg ist besser, es ist aber auch kein Problem, 150 oder 200 mg als Initialdosis einzuwerfen, besonders als Beruhigung bei Lochangst oder bei vorherigen nicht optimalen Fickversuchen. Ein Wirkungsnachlass ist bei Silden häufig schon nach ca. 2 Stunden zu verzeichnen, deshalb immer schön engmaschig nachwerfen, am besten einstündlich. Initialdosis nicht zu früh einwerfen. Wenn du merkst, so langsam geht's in Richtung Sex, gehe auf Toilette oder hole dir Trinken und nimm die Tab dort. Dann kannst du immer noch locker die halbe Stunde mit Vorspiel überbrücken ;)

Nimm als Nachwurf (bei Initialdosis 100 mg) 50 mg Dosen je Stunde, falls sie überhaupt solange bedient werden will :D Wenn du einen roten Kopf bekommst, sag einfach, dass sie dich ganz heiß macht und dir deshalb warm ist ;) Mit dem Kondom kannst du ruhig machen, Silden betäubt aber selbst auch schon etwas den Schwanz, zumindest bei den meisten Anwendern.

Erfahrungen mit Frauen, die noch keinen Orgasmus hatten, habe ich nicht. Aber auch da gibt's hier bestimmt andere User.

Zur Vorhaut: selbst, wenn der Arzt sagt, sie muss nicht weg. Sie stört dich und du musst vorsichtig sein. Das ist bei ordentlichem Sex für mich zumindest nicht vorstellbar. Also informiere dich mal, wie die verschiedenen Arten einer Beschneidung ablaufen, welche es gibt und welche Vorteile und Nachteile solch ein Eingriff für dich hätte. Vielleicht können andere User dir dazu auch noch etwas sagen. Aber kommt Zeit, kommt Rat, bums erstmal wieder richtig, dann kannst du dich darum kümmern :top:

Ganz zuletzt: sei ganz ruhig, mit den Tabs klappt's ziemlich sicher, wenn du die Einnahmeregeln beachtest. D. h. kein Alkohol, nüchterner Magen und ca. eine halbe bis Stunde vor dem Sex einnehmen. Dann läuft's von allein. Und wenn du das erste Mal seit langem wieder richtig gevögelt hast, willst du nicht mehr anders! :D
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

fegan_mox
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 22:04

Re: Fegan Mox

#4 Beitrag von fegan_mox »

danke euch :)

macht es Sinn ab und zu mal 50mg einzuschmeissen ohne Aussicht auf Sex. einfach um sich an den Stoff zu gewöhnen und die Nebenwirkungen zu reduzieren, oder dauert es i.d.R. länger bis die NW schwächer werden?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Fegan Mox

#5 Beitrag von big-mike »

Willkommen bei MH :)
Das kann klappen.
Die Nw's von Silden & Co. lassen bei den meisten Anwendern mit der Zeit nach.
Du kannst also versuchen dich mit einer geringen Sildendosis
"abzuhärten". :top:

Viel Spaß!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Fegan Mox

#6 Beitrag von Alfredi »

fegan_mox hat geschrieben: Ich hatte vor gut 1,5 Jahren einen kleinen Einriss in der Vorhaut,
ich würde mich aus medizinischen Gründen (zahlt die Kasse) beschneiden lassen, ich hatte auch Probleme und habs gemacht. Die Ärzte hier sind zu vorsichtig und haben Angst zu viel zu kürzen, ich musste daher nochmal unter Messer damit es dann einigermaßen straff wurde, eine halbe Beschneidung ist genau so problematisch beim Verkehr. Also gleich eine möglichst straffe Form verlangen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Fegan Mox

#7 Beitrag von eis666 »

fegan_mox hat geschrieben:danke euch :)

macht es Sinn ab und zu mal 50mg einzuschmeissen ohne Aussicht auf Sex. einfach um sich an den Stoff zu gewöhnen und die Nebenwirkungen zu reduzieren, oder dauert es i.d.R. länger bis die NW schwächer werden?
Auch ein Willkommen von mir ,
Ja macht Sinn ,machte ich genau so, da man so dann später auch problemlos größere Dosen einwerfen kann.
Ich habe mir am Anfang immer über den Tag verteilt eine 100er geteilt .(50/25/25)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Fegan Mox

#8 Beitrag von groberunfug »

fegan_mox hat geschrieben:Ich hatte vor gut 1,5 Jahren einen kleinen Einriss in der Vorhaut, der zwar schnell verheilt ist, aber bei heftiger Aktivität immer wieder mal wieder aufgerissen ist.
Habe es mit Salben auch ganz gut im Griff und es ist alles relativ geschmeidig, trotzdem habe ich jetzt etwas Angst, ...
Unbedingt über Beschneidung nachdenken.

Ein Schwanz, der dauernd gehegt und gepflegt werden muss, ist ein Ärgernis!!! Auf das Teil muss Verlass sein. Wenn Dir das Ding wieder einreißt, dann kannst Du wieder Wochen warten, bis es verheilt ist... Dann musst Du vorsichtig ficken und hast Angst... Angst macht die Erektion nicht gerade stärker... Und so weiter.

Ich hatte eine Beschneidung aus medizinischen Gründen vor 3 Jahren. Insgesamt überwiegen für mich die Vorteile deutlich die Nachteile. Ein paar Wochen ist es schmerzhaft, und dann ist alles meistens viel einfacher - unbeschwert ficken, Kondome gleiten ohne unwürdiges Gefriemel elegant über den Schwanz, nix mehr mit Geruch trotz peinlicher Sauberkeit usw. -> Vor- und Nachteile findest Du zuhauf im Internet, einfach mal unvoreingenommen lesen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Fegan Mox

#9 Beitrag von walker »

Frage an euch wäre noch, habt ihr Erfahrungen mit Frauen die schwer bzw. gar nicht zum Orgasmus kommen?
Bitte hier im Forum nicht blindlings in die Tasten klopfen und lesefaul Fragen stellen die bereits diskutiert wurden - vor Fragestellung mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!

Sie zum Orgasmus bringen - Wie ?

Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

Hi, neu + Problem: Freundin kommt nicht beim ficken

fegan_mox
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 22:04

Re: Fegan Mox

#10 Beitrag von fegan_mox »

danke Walker für die links, das hilft mir sehr weiter!

kenne das Forum erst seit ein paar Tagen, hab schon viel gelesen aber mich bisher auf die Besorgung und Anwendung der Pillchen konzentriert.
Jetzt in die Vorstellung hab ich einfach mal alles reingepackt was mich derzeit umtreibt ;)

gestern noch einen weiteren Test mit den Pillen von p888 gemacht die gestern auch gekommen sind (bin mit beiden shops sehr zufrieden)
18 Uhr eine Pizza gegessen, 20:15 50mg Silden, Wirkung kam diesmal wie beschrieben wegen gefülltem Magen etwas verzögert nach 1:15 h, dafür aber fast garkeine Rötung im Gesicht und auch sonst eig keine NW :)

wegen dem Vorhautproblem schaue ich mal wie störend es bei den nächsten paar mal sein wird und denke dann ggf. über eine Beschneidung nach.

Antworten