Schnellster Shop DE => DE? Egal ob teuer oder (Abzocker-) Shop!

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Schnellster Shop DE => DE? Egal ob teuer oder (Abzocker-) Shop!

#1 Beitrag von Bestseller »

Hi zusammen,

ich hab am letzte Woche Freitag bei Pillz888.com bestellt, in der Hoffnung, es kommt bis diese Woche Freitag/Samstag an. habe jetzt leider heute (Mittwoch) vom Support erfahren, dass sie das nicht schaffen.

Da ich Sonntag in Urlaub fahre, bin ich nun etwas in Notlage, weil ich bis Samstag noch dringend eine Lieferung bräuchte.

Daher die Frage:

Welcher Shop liefert wirklich schnell von Deutschland nach Deutschland? Am besten an eine Packstation?

Da es mir wichtig ist, rechtzeitig noch was zu bekommen: Ausnahmsweise darf es auch ein teurer (Abzocker-) Shop sein - Hauptsache er ist schnell!


Danke Euch für schnellen Input!

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: Schnellester Shop? Egal ob teuer!

#2 Beitrag von 14209 »

Ganz ehrlich: da bleibt doch fast nur die Apotheke

Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Re: Schnellester Shop? Egal ob teuer!

#3 Beitrag von Bestseller »

14209 hat geschrieben:Ganz ehrlich: da bleibt doch fast nur die Apotheke
Hab ich fast befürchtet, aber eine Chance gibt es ja noch. Heute bestellen, Morgen ist das Geld da, Paket wird morgen versendet, ist dann Freitag/Samstag da....

Wie läuft das bei der Apotheke, da braucht man ein Rezept, oder? Das dauert dann auch wieder alles....oder?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Schnellester Shop? Egal ob teuer!

#4 Beitrag von NeverMind »

Bestseller hat geschrieben: Wie läuft das bei der Apotheke, da braucht man ein Rezept, oder? Das dauert dann auch wieder alles....oder?
Was brauchst du denn eigentlich? Silden-Generika gibt es auch hier gegen (Privat)Rezept relativ günstig, 60 St zu unter 80 EUR. Du musst halt zu einem Arzt gehen und dir ein Rezept holen, dann gehst du zur Apo und spätestens am nächsten Tag kannst du die Tabs abholen. Wohin geht es im Urlaub? In vielen Ländern kannst du dir auch Tabs ohne Rezept kaufen.....
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Re: Schnellester Shop? Egal ob teuer!

#5 Beitrag von Bestseller »

NeverMind hat geschrieben:
Bestseller hat geschrieben: Wie läuft das bei der Apotheke, da braucht man ein Rezept, oder? Das dauert dann auch wieder alles....oder?
Was brauchst du denn eigentlich? Silden-Generika gibt es auch hier gegen (Privat)Rezept relativ günstig, 60 St zu unter 80 EUR. Du musst halt zu einem Arzt gehen und dir ein Rezept holen, dann gehst du zur Apo und spätestens am nächsten Tag kannst du die Tabs abholen. Wohin geht es im Urlaub? In vielen Ländern kannst du dir auch Tabs ohne Rezept kaufen.....
Danke für die Info!

Ich bräuchte Silden-/Tadalafil. Es geht nach Italien.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Schnellester Shop? Egal ob teuer!

#6 Beitrag von NeverMind »

Also die Silden solltest du dir hier auf Rezept holen, die günstigen sind 100er von Basics PZN 10795414 im 60er Pack. In Italien kenne ich mich leider nicht aus, google halt Mal ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Schnellester Shop? Egal ob teuer!

#7 Beitrag von SEP »

Wir können morgen abschicken Per Postexpresse wenn Sie gleich bezahlen (mit Bitcoin) , sollte am Freitag bei Ihnen geliefert werden, aber nur Hausadresse.

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Schnellester Shop? Egal ob teuer!

#8 Beitrag von big-mike »

Wenn es gelingt einen Gratisblister innerhalb 53 Stunden von Singapur nach DE zu schicken, muss der Weiterversand von
DE → DE problemlos möglich sein. :cool:
Es ist Donnerstagmorgen halb 8Uhr, die Zeit läuft ! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Schnellster Shop DE DE? Egal ob teuer oder (Abzocker-) S

#9 Beitrag von Vardenix »

Reingeschaut in den Thread hat er heute Morgen jedenfalls... mal gespannt ob SEP die angebotene Challenge ausführen und gewinnen darf. :top:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Schnellster Shop DE DE? Egal ob teuer oder (Abzocker-) S

#10 Beitrag von big-mike »

Oh!....ich habe mich missverständlich ausgedrückt!
Das ist meine Challenge!
Ausserdem wird der Proband informiert das er sich in einem durch Spenden finanzierten Forum befindet.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten