DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#51 Beitrag von Gast »

Toller Vorstellungsbericht!!


Und so hat am Ende jeder seine Präferenzen... Ich spritze kaum. Meist nur wenige Tröpfchen. Kann dafür aber seeehr lange Sex haben. Also genau umgekehrt wie bei dir. Aber ich bin damit glücklich, würde nicht tauschen wollen.


Interessant zu sehen das eine Sache für jemanden ein Problem ist, worüber ein anderer glücklich ist. Zeigt irgendwo das Probleme im Kopf entstehen und oft auch nur im Kopf existieren.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#52 Beitrag von gsxr »

DHT hat geschrieben:Aber ob das so mit Fremden was wäre - ich weiß es nicht...
Es sind für mich keine Fremden, man lernt sich ja kennen... die Frauen tragen sexy Outfits, man isst was... bis es dann hochgeht zum sex hat man meist schon getanzt, geküsst und Vertrauen gefasst.. Wenn du dann beim sex bist, und plötzlich kommt eine sexy Frau dazu, dann ergibt sich der Rest von alleine.. der schwierige Moment ist, erst mal eine Erektion zu bekommen.. das ist der Knackpunkt...

Noch mal zum Abspritzen: das fand meine Frau immer schon geil..

Sex haben wir ja nur mit Partnern die wir sympatisch finden, und im Club sind die Leute je hauptsächlich, um sex zu haben.. aber wie gesagt, das musst du sehen, und dann entscheiden obs was für dich ist.. jedenfalls ist das gar nicht so wild.. aber wie gesagt, je nachdem wo man hingeht sehen die Jungs und Mädelz schon ziemlich gut aus... auch oder trotz Ü40
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#53 Beitrag von DHT »

Das klingt nach einer spannenden Sache! Ich finde es toll, dass deine Frau dabei ist und es mit macht.

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#54 Beitrag von DHT »

Ein kleiner Einblick in meine gestrige Therapiestunde und das outcome, vielleicht interessiert es ja jemanden:

-Warum bin ich so angetan vom "outdoor"-Orgasmus?

-> "Ich genieße den Anblick meines Spermas auf ihr, prinzipiell egal wo - aber es gibt Lieblingsspots. Ich fühle mich mächtig und stark, sehr männlich - ich habe soviel Saft, ich kann sie befruchten und habe immer noch genug, sie vollzusudeln und zu markieren oder eine weitere zu befruchten. Es ist eine erotische Illusion für mich, ich sehe meine "(Zeugungs-)Fähigkeit" und eine anschauliche, lebendige Reaktion von ihr.
Ich bin auch von anderen Männern und ihrem Klimax angetan - weil es mich erregt und gleichzeitig als Vergleichsgrundlage dient, mich zu erhöhen und überlegen zu fühlen."

Es war sehr interessant und aufschlußreich.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#55 Beitrag von NeverMind »

DHT hat geschrieben: Es war sehr interessant und aufschlußreich.
Das mag sein, aber ist es denn notwendig? Dein Problem ist bereits gelöst und da wäre mir meine Zeit zu kostbar, ganz abgesehen vom Honorar des Therapeuten.
Nutze die Zeit um dein Sperma zu verspritzen, du hast ja genug und es gibt sicherlich viele dankbare Abnehmerinnen :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#56 Beitrag von DHT »

Hallo NeverMind,

verstehe deine Aussage - ist auch voll zu akzeptieren.
Aber ich möchte die Zeit da hinein investieren, weil das nur ein kleiner Teil dessen ist, was da noch insgesamt abläuft.
Ich merke einfach, mir tuts im Moment gut - ich denke darauf kommt es an.
Nutze die Zeit um dein Sperma zu verspritzen, du hast ja genug und es gibt sicherlich viele dankbare Abnehmerinnen :D
Schmeichelhaft - aber dann treffe/traf ich meist die falschen Frauen. Die soll es so viele geben?

Ich würde gerne eine weitere Frage anhängen:
Ich habe keinerlei Erektionsschwierigkeiten, bisher auch keine Versagensängste erlebt. Allerdings weiß ich, dass ich bei dem Gedanken an Swingerclub oder gangbang oder sonstwas mit Unbekannten, Angst mir vorstellen könnte, zu schnell und zu schwach zu sein. Allerdings hab ich/haben wir bisher auch überhaupt keine Tendenzen sowas auszuprobieren.

Rein interessehalber: Würdet ihr Sildenafil zum Experimentieren für mich mal empfehlen? Oder meint ihr, das kann ich mir schenken?

Das lesen eurer Threads hier macht neugierig - und rein die Substanz kennen ersetzt eben nicht das tatsächliche Erleben.

Schöne Grüße

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#57 Beitrag von big-mike »

Unbedingt !!! :)
Nicht nur Silden. Varden ist wegen den bequemeren Einwurfrichtlinien und der besseren Schwanzsensibilität auch ein MUSS . :D
Als bekennender "Walkerianer" zitiere ich meinen Herrn: ;)
"Sex mit Potenzmitteln ist nicht nur ein qualitativer Unterschied, es
ist ein ganzer Quantensprung! " :yeah:

Viel Spaß beim testen! :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#58 Beitrag von DHT »

Danke für deine Einschätzung big-mike! :)

Dann werde ich mal sehen, wann es gut passt und ich mich dazu bereit fühle.

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#59 Beitrag von DHT »

Liebe Mit-glieder,

kleines Update meinerseits:

Therapeut wird partnerschaftlich nur noch 1x/Monat besucht, der Knoten ist geplatzt.
Letzte und aktuelle Untersuchung vergangene Woche absolviert - alles gut, gesundheitlich - und natürlich für mich besonders wichtig, das übliche Durchschnittsmaß des Ejakulatvolumens, der Qualität und der Standhaftigkeit mit Schuss ist im grünen Bereich!

Das AD ist auf Minimaldosis reduziert, mein Sport und meine Aktivität tun mir weiterhin gut und somit wird es evtl. früher ausgeschlichen, als geplant.

Weiterhin haben meine Frau und ich neue Wege ergründet für uns und unser Sexleben, so dass auch vermehrt ihre Phantasien erlebt werden sollen und wir mal gezielt auch weggegangen sind von meinem outdoor-Gehabe. Wie walker schon treffend formulierte: Solang es alles klappt, sind die indoor-Alternativen "just for fun" aber ich merke, dass sich meine Wahrnehmung dem gegenüber verändert. Vor allem muss ich nicht mehr krampfhaft um irgendwas bangen.

Alles in Allem ziemlich gut gelaufen für mich!

Ab nun wird überlegt, mal eure Mittelchen auszutesten, um zu schauen, was aus meinem jungen Schwanz mehr rauszuholen ist.

Liebe Grüße! :)

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#60 Beitrag von DHT »

Hallo Leute!

meine ersten Silden-Erfahrungen! :narr:

Ich habe nun mehrmals 25mg ca. 1h vor dem Sex genommen und dies soweit gut vertragen - trotz meiner Neigung zu niedrigem Blutdruck. Hab einen leichten Flush bekommen - sonst aber nichts. Hab dann mal gesteigert auf 50mg und auch das relativ gut vertragen.

Ansich hatte ich ja andere Sorgen als die Erektion - aber jetzt bemerke ich, wo es meine Schwächen abholt und ausgleicht.
1. Bei Anal habe ich immer unbewusst Angst gehabt, zu schnell zu kommen, weil das ein paar mal passiert ist. Dann wurd er weicher und kleiner (weniger prall) und dann verstärkte sich das. Jetzt hab ich da keine Probleme wahrgenommen!

2. Wenn meine Frau mich reitet und mich kontrolliert - eigtl. hab ich mich da immer unwohl gefühlt, weil ich die Kontrolle über meinen Orgasmus verloren habe und sie einfach durchzieht und ich meist "gefühlt"(!) zu früh komme. Da war auch weniger Spaß dabei. Und jetzt? Knallhart und eingebildet längerer Spaß!



Ich bin auf weiteres gespannt und grüße euch fröhlich! :)

Antworten