Dieters wissenswerte OTs für Männer

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Dein Schwanz gehärt mir!

#681 Beitrag von Dieter666 »

Eine Art Keuschheitsgürtel/Sexspielzeug läst sich per internet-Zugriff blockieren.
Und die Gangster verlangen 0,02 Bitcoin (aktueller Wert knapp 800€) für die Freigabe!
Scheiße gelaufen ... :yeah:
https://www.vice.com/en/article/m7apnn/ ... nds-ransom
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Endlich eine gute Covid-Nachricht!

#682 Beitrag von Dieter666 »

„Wir rechnen damit, dass die Sexualität bei über 50 Prozent der Paare besser wird.“ Zum Beleg verweist er auch auf das Kaufverhalten der Deutschen: „Es gibt zwei Dinge, die in dieser Lockdown-Zeit besonders begehrt sind. Das eine ist Toilettenpapier und das andere sind Präservative“,
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Bes ... 88935.html
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#683 Beitrag von big-mike »

Apropos Kaufverhalten. :)

Sexspielzeug geht zur Zeit auch gut => https://www.t-online.de/finanzen/news/u ... krise.html
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Endlich eine gute Covid-Nachricht!

#684 Beitrag von tomtom »

Dieter666 hat geschrieben: Sonntag 7. Februar 2021, 09:49 Das eine ist Toilettenpapier und das andere sind Präservative“
Durch Lockdowns wird aber nicht tatsächlich zusätzliches Toilettenpapier benötigt.

Wozu also die zusätzlichen Präservative???

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Jungfernhäutchen gibt es gar nicht???

#685 Beitrag von Dieter666 »

Ich kann dazu nix sagen, meine Partnerinnen hatten schon Erfahrungen, war mir auch nicht wichtig der Erste zu sein - nur der Beste!
https://www.pressenza.com/de/2021/02/de ... rten-frau/
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

sex und covid

#686 Beitrag von Dieter666 »

In den US-Medien wird diskutiert ob Sex in Covid-Zeiten eine gute Idee ist und welche Risiken bestehen.
Antwort:
Ja Sex ist gut und die Risiken sind nicht höher als bei trautem Zusammensein in der Familie oder mit Freunden.
https://www.vogue.com/article/how-do-we ... vaccinated?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Ein besonderes Geschenk zum Frauentag/Muttertag gesucht?

#687 Beitrag von Dieter666 »

Die vergoldete Halskette mit Vibrator, batteriebetrieben, über USB aufladbar - nur ca 150 $
https://goop.com/crave-vesper-vibrator- ... t_id=34337
Goop ist die Modemarke von Gwyneth Paltrow
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#688 Beitrag von Dieter666 »

Wollte das erst in den "Grünen-thread" schreiben, aber das hätte vielleicht Leute erschreckt.
Gestern lag im Briefkasten ein Umschlag vom Hauptzollamt ***. :shock:
Da habe ich erst einen kleinen Schreck gekriegt und überlegt - ich habe doch schon seit einiger Zeit nix mehr bestellt an Pillen, als alter Mann reicht ja ein kleiner Vorrat???
Also gut, was war drin:
Eine Bestätigung dass mein altes Auto verkauft ist und keine Steuer mehr anfällt ... :yeah:
Heute kam dann der Steuerbescheid für den neuen Wagen, auch vom Zoll.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

944
Gast

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#689 Beitrag von 944 »

bei einen älteren wohlsituierten Herrn tippe ich: auf Porsche,Aston Martin oder auch Ferrari! lass krachen !

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#690 Beitrag von Dieter666 »

Washington Post in ihrem täglichen Corona newsletter zum Thema ED und Covid:
“Does covid-19 cause erectile dysfunction?” — Gary in Virginia

Possibly. Covid-19, the disease that results from a coronavirus infection, can include a range of nasty symptoms. Fever, aches, chills, loss of smell and taste, diarrhea, vomiting and fatigue are among the common ailments. But some patients report rarer effects, too. It's not yet certain, but erectile dysfunction may be one of those.

In a small study published in March, scientists in Italy surveyed 100 men, 25 who had covid-19 and 75 who did not. The prevalence of erectile dysfunction, the study authors reported, was higher in the men who had covid-19 than those who did not – 28 percent vs. 9 percent. This kind of study can't show covid-19 caused the problem, but the difference in percentages was unlikely to be explained by random chance.

One explanation, those researchers suggest, was that covid-19 might interfere with levels of testosterone. That remains a hypothesis. Other studies indicate men with low testosterone could be at higher risk of severe covid-19, although the relationship between covid-19 and testosterone isn't fully understood.

The Italian research team acknowledged more study is needed. However, they conclude, their “findings, no matter how limited, are highly suggestive of a potential long-term risk for male sexual function following covid-19.”

Cleveland Clinic urologist Ryan Berglund recently told the Los Angeles Times that definitive proof is elusive. Evidence of erectile dysfunction after coronavirus infection is mostly anecdotal. But Berglund offered one possible explanation for why this might happen, too: Blood vessels, like heart muscle, can become inflamed in covid-19 patients, he said to the Times, “which could cause an obstructive phenomenon and negatively impact the ability to get erections."

There's suggestive, if again limited, evidence of blood vessel damage near the penis in men with covid-19. Another research group, at the University of Miami, examined tissue of two men who had covid-19 and erectile dysfunction. Their pilot study was the first, they said, to find viral particles in the penis up to seven months after an infection. As comedian Stephen Colbert quipped about these results, “The doctors really mean it when they say the hard part is over.”
Also nix genaues weiß man nicht ...
trotzdem empfehle ich natürlich die Impfung - weil die U ngarn sich bld angestellt haben bin ich dafür extra nach Deutschland gefahren.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten