Tadalafil mit Pillen gegen Sodbrennen: Domperidon & Esomeprazol

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
pinero69
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 23:14

Tadalafil mit Pillen gegen Sodbrennen: Domperidon & Esomeprazol

#1 Beitrag von pinero69 »

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hoffe, den richtigen Thread für meine Frage erwischt zu haben.

Zur Ausgangslage: bin eigentlich kein EDler, aber meine Freundin (Wochenendbeziehung) steht auf einen langen Akt (bzw. mehrere lange hintereinander) und da wollte ich etwas nachhelfen.
Silden ist für mich keine Option, habe es einmal ausprobiert, aber empfinde das Stahlrohr (selbst bei sehr geringer Dosis) als unangenehm.

Also habe ich einen Bliester Tada (Vidalista) von p888 bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos.
Bin aufgrund der vielen Berichte hier über extreme Nebenwirkungen mit einer kleinen Dosis eingestiegen (5mg) - keine HW, keine NW.
Am nächsten Morgen wieder 5mg - ohne Effekt. Habe die Dosis letzte Woche dann täglich etwas gesteigert, 10mg, 20mg, letzte Woche Freitag dann 2 Pillen á 20mg (dann war der Bliester leer). Resultat - Ihr ahnt es schon - nada. Normale Erektion wie immer, keine erhöhte Reizbarkeit und auch absolut keine Nebenwirkungen.

Meine Frage daher: gibt es Leute, die auch solche Erfahrungen gemacht haben? Kann es sein, dass ich auf Tada rein gar nicht anspreche? Oder ist es möglich, dass p888 Placebos verschickt??

Zweite Erfahrung (nun wird es zugegebenermaßen ein wenig schräg): ich hatte vor gut einem Jahr in Thailand eine Gallenkulik und wurde vom Krankenhaus mit Antibiotika, Motilium (Wirkstoff Domperidon) und Nexium (Wirkstoff Esomeprazol) versorgt. Die beiden letzten Medikamente sind eigentlich harmlose, nicht verschreibungspflichtige Pillen gegen Sodbrennen und Aufstoßen. Die Gallenkulik war innerhalb weniger Stunden vergessen, aber als Sideeffekt hatte ich 2 Tage einen Dauerständer. War mir unerklärlich, den Ärzten auch.
Nach dem Flop mit Tada habe ich mich letzen Samstag daran erinnert und einfach mal aus Neugier die beiden übriggebliebenen Pillen Motilium und Nexium eingeschmissen. Und siehe da, der Dauerständer kam zurück.
Jetzt frage ich mich, ob das Zufall ist oder ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bin jetzt hellhörig geworden, nachdem ich im Forum viele Berichte gelesen habe, dass etliche User Mittel gegen Sodbrennen gleich zusammen mit Tada nehmen, als Vorbeugung gegen die evt. Nebenwirkungen. Wirkt Tada vielleicht nur im Zusammenspiel mit diesen Mittelchen? Das wäre natürlich eine geniale und risikofreie Variante. Nur medizinisch kann ich mir das absolut nicht erklären.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tadalafil mit Pillen gg Sodbrennen Domperidon Esomeprazo

#2 Beitrag von käng »

Vielleicht bist du einfach nur ein Tada-Nonresponder. Das kommt vor.

Eine potenzsteigernde Nebenwirkung wurde hier schon mal von Pantoprazol berichtet, allerdings erst bei Dosierungen, die weit oberhalb des Erlaubten liegen und deshalb möglicherweise nicht unbedenklich sind.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Tadalafil mit Pillen gg Sodbrennen Domperidon Esomeprazo

#3 Beitrag von groberunfug »

pinero69 hat geschrieben:Wirkt Tada vielleicht nur im Zusammenspiel mit diesen Mittelchen?
Das ganz bestimmt nicht.

Domperidon kann Auswirkungen auf den Prolaktin-Spiegel haben (ihn erhöhen). Soweit ich verstanden habe, sollte die Auswirkung beim Mann eher in Richtung weniger Erektion gehen. Aber wer weiß, das Hormonsystem ist ein komplexes.

Ich selbst habe Domperidon schon einige Male genommen, zuletzt aber vor jeglicher Einnahme von PDE5-Hemmern - also nie in Kombination. Eine Nebenwirkung erhöhter Erektionsneigung ist mir nicht aufgefallen.

Antworten