Hallo Leute, ein neuer User stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo Leute, ein neuer User stellt sich vor

#11 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:stets wechselnde Supermodels die du bequem sitzend wichsest. Turnübungen an derselben Frau sind dagegen dann langweilig.
Wieder einmal ein echter "walker von Tada", zum Ausdrucken, Einrahmen und an die Pinwand hängen :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

rascall
Beiträge: 9
Registriert: Montag 31. August 2015, 18:21

Re: Hallo Leute, ein neuer User stellt sich vor

#12 Beitrag von rascall »

walker hat geschrieben: Dosierung:

...deine 40mg Varden liegen im kleckerndem Bereich, es ist noch viel Luft nach oben:

mcstar - ein neuer
Begeisterter stellt sich vor


Auch solltest du dir ruhig mal 150-200mg Silden gönnen (auf leeren Magen).
Mittlerweile bin ich sogar mit Silden am glücklichsten. Während ich bei Varden mindestens 30-40mg benötigt habe um eine zufriedenstellende Erektion zu erhalten, erreiche ich mit nur 50mg Silden auf leeren oder etwas höherer Dosierung bei nicht ganz so leerem Magen eine härtere und zuverlässigere Erektion bei gleichzeitig geringeren Nebenwirkungen als mit der besagten Menge Varden. Bei dieser relativ geringen Dosierung Silden ist das Schwanzgefühl noch ziemlich gut, sodass ich auch gut kommen kann.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hallo Leute, ein neuer User stellt sich vor

#13 Beitrag von Alfredi »

die Sehstörungen und Blaustich sind bei mir mit Varden auch stärker, der Test Silden und Varden gleichzeitig zu dosieren um die Wirkung ohne Nachzuwerfen zu verlängern war nicht so erfolgreich.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten