Fegan Mox

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gummirohr81
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 09:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Fegan Mox

#11 Beitrag von Gummirohr81 »

Ja ja. Das kenne ich. Du solltest dich unbedingt auf Silden mit vollen Magen einschiessen sprich, die für dich passende Dosis auf vollen Magen herausfinden. Klar alle schreiben immer, möglichst auf leeren Magen nehmen... ABER zu einem Fickabend gehört nun mal fast immer ein Essen. Frauen bestehen in der Regel auf ein Vollwaschprogramm -> Miteinander reden, MITEINANDER Essen und dann erst miteinander Pimpern. Mann kann ja schlecht der Frau gegnüber sitzen und sagen "hau rein, ich hab schon gegessen". Also Ich esse meist ganz normal, Hab aber 7 Stunden vorher schon Tadalafil 20mg eingeworfen (vorsicht am Anfang wegen NW's -> manche klagen am nächsten Tag über Muskel und Rückenschmerzen, geht aber irgendwann bei immer wieder kehrender Einnahme weg). 15 Minuten vor dem Essen am besten 50mg Silden und 1 Stunde bevor es zur Sache geht 100 einwerfen. Das sollte reichen (Bei nicht sonderlich ausgeprägter ED). Hmmm Lochangst als solches kenne ich nicht. Ist das wirklich so schlimm? Also schweben Gedanken in dem Moment wirklich nur um die Angst einen Hängeschwanz zu bekommen? Denk daran, Beschneidung heißt auch Wochenlanger Verzicht auf Höckern und ein völlig verändertes Schwanzgefühl danach. Hatte mal einen Einriss am Frenulum durch PG welcher nicht wegging und dachte auch über Beschneidung nach, da der Riss beim GV doch ziemlich zwickte. Wollte eigentlich unbedingt eine Beschneidung aber Termin bei Urologe erst in 6 Wochen und dann schon verheilt. So experementierfreudig wie ich bin würde ich mich schön straff beschneiden lassen.

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: Fegan Mox

#12 Beitrag von Gauvain »

....... würde ich mich schön straff beschneiden lassen.
Genau richtig, ich hab es vor 20 Jahren schon machen lassen und nie bereut! :top:

Benutzeravatar
Gummirohr81
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 09:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Fegan Mox

#13 Beitrag von Gummirohr81 »

Gauvain hat geschrieben:
....... würde ich mich schön straff beschneiden lassen.
Genau richtig, ich hab es vor 20 Jahren schon machen lassen und nie bereut! :top:
Sorry, etwas offtopic aber...

Ich habe mich stundenlang über das Thema Beschneidung belesen. Aber nur halbherzige Infos gesammelt. Wie war es vorher mit Häutchen, wie hinterher? Wie lange Sexverzicht? Wie lang hats gedauert bis es verheilt ist? Gab es Komplikationen? Warum hast du dich beschneiden lassen? Frenulum ist ja nu weg bei dir, dort sitzen ja sehr viel Nerven, ist das Gefühl dort jetzt komplett weg oder sitzen tiefer noch Nerven die etwas übertragen? Hat es nach der OP geschmerzt? Wie sah es mit MoLa aus? ging das oder hast du im Bett gestanden vor Schmerz? Blablabal. Viele Fragen. Aber vielleicht auch was für Fegan Mox dabei.

kollegiale Grüße
GR81

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Fegan Mox

#14 Beitrag von Alfredi »

so schlimm ist es nicht, Verzicht lt. Doc 4 Wochen, es geht aber schon früher, die Catgutnähte lösen sich bis in 14 Tagen auf, dann ist auch alles verheilt. Die Empfindung vom Frenulum ist weg, es dauert einige Zeit bis man sich daran gewöhnt hat, man vermisst aber danach nichts. Biologisch vom naturellen Verkehrg gesehen, also von hinten, trifft das Frenulum auf den G-Punkt der Frau, somit die beste Empfindung für schnellsten Schuss.
Da aber heut zu Tage die Lebensqualität in ausdauerndem Verkehr liegt, ist dies dann Produktiv. :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: Fegan Mox

#15 Beitrag von Gauvain »

...... Lebensqualität in ausdauerndem Verkehr liegt, ist dies dann Produktiv. :)


Die Ausdauer ist dadurch erheblich besser geworden! :top:

Und wie vorher schon geschrieben, keine Probleme und nach 2-3 Wochen ging es wieder.

Antworten