Wo steckt eigentlich"baraknaftali"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tramadol und Kokain Vergleich

#1 Beitrag von walker »

baraknaftali beteiligt sich leider seit Anfang August (Kick freeforums) nicht mehr am Forum, wir alle hoffen dass er bald wieder loslegt, er fehlt sehr !

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Tramadol und Kokain Vergleich

#2 Beitrag von hopeandglory »

....evtl. ist er hier erreichbar mit ner PN ?

http://www.lusthaus.cc/huren-test-forum ... p?u=203771
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Tramadol und Kokain Vergleich

#3 Beitrag von DD »

hopeandglory hat geschrieben:....evtl. ist er hier erreichbar mit ner PN ?...
Wohl eher nicht
Zitat: Letzte Aktivität: 29. May 2009 19:51

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tramadol und Kokain Vergleich

#4 Beitrag von walker »

Wir sind ja leicht zu finden, wenn sich baraknaftali dzt nicht beteiligt am Forum wird das seine Gründe haben und da wollen wir ihn nicht drängen.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Tramadol und Kokain Vergleich

#5 Beitrag von hopeandglory »

stimmt auch wieder
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

cor
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 10:09

Wo steckt eigentlich"baraknaftali"

#6 Beitrag von cor »

An alle alten men`s helper ,wo steckt eigentlich "baraknaftali" ???
Oder hat er einen anderen Namen
Cor

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Wo steckt eigentlich"baraknaftali"

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

eine oft gestellte Frage, er wird schon länger von vielen vermisst!

Eine Googleaktion erbringt leider keine wirklich brauchbaren Ergebnisse.

Dieser Username ist auch noch in einem anderen Forum registriert aber dort war er schon ewig nicht mehr online!

Mittlerweile sind wir ja wieder gut zu finden, es besteht also Hoffnung, daß er uns finden kann, wenn er denn will ;-)

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Wo steckt eigentlich"baraknaftali"

#8 Beitrag von halbritter »

"es besteht also Hoffnung, daß er uns finden kann, wenn er denn will "

gerade mal getestet: google: menshelp--------------Platz 1: www.menshelp.cc

baraknaftali
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 20:33

Baraknaftali is back

#9 Beitrag von baraknaftali »

Hi Leute, herzliche Grüße an alle die mich noch kennen oder auch an alle, die erst zu "uns" gestossen sind!

Sorry, dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe, habe eine sehr stressige Zeit hinter mir (Krankheit inkls. mehrmaligem Krankenhausaufenthalt und "Tod-von-der-Schaufe-springen", meine Ehe hat sich nach 15 Jahren beendet, Stress in der Arbeit, dann hatte ich mal Zeit, aber hab das Forum nicht mehr gefunden, ....).

Werde ab sofort wieder regelmäßig reinschauen und vor allem wieder aktiv mitmachen. Mir gehts wieder gut, bin wieder startklar.

Das einzige Problem ist, dass mich die Geschehnisse der letzten Wochen so runter gezogen haben, dass ich extrem dosiert auf Psychopharmaka gesetzt wurde (war suizidgefährdet; nicht lachen, wer das noch nicht erlebt hat, glaubt es kaum. Ich war sicherlich einer der seelisch stabilsten Menschen weit und breit und bin kurz drauf bereits mit einer Schlaufe um den Hals am Dachbalken gestanden....hätte vor wenigen Monaten so was auch nicht geglaubt...). Jedenfalls kann ich dank Silden eine Latte bekommen, aber dank Pharmamix ist es unmöglich für mich, auch nur ans kommen zu denken! Habe mir neulich 2,5 Stunden einen runter geholt, ohne (!) Erfolg. Musste mir danach Brandsalbe auf den Schwanz schmieren! Die wenigen Mädls (4), die ich mir seit meiner Krise aufgerissen habe, waren aber schier perplex!!! So heftig wurden die sicher noch nie gefickt....

Also auf ein Neues! Besondere Grüße an Walker, Starbuck, Dieter, und all die alten Hasen vom alten Forum!

baraknaftali
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 20:33

Re: Wo steckt eigentlich"baraknaftali"

#10 Beitrag von baraknaftali »

Ha, habs grad erst gesehen...habe soeben einen "Baraknaftali is back"-Post im OT Bereich geschrieben, da stehen die Infos. Bin jetzt wieder da!

Antworten