DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#21 Beitrag von Vardenix »

DHT hat geschrieben:Angeekelte Frauen sind Prägung für das restliche Leben genug.
Du bist im medizinischen Bereich tätig. Dann weißt Du auch, dass es beim gesunden Menschen genau zwei sterile Flüssigkeiten gibt, die man beim Sex aufnehmen kann (und sollte :D ). Sperma und Zervixschleim. Wer sich vor irgendwas ekelt, der müsste sich vor einem Zungenkuss ekeln, da werden nämlich die ganzen Keime übertragen, die in der Mundschleimhaut sind. Sperma hingegen besteht neben den Spermien vor allem aus Eiweiß und Wasser und enthält neben Hormonen und Endorphinen auch Vitamin C. Da gibts also nichts, vor was sich eine aufgeklärte Frau bei einem gewaschenen Penis ekeln sollte. Allerdings muss man das unerfahrenen Frauen machmal erklären.

Damit solltest Du deine Prägung überdenken. Ich weiß, Frauen, die keine Ahnung haben, können einem am Anfang vieles zerstören. Aber irgendwann später muss der Punkt kommen, wo man das kritisch reflektiert und erkennt, dass die Frauen damals schlicht blödes Zeug geschwafelt haben. Ich bin da auch schon an Mädels geraten, wo man aus heutiger Sicht nur noch diesen Smiley :palm: benutzen kann, was vermutlich jedem Mann schon passiert ist.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#22 Beitrag von Scarface »

"Angeekelte Frauen sind Prägung..."

Such den Fehler nicht bei dir, sondern bei den Frauen! Mache dir Gedanken über alternative sexuelle Praktiken und finde eine neue Partnerin, eine mit der du sexuell kompatibel bist!

"Aber ich soll sicherlich noch knapp 1 Jahr das Medikament weiter nehmen"

Sagt wer? Ich würde es mal ein paar Wochen ohne versuchen wenn ich du wäre... Für mich hört sich das so an als wäre das SSRI der Ursprung deiner Probleme... Du brauchst das Zeug nicht um eine Besserung zu erreichen - Du brauchst es höchstens weil du psychisch davon abhängig bist. Und ob dieser Zustand der Sache dienlich ist...

Just my 2 cents...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#23 Beitrag von big-mike »

Willkommen DHT! :)
Das Antidepressiva dir die Libido und die Potenz "zerschießen", dürfte hinlänglich bekannt sein.
Dieses Forum besitzt eine "Sufu" und zeigt bei dem Stichwort "Antidepressiva" 106 Treffer.
Wühl' dich mal durch die Beiträge, vielleicht hilft's. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#24 Beitrag von DHT »

Ich danke euch für eure Einschätzungen und Tipps - ich werde sie im Hinterkopf haben, wenn ich mit Hilfe versuche einen Plan zu erstellen, grundlegend Veränderungen zu meinem Besten voran zu treiben.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#25 Beitrag von NeverMind »

Dann leg Mal los und melde dich wieder, sobald es Neues zu berichten gibt :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#26 Beitrag von DHT »

Das mache ich, sehr freundlich von dir.

Ich bin froh, auf das Forum gestoßen zu sein!

DHT
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 02:56

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#27 Beitrag von DHT »

So, habe heute am frühen Abend bereits ein Gespräch mit meinem Kollegen, wo ich mich etwas mehr öffnen werde.

Da ich derzeit wohl auf ein wenig kreative Hilfe angewiesen bin, freue ich mich über jeden alternativen Tipp zu bisherigen "outdoor"-Varianten meines Sexlebens, um einfach mal was neues vor den Kopf geknallt zu kriegen.

Denn momentan denke ich bei "indoor" nur an langweiligen Sex. Das muss ich aufpeppen.

Besten Dank und Gruß

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#28 Beitrag von NeverMind »

DHT hat geschrieben:....freue ich mich über jeden alternativen Tipp zu bisherigen "outdoor"-Varianten meines Sexlebens, um einfach mal was neues vor den Kopf geknallt zu kriegen.
Ist "outdoor" im Sinne von "out of Beziehung" vielleicht eine Alternative für dich? So könnten mit einer passenden Partnerin doch auch deine bisherigen Varianten plötzlich wieder richtig geil werden ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Frankenstein
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 08:18

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#29 Beitrag von Frankenstein »

Vardenix hat geschrieben:
DHT hat geschrieben:Nun bin ich 30, ich stehe im Job und habe viel Stress und gewichtige Probleme. Ich begann vor einiger Zeit eine Therapie mit einem Antidepressivum, einem SSRI.

Die Folge: Ich habe deutliche Einbuße der Libido,
Hallo DHT,

willkommen im Forum. Wenn Du soviel Stress und Probleme hast, dass sie Dich krank machen, dann musst Du daran arbeiten, Stress und Probleme auf ein verträgliches Maß zu reduzieren. Antidepressiva sind kein dauerndes Allheilmittel, mit 30 schon gar nicht. Dass die Libido bei Stress und Problemen in den Keller geht, ist logisch. Oder anders geschrieben, Du kannst dein restliches Leben nicht derart hochtourig fahren, dass der Körper das nicht mitmacht und Du Antidepressiva brauchst. Also müssen Stress und Probleme angegangen werden.

Die Idee ist an sich sehr gut.

Aber für Menschen die im Normalen Arbeitsleben stehen gibt es da leider wenig Hoffnung.

Denn bei soviel Stress und co. hilft in 99 % aller Fälle den Job hinzuschmeissen.

Aber was dann ? Finanzielle Probleme ? Abhängigkeit von der Gestapo/Stasikombination namens Arge/Behörden.

Ich weiss nicht ob das dann zu weniger Stress führt.

Was der Threadersteller mal probieren kann wäre Ausdauersport im Humanen Umfang.

Sehr langsam und vorsichtig anfangen(am besten Wandern,nicht laufen,sonst hat man bei Übergewicht die Knie bald auch im Eimer).

Denn Ausdauersport und Sport im Allgemeinen führt zu mehr Ausgeglichenheit und man wird auf Dauer weniger Stressanfällig.

Bzw. bei richtigem Stress geht der Adrenalin und Cortisol(Cortison)Pegel nicht mehr so hoch wie zu Zeiten in denen man gar keinen Sport gemacht hat.

mfg

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: DHT stellt sich und seine(n) Schwanz(probleme) vor

#30 Beitrag von Scarface »

Frankenstein hat geschrieben:Die Idee ist an sich sehr gut.

Aber für Menschen die im Normalen Arbeitsleben stehen gibt es da leider wenig Hoffnung.

Denn bei soviel Stress und co. hilft in 99 % aller Fälle den Job hinzuschmeissen.
Also ihm aufgrund dieser Aussage zu raten das er seinen Job hinschmeissen soll halte ich aber für ein bisschen überzogen:
DHT hat geschrieben:Nun bin ich 30, ich stehe im Job und habe viel Stress und gewichtige Probleme...
Zumal es sich nicht so anhört als stünden Job und Stress in einem Zusammenhang da der TE sich in keinem seiner Postings negativ über seinen Job geäussert hat. Es ging doch hauptsächlich um ganz andere Dinge.


Das mit dem Sport wäre meiner Meinung nach übrigens sehr empfehlenswert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten