Vorstellung chemical-reaction

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
chemical-reaction
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 14:16
Wohnort: Rhein-Main

Vorstellung chemical-reaction

#1 Beitrag von chemical-reaction »

Nun will ich mich doch mal hier vorstellen!!!

Ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit und habe auch schon einige Gastbeiträge verfasst. Da ich nicht der große "Forenschreiber" bin habe ich lange auf ein anmelden verzichtet. Allerdings habe ich mich dann doch dazu entschieden nachdem ich einen Beitrag hier verfasst hatte.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 140#p99033
Nur zum Vorstellen bin ich leider nie gekommen.

Na ja was soll ich groß schreiben...

Anfang 30 - ED nicht wirklich, aber härter schadet ja nie :D


Übrigens tolles Forum und echt ne Hilfe. :respect:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Vorstellung chemical-reaction

#2 Beitrag von NeverMind »

Servus und willkommen!
chemical-reaction hat geschrieben:Na ja was soll ich groß schreiben...
Passt schon, bist ja nicht der große Forenschreiber, aber kannst uns sicher gelegentlich mit deinen Chemiekenntnissen helfen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Vorstellung chemical-reaction

#3 Beitrag von big-mike »

Willkommen!
Kundige und verschwiegene Chemiker brauchen wir immer! :top:
Gut das du hier schon gelesen und dich endlich angemeldet hast.
Hab' da wohl 'ne Frage: Hast du das wirklich mit dem Aquariumschlauch probiert? Klappt das? :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

chemical-reaction
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 14:16
Wohnort: Rhein-Main

Re: Vorstellung chemical-reaction

#4 Beitrag von chemical-reaction »

Nicht wirklich selbst versucht. Ich komm bei Bedarf auch mit ner Spritze ohne Nadel klar.

Normalerweise nimmt man auch besser nen angeschnittenen Blasenkatheter. Aber so ein dünnes Stück Schlauch ist eben einfacher zu organisieren. So manch einer neigt ja doch eher zu nem roten Kopf bei dem Gang in die Apotheke.

Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt alles was man an Wissen besitzt durch Selbstversuche aneignen.

Und die Chemie.... Die is meist eben der Grund für den Bedarf an "Herbal Pills" :D

Chemiker bin ich zwar nicht aber eben der Meinung man sollte sich doch informieren bevor man irgendwas einwirft... Sowas :wacko: will man ja nicht sehen bei nem Blick in den Spiegel.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#5 Beitrag von NeverMind »

chemical-reaction hat geschrieben:Leider wird das aber nicht mein Wochenende retten - Vorrat etwas aus den Augen verloren und auf einmal war alles alle :palm:
So kann es gehen, wenn Mann sorglos seinen Lagerbestand vervögelt und keinen Bestellbestand definiert hat, der eine rechtzeitige Nachbestellung sicherstellen würde.

Vorschlag:

Eiserne Reserve = 3-Monatsbedarf (sollte niemals unterschritten werden !!)
Mindestbestand = 6-Monatsbedarf
Bestellbestand = Jahresbedarf

Entnahme zum Verbrauch sollte nach dem FIFO-Verfahren erfolgen.

Ich selber verwende die jeweils doppelten Mengen und bin wohl nicht der Einzige, der auf Nummer sicher geht :cool: :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#6 Beitrag von DerRezipient »

NeverMind hat geschrieben:Ich selber verwende die jeweils doppelten Mengen und bin wohl nicht der Einzige, der auf Nummer sicher geht :cool: :easy:
Das kannst du laut sagen! Nachdem plötzlich PG verschwand (nebenbei, ich hatte gerade erst das Forum kennengelernt und noch bestellt, wollte gerade wieder, schwupps, weg :( ), hatte ich mir dann auch nach weiterem Einlesen hier vorgenommen, nie wieder Panik zu schieben. Wobei ich noch in einer relativ komfortablen Position bin, da ich nicht unbedingt auf PDE5-Hemmer angewiesen bin. Aber einmal damit gepoppt, nie mehr gestoppt ;)

Ich habe daraus gelernt und jetzt bestelle ich kontinuierlich, was mir in die Finger kommt, welches günstig ist - da achte ich dann aber nicht streng auf den letzten Cent, ob nun 10 Cent mehr oder weniger, juckt mich nicht - zuverlässig und natürlich immer in größeren Mengen (die nicht über bei Entdeckung gefährliche hohe dreistellige Tabanzahlen hinausgehen). So wächst mein Bestand in beruhigendem Maße stetig an und sollte die Apokalypse über uns hereinbrechen, werde ich mich auf meinen Pillensäcken zurücklehnen :D
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#7 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Wobei ich noch in einer relativ komfortablen Position bin, da ich nicht unbedingt auf PDE5-Hemmer angewiesen bin. Aber einmal damit gepoppt, nie mehr gestoppt ;)
Jau, so ist es, es geht zwar ohne, d.h. dann aber vögeln mit der Gefahr eines "Damoklesschwertes", welches den Schwanz jederzeit, plötzlich, unerwartet und natürlich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, zu einer kümmerlichen Weichwurst werden lässt :crying: :negative:
DerRezipient hat geschrieben: So wächst mein Bestand in beruhigendem Maße stetig an und sollte die Apokalypse über uns hereinbrechen, werde ich mich auf meinen Pillensäcken zurücklehnen :D
:top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten