Die Wurst stellt sich auch mal vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Die Wurst stellt sich auch mal vor

#1 Beitrag von Mortadella »

Ja die Wurst hier.

Bin ja schon ein paar Tage hier dabei, aber aufgrund jüngster Vorkommnisse die ich kurz schildern möchte melde ich mich mal hier zu Wort.

Aufgrund von Loch-/Kondomangst nutze ich jetzt seit knapp einem Jahr Silden.
Was auch immer optimal funktioniert hat. Mal mit Tramadol, mal ohne.
Anfangs habe ich 100mg Silden genommen.
Dann angefangen mit 50mg Tramadol.
Irgendwann gesteigert, jetzt nehme ich da einmal in der Woche 150mg Tramadol (rund 5 Stunden vor dem Sex)
Und dazu so ca 200 mg Silden.

Seitdem ich die helferlein hatte, habe ich gerammelt was das Zeug hält.

Jetzt habe ich eine neue Dame kennengelernt. Und dann das.
Wie üblich 150mg Trama irgendwann am Nachmittag.
Gen Abend dann Silden. 200 mg, zeitversetzt innerhalb von 1 Stunde.
Dann ging es los. Beim Vorspiel stand er wie ne eins.
Kondom drüber - gute Nacht.
Es ging nichts mehr.

Meiner Manneskraft entraubt.

Warum? Weiß ich nicht.

Zwei Tage später - gleiche Dame, neuer Versuch.
Dachte mir es könnte vielleicht am Trama liegen, Trama weggelassen.
Innerhalb von ca 45 Minuten 300 mg Silden genommen.
Und was war? Das gleiche Schauspiel wie an Tag 1. Kondom drüber, gute Nacht.

Kurz darauf eine kleine Mahlzeit zu mir genommen, ein bisschen geredet "wir versuchen es gleich nochmal, bla bla"

Nach dem Essen habe ich dann innerhalb von 30 Minuten noch 300mg Silden zu mir genommen.
Also habe ich innerhalb von ca 2 Stunden 600mg Silden geschluckt.
Nebenwirkungen: Nase dicht.

Als es dann kurz später ohne großes Tam Tam losging blieb er auch hart, ich konnte sie zweimal zum orgasmus bringen. Nach zwei Stellungswechseln und ca 15 Minuten war die Luft dann aber wieder raus.

Ich steh auf dem Schlauch :???:

Dazu sei noch gesagt, dass ich jeweils vorher mehrere Stunden absolut nichts gegessen haben. Magen war leer.

Für jeden Tipp wäre ich echt dankbar.

- die Wurst

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#2 Beitrag von Vardenix »

Mortadella hat geschrieben:Ja die Wurst hier.

Bin ja schon ein paar Tage hier dabei, aber aufgrund jüngster Vorkommnisse die ich kurz schildern möchte melde ich mich mal hier zu Wort.

Aufgrund von Loch-/Kondomangst nutze ich jetzt seit knapp einem Jahr Silden.
Kondomangst kommt manchmal davon, dass das Drüberziehen Schwierigkeiten macht und man im Kampf mit dem Gummi die Lust verliert und danach der Schwanz vom zu engen Gummi eingeklemmt wird. Liegt die Kondomangst daran? Wenn ja, dann solltest Du bei My.Size Dir mal das Umfangslineal ausdrucken und den Umfang Deines Schwanzes messen. Aber das ausgedruckte Lineal mit einem richtigen nachmessen, weil oft der Maßstab nicht stimmt. Anhand des Umfangs dann die empfohlenen Kondome von denen kaufen. Ein passendes Kondom lässt sich in Sekundenschnelle über dem steifen Schwanz abrollen, ist nicht zu eng und nicht zu weit. Da entfällt die Kondomangst automatisch.

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#3 Beitrag von Mortadella »

Hab ja jetzt keine anderen gehabt als sonst auch immer...

- die Wurst

multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#4 Beitrag von multicast »

Vardenix hat geschrieben: Kondomangst kommt manchmal davon, dass das Drüberziehen Schwierigkeiten macht und man im Kampf mit dem Gummi die Lust verliert und danach der Schwanz vom zu engen Gummi eingeklemmt wird. Liegt die Kondomangst daran? Wenn ja, dann solltest Du bei My.Size Dir mal das Umfangslineal ausdrucken und den Umfang Deines Schwanzes messen.
Uneingeschränkte Empfehlung: wenn Gummi, dann mySize.

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#5 Beitrag von Mortadella »

Ich hatte ja seitdem ich Silden nehme nie mehr Probleme damit.
Kondom drüber und ab ging die Post.

Das ist jetzt auf einmal so.

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#6 Beitrag von Vardenix »

Mortadella hat geschrieben:Ich hatte ja seitdem ich Silden nehme nie mehr Probleme damit.
Kondom drüber und ab ging die Post.
Tja, wenn das mit dem Gummi alles passt, und die einzige Veränderung im setup die Dame ist, dann müssen jetzt die Spezialisten ran...

Walker, bitte übernehmen Sie! :mrgreen:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#7 Beitrag von big-mike »

Musst du denn in der letzten Zeit irgendwelche neuen Medis nehmen?
Hast du mehr Durst als früher? Beginnende Diabetes?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#8 Beitrag von Mortadella »

big-mike hat geschrieben:Musst du denn in der letzten Zeit irgendwelche neuen Medis nehmen?
Hast du mehr Durst als früher? Beginnende Diabetes?
Gar nichts in der Art.
An meinem Leben hat sich rein gar nichts verändert.
Nur halt die Dame, die gar nicht mal hässlich ist... (Da hatte ich schon schlimmere)

Hatte es zwischendurch auch mal mit Tada probiert (täglich so 10mg) das undresultat in Kombination mit Silden war dann aber nicht so erfolgreich wie mit Silden only.

Werde aber wohl morgen mal wieder mit ner Tada-Kur anfangen, wüsste nicht was ich sonst probieren könnte :???:

- die Wurst

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#9 Beitrag von NeverMind »

Mortadella hat geschrieben: wüsste nicht was ich sonst probieren könnte :???:
Das mit der Vorstellung wurde auch mal Zeit :D Dein Problem scheint seine Ursache im Kopf zu haben und tritt evtl. nur in Verbindung mit der neuen Braut auf? Du solltest auf jeden Fall einen Test in vertrauter Umgebung und mit bewährter Partnerin machen!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Die Wurst stellt sich auch mal vor

#10 Beitrag von walker »

Kondomangst kommt manchmal davon, dass sich das Verhalten der Frau plötzlich ändert während dem Kondomgefummel:

Ich habe das neulich in einem FKK Club bemerkt als ein Mädchen während dem Kondomgefummel sich nüchtern neben mich setzte und mit strengem Prüferblick das Kondomgefummel "überwachte". Das brachte mich derart aus dem Konzept dass zu meiner Überraschung die vorher pralle Erektion leicht wackelig wurde obwohl ich sonst überhaupt keine Kondomangst habe.

Erwartet hatte ich mir nämlich dass das Mädchen sich fickbereit opferwillig positioniert während ich "ungestört" das Kondom drüberziehe, das genaue Gegenteil dieser "Opferrolle" irritierte mich völlig.

Auch Lochangst kommt manchmal davon, dass sich das Verhalten der Frau plötzlich ändert unmittelbar vor dem Einlochen:

Ich hatte - ohne Kondom - öfter schon Frauen die unmittelbar vor dem Einlochen sich plötzlich umpositionierten in eine für die Frau bequeme, für mich aber ungewünschte und unbequeme Stellung. Der Ärger der in mir hochstieg bewirkte jedesmal sofort dass die vorher pralle Erektion leicht wackelig wurde, obwohl ich überhaupt keine Lochangst hatte.

Es ist vergleichbar mit den Fällen in denen unmittelbar vor dem Fick überraschend Diskussionsstunde ausgerufen wird und die Frau sinnlos zu labern beginnt, das mag der Schwanz auch nicht.

Bei den von mir erwähnten Beispielen jedoch kommen von der Frau auf der nonverbalen körpersprachlichen Ebene Signale des Widerstandes, des nicht Akzeptierens der männlichen Führungsrolle, des "Aussteigens" aus dem vom Mann gewolltem Szenario:

Diesen körpersprachlichen "passive Widerstand" spürt der Schwanz sofort und wird wackelig weil dies nicht mehr die Situation ist für die er sich erigiert hat.

In deinem Fall ist irgendetwas nonverbales im Verhalten der Frau das dir nicht entgegenkommt und deine Entspannung stört. Du nimmst es verstärkt wahr beim Kondomgefummel - oder sie legt dieses nonverbale Verhalten ausgerechnet beim Kondomgefummel an den Tag.

"Nach zwei Stellungswechseln und ca 15 Minuten war die Luft dann aber wieder raus."

Abgesehen vom Problemfall Plumpsklomöse (keine Stimuation) stellen sich manche Frauen beim Ficken derart umständlich dumm an dass man ständig der Stimulation und Bequemlichkeit hinterläuft. Das ganze vielleicht noch gepaart mit körpersprachlichem "passive Widerstand" und schon baumelt dir ein Wackelpeterschwanz.

Antworten