Erster privater Pärchentreff

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
viper14
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. September 2015, 09:58

Re: Erster privater Pärchentreff

#11 Beitrag von viper14 »

Hey und danke für die schnellen Antworten.

Zuerst einmal bin ich definitiv nicht lesefaul sondern habe sehr viel gelesen. Insbesondere und gerade deine Beiträge gsxr, sowie die von Scarface und Mc Star.
Es ist trotzdem wenn man viel liest etwas verwirrend. Flocki hat z.B. geschrieben er würde gar nichts "mixen", du sagtest du nimmst zusätzlich TADA.

Mir war halt immer nicht klar warum du schon 4x 60mg vorher ein genommen hast. Ich dachte das bringt doch nichts, da die wirkung der ersten Pillen da schon wieder nachlässt....

Und habe ich das richtig verstanden, das du dann bis zum Treff 240 mg Intus hast und dann noch alle 2 Std. 60mg nachwirfst?

Das würde ich wieder mit Flockis aussage irgendwie "beissen" da ja zu viel wirkstoff entgegen wirken kann.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Erster privater Pärchentreff

#12 Beitrag von Flocki »

viper14 hat geschrieben:Das würde ich wieder mit Flockis aussage irgendwie "beissen" da ja zu viel wirkstoff entgegen wirken kann.
Und der hat Dir das entscheidende Wörtchen oben mal markiert. ;)

Gsxrs Dosierungen sind sicher eher Hardcore und kaum für den durchschnittlichen Konsumenten als Empfehlung zu verstehen, aber letztlich muss jeder die für ihn angemessene Dosis herausfinden. Und das kann dann im Einzelfall eben auch deutlich über dem liegen, was der Durchschnitt benötigt.

ciao
Flocki

viper14
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. September 2015, 09:58

Re: Erster privater Pärchentreff

#13 Beitrag von viper14 »

Der Teufel steckt im Detail :top:

Jetzt würde mich auch mal deine Emfpehlung als erfahrener Nutzer interessieren. Generell das kann ich sagen wirken alle Stoffe bei mir.
Auch ein wenig Alk. und Essen macht mir nichts aus. Dauert dann halt manchmal nur ne halbe Stunde länger bis die Wirkung eintritt.

Wie würdest du an die Sache "ran" gehen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Erster privater Pärchentreff

#14 Beitrag von NeverMind »

viper14 hat geschrieben:Wie würdest du an die Sache "ran" gehen.
Das würde mich auch Mal sehr interessieren :D Wie würde unser Flocki sich auf ein Rudelbumsen einstellen, da hat er sicherlich reichlich Erfahrung :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Erster privater Pärchentreff

#15 Beitrag von Flocki »

Also Flocki ist für Fragen zum Thema "Rudelbumsen" nun wirklich nicht der passende Ratgeber. :cool: Das ist nicht so mein Ding. Ich hatte ein paar Dreier (sowohl MMW wie MWW) und einmal auch einen Versuch zu Viert, aber ich bin kein Swinger-Typ. Das war zwar mit meiner aktuellen Partnerin mal im Gespräch und ich denke, sie wäre da prinzipiell nicht abgeneigt, aber für mich ist das nichts. Ich teile nicht so gerne... :P

_Falls_ ich sowas machen würde, dann würde ich mich vermutlich alleine auf Silden verlassen, weil das bei mir der WIrkstoff ist, der immer zuverlässig wirkt und bei dem es auch keine relevanten Schwankungen in der Vorlaufzeit gibt (sofern ich mir vorher nicht gerade zwei Flaschen Wein und eine doppelte Portion Schweinebraten reinhaue). Und ich würde dann meine normale Dosis mal mindestens um 50% hochsetzen - das mache ich auch bei einer neuen Partnerin, wenn der "Erwartungsdruck" höher ist und Routine fehlt.

Varden nehme ich ja bekanntermaßen so gut wie nie, weil das Zeug bei mir nicht zuverlässig wirkt - jedenfalls nicht in normalen Dosierungen. Aber generell ist die nötige Vorlaufzeit bei Varden ja eher schwankend als bei Silden. D.h. der eine hat schon nach einer halben Stunde das Mörderrohr, während der nächste erst 2-3 Stunden nach der Einnahme eine Wirkung feststellt.

Wie gesagt - für das hier beschriebene Setting bin ich kaum der passende Ansprechpartner. Aber als allgemeiner Tipp für "neue" Situationen: Nimm das, was auch bisher bei Dir gut funktioniert und von dem Du weisst, wieviel nach welcher Zeit die gewünschte Wirkung zeigt und leg zur Sicherheit 50-100% der Dosis drauf! Also eher "keine Experimente". Und auch eher keinen Faktor 3-4 in der Dosis drauflegen.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Erster privater Pärchentreff

#16 Beitrag von gsxr »

viper14 hat geschrieben:... Flocki hat z.B. geschrieben er würde gar nichts "mixen", du sagtest du nimmst zusätzlich TADA...
..Mir war halt immer nicht klar warum du schon 4x 60mg vorher ein genommen hast. ...
...Und habe ich das richtig verstanden, das du dann bis zum Treff 240 mg Intus hast und dann noch alle 2 Std. 60mg nachwirfst?
Hi viper14,
soll ja keiner sagen, wir würden nicht geduldig alles erklären... aber ich wundere mich schon, warum du immer wieder das selbe fragst, dann Antworten erhältst, und schon wieder das selbe fragst...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du es einmal zusammenfassen, was du aus einer Antwort verstehst, mit deinen Worten. Wie hier oben in deinem Post, da schreibst du: ..Mir war halt immer nicht klar warum du schon 4x 60mg vorher ein genommen hast. ... unklar ist mir, ist es dir denn jetzt klar ?????

Ich denke nicht! Daher nochmal im Klartext: ich nehme es für meinen persönlichen Fall deshalb bereits vier Stunden vorher, weil ich festgestellt habe, im club funktioniere ich dann zu 100%, also brauche ich den Vorlauf. Du hast weiter oben geschrieben, später am Abend hätte es bei dir dann auch funktioniert... nun denk mal scharf nach... wenn du früher die Pillen genommen hättest, dann wär es ja früher zum später gekommen (grins, welch geniales grammatikalisches Konstrukt...)

Zum tada, du tönst mit 40mg oder 80mg, ich schreibe von 10mg. Das ist der feine Unterschied. Ich mixe 10mg tada (höchstens) mit varden, niemals silden im club. ja, beim Betreten habe ich dann 240mg drinn, die sind aber über 4 Stunden verteilt. Du könntest ja statt meiner 60er Dosis das mal mit 20mg probieren...

... aber wenn du nicht probierst, dann wirst du auch nicht wissen, ob es funktioniert. Ich sage es nochmal klar: entweder du machst was du willst (mixen, essen, trinken) und kommst dann nach 2 Jahren auch durch try und error zum Ziel, oder du testest exaxt mal, was sich hier bewährt hat.

Bei mir zuhause mit meiner Frau gehen auch alle 3 Mittel in Standarddosis, das bedeutet für den Club aber nix (daran ist die Psyche schuld, und die lässt sich schwer überlisten...)

Zum Schluss: ich meine alles kostruktiv, und will dich nicht persönlich angreifen. Ich formuliere nur drastisch, damit du mich verstehst...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

viper14
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. September 2015, 09:58

Re: Erster privater Pärchentreff

#17 Beitrag von viper14 »

Da mach dir mal keine Sorgen.
Ich bin nicht von der "Zarten Seite" :D sondern kann mit konstruktiver Kritik umgehen.
Sicherlich hast du zu großen Teilen recht. Es ist nur halt wie gesagt manchmal etwas irritierend, wenn einer schreibt, Silden ist das beste Mittel gegen Stress der andere widerum Varden.

Das gleiche bei den Kombinationen. Mal hat Walker geschrieben 40-60 Tada mit 60 mg Varden du andererseits hast eher Erfahrung mit 10 Tada zusätzlich gemacht.

Denke einfach ich habe einfach zu viel gewollte und fange nochmal bei 0 im Testbereich an. Hab ja noch genug Vorat.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann is auch schluss, dann schmeisst du sobald du im Club bist alle 2 Std. nochmal nach?!

Und danke auch an Flocki und Scarface

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Erster privater Pärchentreff

#18 Beitrag von Flocki »

viper14 hat geschrieben:Es ist nur halt wie gesagt manchmal etwas irritierend, wenn einer schreibt, Silden ist das beste Mittel gegen Stress der andere widerum Varden.
Das liegt dann wohl daran, dass nicht jeder Wirkstoff bei jedem gleich gut und zuverlässig wirkt. Du wirst nicht darum herum kommen, selbst zu testen, was bei _Dir_ optimal funktioniert!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Erster privater Pärchentreff

#19 Beitrag von gsxr »

viper14 hat geschrieben:..dann schmeisst du sobald du im Club bist alle 2 Std. nochmal nach?!
ja. Ich meine, ich merke das echt. Und trotzdem habe ich am anderen Morgen zuhause mit meiner Frau, ausgeschlafen, nur noch mit Restpegel Varden im Blut eine dermaassen Hammerlatte, die ich so im Club nicht habe... das ist eben der Stress (den ich mir mache).

Und evtl hast du ein ähnliches Problem... daher habe ich dir geantwortet..

Es gibt hier Leute (so wäre ich auch gerne) die Werfen vor dem Clubbesuch einmalig was ein, und kommen dann über den ganzen Abend hin. So ist es bei mir (50Jahre) aber leider nicht..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erster privater Pärchentreff

#20 Beitrag von walker »

...ausgeschlafen allein mit vertrauter Frau und morgendlich hohem Testospiegel kann man nicht vergleichen mit abendlich übermüdet gestresstem Clubficken vor kritischem Publikum.

Antworten