Erster privater Pärchentreff

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
viper14
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. September 2015, 09:58

Re: Erster privater Pärchentreff

#21 Beitrag von viper14 »

So oder so,
danke erstmal für die Hinweise und auch Kritiken.
Ich fange nochmal langsam an und steigere dann. Natürlich alles einzeln für den Anfgang.

Werde mich dann zu gegebener Zeit noch einmal melden.

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: Erster privater Pärchentreff

#22 Beitrag von mcstar »

Wie von dir bereits festgestellt, setzt die Wirkung von Silden in deinem konkreten Fall später ein.

Ich bin da, was Silden angeht, auch der Spätzünder und verhalte mich folgendermaßen:

5 Stunden vor dem geplanten / absehbaren Rudelereignis werfe ich stündlich 100mg Silden. Kurz vorher (nach Begrüßung) noch einmal 200mg auf einmal unter der Zunge langsam zergehen lassen. Ich zerkaue die dann grob und der Rest löst sich dann so sukzessiv mit Speichel auf.
Achtung, knutschen kann enttarnend wirken wegen bitterem Geschmack.
Bei jedem Pissvorgang wird die Wurst dicker in der Hand und gibt Grundsicherheit, Silden wirkt.

Nach den Einwürfen kann man was kleines Essen und etwas Alk zum Entspannen zu sich nehmen und hat immer im Kopf, Silden wirkt bereits, Blutwurst beim Pissen bringt mich immer in diese Grundentspannung.
Mit dieser Sicherheit und der dann eintretenden Entspannung konzentriere ich mich nur noch auf mich erregbares Material vor Ort und gucke mich als Hahn mit dem dicken Blutkamm nach Hühnern um. Völlig relaxt, völlig entspannt, denn die Pistole ist geladen, Cowboy ready, sollen die Mädels mal antanzen.

Der größte Störfaktor ist, dass man sich und anderen unbedingt was beweisen muss. Dann geht nix. Aber gar nix.
Von daher ist eine gewisse, nicht falsch verstehen, innerliche Überheblichkeit an diesem Abend zumindest für mich immer etwas hilfreich.
Diese Überheblichkeit oder auch gefühlte Überlegenheit fühle ich nur innerlich und zeige die auch nicht weiter.

Viel Erfolg und unbedingt Kopf frei bekommen

mc.star

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Erster privater Pärchentreff

#23 Beitrag von gsxr »

mcstar hat geschrieben:Bei jedem Pissvorgang wird die Wurst dicker in der Hand und gibt Grundsicherheit, Silden wirkt.
Das trifft es zu 100%, genau das habe ich persönlich bei Silden NICHT, aber bei Varden. Daher starte ich mit Varden unter Stress problemlos, das Problem ist eben erstmal eine erektion zu bekommen. Dabei ist extrem hilfreich wenn man schon ne dicke Blutwurst hat, die signalisiert: STARTBEREIT
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Erster privater Pärchentreff

#24 Beitrag von Andyboy »

mcstar schrieb:
"Der größte Störfaktor ist, dass man sich und anderen unbedingt was beweisen muss. Dann geht nix. Aber gar nix.
Von daher ist eine gewisse, nicht falsch verstehen, innerliche Überheblichkeit an diesem Abend zumindest für mich immer etwas hilfreich.
Diese Überheblichkeit oder auch gefühlte Überlegenheit fühle ich nur innerlich und zeige die auch nicht weiter."

Versteh ich jetzt nicht. Ein Gedopter unter Gedopten, und Stress statt Vetgnügen ??
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: Erster privater Pärchentreff

#25 Beitrag von Wüstenfuchs »

Mein Gott, ich geh doch nicht in einen Swingerclub und nehme den kompletten Vorrat von Zuhause mit :) Dieses "Nachwerfen" kenne ich eigentlich aus meiner P6 Zeit, da hat man nach 3-4 Stunden im Club nochmal nachgeworfen.

Die ersten beiden male im Swingerclub empfand ich als Reinfall. Ich habe mich viel zu sehr unter Druck gesetzt. Stress ist beim Sex bei mir einfach tödlich. Seit ich das ganze nicht mehr als Wettbewerb sehe, habe ich Gott sei Dank damit keine Probleme mehr. Idealerweise nehme ich am Abend vorher und dann am Nachmittag eine Tadalis 20 mg, das reicht und ich/wir haben den ganzen Abend Spaß. Wobei bei uns der Sex nach dem Club noch immer der geilste ist.

Es ist halt doch sehr viel Kopfsache, deswegen sollte man dem Kopfkino beim Clubbesuch auch was bieten. Es gibt richtig geile Mottoparties, da macht einen alleine der Gedanke daran schon "spitz wie Nachbars Lumpi". Ob es dann unbedingt zum Partnertausch, Gruppensex oder Rudelbumsen kommt ist erst einmal 2. rangig.

Antworten