Meine 25 mg Geschichte

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Meine 25 mg Geschichte

#11 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:auch mal weniger ansprechendes / "schwierigeres" Fickmaterial dabei.
Wie ist das zu verstehen? Schwieriger weil unattraktiv? GU, kämpfe um deinen bisherigen Standard, bevor du dich auf ein niedrigeres Level und damit verbundenen 08/15-Sex einlässt.
Bisschen :ot: , dafür sorry -

Schwieriger eher im Sinne von "macht nicht alles mit", lässt sich zB gar nicht so gern ficken. Aber keine Sorge um meinen Standard - weniger ansprechend heißt ja noch nicht gleich unfickbar. Als Ü40 ist es in Deutschland eben nicht so einfach wie in Südostasien, wo das fickwillige Jungvolk nachgerade Schlange steht; so zumindest meine Erfahrung. Logisch, dass ich hier meine Ansprüche runterschrauben muss. Ein supergeiler Fick ist zwar besser als ein guter Fick, aber gar kein Fick ist eben auch schlechter als ein guter :pretty: Wenn ich mal meine Liste so durchgehe aus diesem Jahr, dann sind höchstens 5% davon im Rückblick zu bewerten als "hätt ich mir lieber alleine einen runtergeholt".

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Meine 25 mg Geschichte

#12 Beitrag von käng »

Vor 10 Jahren haben 50mg Silden bei mir gereicht, um eine attraktive, aber schwanztötend bittere Zicke zu ficken, bei weniger komplizierten Frauen reichten mir 25mg. Heute fange ich unter 75mg gar nicht mehr an (und lege im Club noch 1-2x 75mg nach), denn das Alter fordert seinen Tribut, außerdem ist mein Anspruch an die Erektionsqualität gestiegen.

In meinem Alter ist das Jagen in freier deutscher Wildbahn nicht mehr effektiv. Aufwand und Ergebnis stehen in einem extrem ungesunden Verhältnis zueinander, zumal junge attraktive Frauen sich mit ganz spitzem Finger die tollsten Kandidaten fischen können und dabei ein Beuteschema haben, das ich weder erfüllen kann noch will.

Also zahle ich lieber für Sex und bekomme ohne großen Aufwand alles geboten, was das Männerherz begehrt. Letztendlich ist es nicht mal teurer als die Jagd, dafür aber mit Erfolgsgarantie. Der Preis ist, dass ein wenig der Nervenkitzel flöten geht. Und, dass klar wird, welch bodenlose Stümper selbst die nichtgewerblichen Frauen sind, die ich früher als "gut im Bett" bezeichnet hatte. Im Nahkampf am Schwanz ist ein Vollprofi nicht zu toppen!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine 25 mg Geschichte

#13 Beitrag von NeverMind »

käng hat geschrieben:Im Nahkampf am Schwanz ist ein Vollprofi nicht zu toppen!
Das stimmt, wobei so manche Professionelle aber nur abkassieren will und dann ist das nicht zutreffend. Da muss Mann vorsichtig sein, mit etwas Erfahrung erkennt man die Abzocker schnell ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten