Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

Nachricht
Autor
Brenner
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 05:37
Wohnort: Bayern

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#21 Beitrag von Brenner »

Mit meinen Minimaldosierungen meinte ich nicht pro Tag, sondern pro Woche. Reicht bis jetzt aus.
Grüssle Brenner

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#22 Beitrag von NeverMind »

10mg Tada pro Woche? Das ist ja extrem unterdosiert und hat dann wohl eher einen Placeboeffekt, es sei denn, dass du die Dosis auf einmal zB am Samstag Morgen nimmst.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Brenner
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 05:37
Wohnort: Bayern

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#23 Beitrag von Brenner »

Placeboeffekt. So betrachte ich das auch. Wir wissen ja alle, das es das gibt. Und wenn es funktioniert, ist das ja auch gut.
Ich hatte vor einiger Zeit an mir beobachtet, als ich meine Dosis pro Tag eingenommen hatte, Nebenwirkungen, wie Herzrasen, Einschlafstörungen und seltsame Träume. Nach dem herabsetzen der Dosis waren die Nebenwirkungen nicht mehr vorhanden.
Nur um der Fickerei willen, ganze Nacht und länger, bin ich nicht bereit die Dosen zu erhöhen. Ein 3 Stundenfick erster Klasse reicht mir auch, und, das muss auch nicht jeden Tag sein. Wer das lustig findet, soll ruhig lachen. Noch schönen Sonntag.
Grüssle Brenner

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#24 Beitrag von NeverMind »

Brenner hat geschrieben:Placeboeffekt. So betrachte ich das auch.
Nur um der Fickerei willen, ganze Nacht und länger, bin ich nicht bereit die Dosen zu erhöhen. Ein 3 Stundenfick erster Klasse reicht mir auch, und, das muss auch nicht jeden Tag sein. Wer das lustig findet, soll ruhig lachen.
Das ist doch super, da wird auch niemand lachen, sehr viele User würden sich das wünschen :top: .

Ich habe jetzt einmal das Tada für die letzte Urlaubswoche abgesetzt, auch weil meine Kleine wieder arbeiten muss und schon abgereist ist. Die Augenringe sind fast ganz verschwunden, das war teilweise so heftig, dass ich hier in Asien immer wieder angesprochen werde, ob ich chinesische Vorfahren habe, weil meine Augen durch geschwollene Augenringe nach heftigen Nächten schlitzformig werden :wacko: . Silden only wirkt bei mir noch immer ab 50mg sehr gut und zuverlässig, gestern sogar nach etlichen Bierchen.... und plötzlich entstehender, unerwarteter Topschussgelegenheit. War eigentlich frustriert und wollte mich mit Alk betäuben - dann steht aus dem Nichts ein Rehfötzchen vor mir und will gefressen werden :beer: :-P :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#25 Beitrag von Flocki »

Und wenn Du schreibst, dass Du mit Tadas mal Augenringe hast und mal nicht, dann liest sich das jedenfalls nicht wie eine typische Nebenwirkung.

Sicherlich wird hier von einzelnen Usern erheblich oberhalb der Dosierungsempfehlungen eingeworfen, aber da stehen dann auch ganz andere Wirkstoffmengen im Raum als je 10 mg morgens und abends. Ich habe allerdings auch in den Studien mit hohen Dosierungen (500 mg Einzeldosen oder 100 mg/d) keine Berichte über Augenringe als neu auftretende NW gelesen. Solche Augenringe sind ja gewöhnlich ein Zeichen mangelnder Sauerstoffversorgung (mit der Folge einer dunkleren Farbe des Blutes, die an dünnen Hautpartien wie unter den Augen dann besonders gut sichtbar wird). Und irgendwie kommt mir da gar kein Zusammenhang mit Tadalafil in den Sinn. Ich glaube nach wie vor eher an einen indirekten Zusammenhang, also z.B. "Viel Tada -> viel Sex -> wenig Schlaf -> viel Alkohol ... usw."

ciao
Flocki

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#26 Beitrag von Sheldon »

Ich habe die Augenringe und mal nicht - in Konsumphasen. Und das überzufällig häufig. Ansonsten nur wegen Schlafmangel etc. Wie erwähnt vermute ich mittlerweile Moderator- oder Mediatoreneffekte aus Ursache für viele Nebenwirkungen, die bei steigender Dosierung umso intensiver ausfallen können. Und insbesondere für den Augenringeffekt könnte ich mir darüber hinaus ganz gut vorstellen, dass die primär auslösenden Mechanismen bei gar nicht mal so wenigen Konsumenten greifen, sie aber nicht bei all jenen auch denselben Effekt zeigen.
Also mit anderen Worten und samt Beispiel: Es gibt die Konsumentengruppen A und B. Gruppe A zeigt keine Auffälligkeiten, in der B-Gruppe zeigen sich jedoch Moderatoreffekte. Bedingt durch diesen Effekt kommt es bei Ihnen zu einer Durchblutungssteigerung der Haut unter den Augen; Oder zu einem Sauerstoffmangel.
Ein Teil der Gruppe hat aber von Geburt an eine eher dünne Haut in der Augenregion, der andere Teil nicht. Folge: Die erste Teilgruppe hat deutlich sichtbare Ringe unter den Augen, die zweite Teilgruppe nicht.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#27 Beitrag von Alfredi »

Bei einem gebräuntem Gesicht fallen die Augenringe vermutlich auch nicht so auf als wenn das Gesicht Käseweiß ist. :shock:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#28 Beitrag von NeverMind »

Ich habe dasTada jetzt seit 3 Tagen abgesetzt und das Problem hat sich wesentlich, d.h. auf ein normales Erscheinungsbild reduziert. Bei mir ergibt sich vor allem durch geschwollene Augenringe ein Bild, als ob ich mehrere Tage ohne Schlaf auf Drogen und mit viel Alk durchgevögelt hätte :shock: :D .
Seit heute sehe ich wieder tageslichttauglich aus, obwohl ich gestern auch nach ein paar Bierchen und 2x50mg Silden mit viel Vögeln und nur wenig Schlaf die Nacht verbracht habe. Dieses kleine Rehfötzchen hält mich auf Trab....... selbst in Asien kriegt ein alter Sack wie ich so was Leckeres leider nur noch sehr selten (da ist es von Vorteil, wenn die Mamasan weiß, dass ich ein sehr gut geeigneter Erstkunde für zarte Top-Frischlinge bin ;) ).
Das die Kleine auch ihren Spaß hat, merkt man an der pitschnassen Mumu, sobald die aufsitzt, rinnt der Saft an meinem schön sildengerippten Schaft herunter und nässt meine Eier :cool: :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten