Ich bin kein Freund von käuflicher "Liebe"

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Ich bin kein Freund von käuflicher "Liebe"

#1 Beitrag von RheinlandRiemen »

frank1960 hat geschrieben:
fritzbox hat geschrieben: Überwiegend Hobbyhuren die mit Sicherheit öfter glasige Augen bekommen als ne Professionelle Hure.
Naja, ich will ja keine Illusionen nehmen, aber bei beiden geht es in erster Linie ums Geld.
Vielfach wird bei Wohnungsprosituierten und Damen, die nur Haus- und Hotelbesuche machen gerne mit den Attribut
"Hobby", "Freizeit", "Ausleben von Sexualität", "Angenehmes mit Nützlichem verbinden" recht geschickt Marketing betrieben.
Wer ein paar Monate in dem Bereich als Haupt- oder Nebenerwerbshure aktiv war, wird wohl nichts mehr erstaunen oder erschüttern.

Na wenn wir hier schon bei den Off-Topic-Boys sind... ich bin auch kein Freund von käuflicher "Liebe" (hust).

Ich habe es zweimal probiert. Witzigerweise im Ausland.
Einmal auf Mallorca, mit einer Herrenrunde. Sind da in so einen Laden reinspaziert, der uns eigentlich als Tittenbar verkauft wurde. Naja, wir hatten dann sehr schnell jeder eine Dame "an der Hand". Bis auf einen aus der Runde ist aber niemand mitgegangen, und mir ging das ständige Gefrage nach Piccolo ziemlich auf den Sack. Nichtsdestotrotz war mein Mädel ein ziemlich hübsches Ding mit mörderisch geilen Hupen. Die ich auch mal ausgiebig anfasste. Auch wenn sie noch angezogen war, fühlte sich das schon richtig gut an.

Nach einigen Bierrunden in diversen anderen Läden bin ich dann zu sehr später Stunde zurückgekehrt. Sie hat mich direkt wieder erkannt, und ich bin mit ihr aufs Zimmer gegangen - für 50 EUR. Die Nummer war ziemlicher Durchschnitt. Das große Problem dabei: Auch wenn sie es noch halbwegs überspielt hat, wurde mir das Gefühl vermittelt, dass es am liebsten schnell gehen soll. Ich mags aber lieber lange, und da bin ich bei Nutten halt leider an der falschen Adresse. Mich bringt die Vorstellung, dass ich nur so ein beliebiger Typ bin, der der Alten völlig am Arsch vorbei geht, einfach ziemlich raus.
Wenn ich ein Mädel regulär, oder im Swingerclub kennenlerne, ist das etwas anderes. Da spüre ich eigentlich immer echte Zuneigung, so wie es eben auch sein sollte. Außer vielleicht bei GB oder sonstigen Sex-Parties, ja klar. :D

Das zweite Mal war in Zürich auf Dienstreise. Kneipentour mit einem Kollegen. Er musste am nächsten Tag abreisen, ich nicht. Bin also nochmal umgedreht und wollte wieder rein ins Getümmel, einfach irgend ne Kneipe oder Club. Unterwegs an zwei dunkelhäutigen Mädels vorbei, die sich nach mir umdrehten. OK, also direkt angequatscht. Bin dann mit der einen Schwarzen in einer Kneipe versackt. Sehr nett unterhalten, obwohl sie weder Deutsch noch Englisch flüssig sprechen konnte.

Bei ihr hatte ich definitiv den Eindruck, dass sie mich mochte - ich fand sie ja auch sympathisch. Im Laufe des Gesprächs bekam ich mit, dass sie Geld für die Nummer haben wollte. Hab ihr aber gesagt, dass ich das nicht mag; dass das nicht so mein Ding ist. Naja, sie ist geblieben, also was solls.
Irgendwann bin ich dann mit nem Taxi mit zu "ihr" gekommen. So ein typisches Nuttenzimmer, also ein relativ kleines Einzimmerapartement mit kleinem Bett. Wir haben dann ne ziemlich lange Nummer geschoben. Die war auch echt nicht schlecht, so ganz normaler Sex wie idealerweise mit Freundin. Knutschen, blasen, vögeln, Abspritzen in Mund. Damals noch völlig ohne Hilfsmittel, und mit ordentlich Akoholpegel. Aber es war dann schon fünf Uhr morgens oder. Haben danach noch 2-3 Stunden gepennt, dann bin ich zurück ins Hotel. Hehe, der Blick des Taxifahrers war klasse.

Sie hatte mich noch gefragt, ob ich sie mal wieder besuche, aber nuja, es hatte einfach keine Perspektive. Ein bischen leid hat mir das Ding aus Johannesburg irgendwie schon getan, zumal die Behausung einfach ziemlich billig war, und vermutlich nicht alle "Freier" so nett wie ich - behaupte ich jetzt einfach mal.

Ich DACHTE zwar, dass sie das für lau gemacht hat, aber ich glaube bemerkt zu haben, dass 50 EUR aus meinem Geldbeutel fehlten. Ich vermute im Nachhinein, dass sie in der letzten Kneipe einfach die Kohle aus meinm Geldbeutel (in der Jackentasche) genommen hat. Falls das so ist, kann ich auch damit leben, denn sie hätte schließlich auch alles nehmen können. Und es war irgendwie durchaus ein cooler Abschluss des Abends. Definitiv kein schlechtes Erlebnis, allerdings hat es meine Liebe zu Huren immer noch nicht entfachen können.

Das waren also meine beiden Nuttenerlebnisse. Und wie gesagt: Was mich hauptsächlich von den Professionellen abhält, ist: Sobald ich das Gefühl von Interesselosigkeit oder sogar Zeitdruck bekomme, verliere ich sofort jegliches Interesse und Bumsmotivation. Deshalb habe ich seit diesen beiden Erlebnissen - das letzte war vor drei Jahren - auch keine weiteren "Abstecher" in dieses Milieu unternommen.

Damit wäre mein heutiger Beichtbericht abgeschlossen. :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#2 Beitrag von NeverMind »

RheinlandRiemen hat geschrieben:Die war auch echt nicht schlecht, so ganz normaler Sex wie idealerweise mit Freundin. Knutschen, blasen, vögeln, Abspritzen in Mund. Damals noch völlig ohne Hilfsmittel, und mit ordentlich Akoholpegel. Aber es war dann schon fünf Uhr morgens oder. Haben danach noch 2-3 Stunden gepennt, dann bin ich zurück ins Hotel.
Sie hatte mich noch gefragt, ob ich sie mal wieder besuche, aber nuja, es hatte einfach keine Perspektive. Ein bischen leid hat mir das Ding aus Johannesburg irgendwie schon getan, zumal die Behausung einfach ziemlich billig war, und vermutlich nicht alle "Freier" so nett wie ich - behaupte ich jetzt einfach mal.
Genau solche Erfahrungen habe ich in der überwiegenden Mehrzahl gemacht. Recht schnell war ich in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen, denn die Abzockerinnen (wie dein 1. geschilderter Fall) erkennt man mit etwas Erfahrung sofort.
RheinlandRiemen hat geschrieben:Ich DACHTE zwar, dass sie das für lau gemacht hat, aber ich glaube bemerkt zu haben, dass 50 EUR aus meinem Geldbeutel fehlten. Ich vermute im Nachhinein, dass sie in der letzten Kneipe einfach die Kohle aus meinm Geldbeutel (in der Jackentasche) genommen hat.
Vorsicht, das ist mir auch einmal passiert und als diese Kleine damals morgens geduscht hat, habe ich mir den Schein (bei mir waren das 1000 PHP damals), den sie mir vermeintlich aus der Hose genommen hatte, aus ihrer Tasche wieder rausgenommen, denn da hatte sie nur einen solchen Schein drinnen. Als ich später selbst zum Mittagessen aufstand (sie war schon lange weg), fand ich meinen Schein unterm Bett, beim hastigen Ausziehen der Hose war er rausgefallen. Ich hatte ein solch schlechtes Gewissen und fühlte mich extrem schäbig, so dass ich die halbe Nacht nach ihrer Bar suchte, denn ich konnte mich nicht erinnern, wo ich sie getroffen hatte. Als ich sie schließlich entdeckte, habe ich ihr 2000 PHP zugesteckt und gemeint, dass ich die Nacht so sehr genossen hätte. Da fing sie doch an zu heulen und erzählte was von Schicksal und Wunder, denn sie hätte 1000 PHP verloren, die hätte sie dringend an diesem Tag zur Rückzahlung von Schulden gebraucht. Das war mir so peinlich :roll: :oops: ..... ich habe sie dann noch weitere 3 Tage belegt und mit reichlich PHP eingedeckt.

RheinlandRiemen hat geschrieben: Was mich hauptsächlich von den Professionellen abhält, ist: Sobald ich das Gefühl von Interesselosigkeit oder sogar Zeitdruck bekomme, verliere ich sofort jegliches Interesse und Bumsmotivation.
Geht mir auch so, aber ich erkenne das schnell und schnappe mir dann die Nächste.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#3 Beitrag von RheinlandRiemen »

NeverMind hat geschrieben:Genau solche Erfahrungen habe ich in der überwiegenden Mehrzahl gemacht. Recht schnell war ich in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen, denn die Abzockerinnen (wie dein 1. geschilderter Fall) erkennt man mit etwas Erfahrung sofort.
Ah OK, diese Kompetenz fehlt mir dann wohl noch... Naja, immerhin 1 von 2 war positiv. ;)

NeverMind hat geschrieben:
RheinlandRiemen hat geschrieben:Ich DACHTE zwar, dass sie das für lau gemacht hat, aber ich glaube bemerkt zu haben, dass 50 EUR aus meinem Geldbeutel fehlten. Ich vermute im Nachhinein, dass sie in der letzten Kneipe einfach die Kohle aus meinm Geldbeutel (in der Jackentasche) genommen hat.
Vorsicht, das ist mir auch einmal passiert und als diese Kleine damals morgens geduscht hat, habe ich mir den Schein (bei mir waren das 1000 PHP damals), den sie mir vermeintlich aus der Hose genommen hatte, aus ihrer Tasche wieder rausgenommen, (...)
Da würde ich mich auch extrem schlecht fühlen. Ich schrieb ja auch, dass ich nur so einen Verdacht hatte. Aber ich bin auch niemand, der immer genau seinen Geldbeutelinhalt kennt, deshalb kann ich mich auch einfach irren. Irgendwie glaube ich das sogar eher; sie wirkte einfach total sympathisch. Sie hat mir gerade deshalb auch so leid getan, weil sie den Job mangels anderweitiger Bildung und Qualifikationen einfach machen MUSS.

NeverMind hat geschrieben:
RheinlandRiemen hat geschrieben:Was mich hauptsächlich von den Professionellen abhält, ist: Sobald ich das Gefühl von Interesselosigkeit oder sogar Zeitdruck bekomme, verliere ich sofort jegliches Interesse und Bumsmotivation.
Geht mir auch so, aber ich erkenne das schnell und schnappe mir dann die Nächste.
Hehe, vielleicht sollte ich ja noch mal einen Anlauf machen. Hier im Forum habe ich ja schon genug Hinweise entdeckt.
Ehrlich ist ein großes Hindernis auch der Zeitrahmen, den man da meistens hat. In den meisten FKK/Saunaclubs mit Professionellen ist es ja so, dass man dann ziemlich genau 30 oder 60 Minuten hat.

Ich liebe es aber, mit einer Frau das "volle Programm" durchzuziehen, also von Knutschen über den unterschiedlichsten Vögelkram, gerne bischen Extras wie Spanking, Augen verbinden, Benutzung etc., bis hin zum Kuscheln danach. Reden durchaus auch. :D

Das reine Bumsen, oder sogar Powerficken, wie es einige Club-Bekannte von mir fast ausschließlich bevorzugt praktizieren, reizt mich irgendwie meistens nicht mehr (bis auf gelegentliche Ausnahmen). Da fehlt mir einfach was.

Und praktischerweise läuft es in letzter Zeit bei mir ziemlich gut bei den Frauen. Ich frage mich manchmal selbst schon, was die an eigentlich mir finden. har har. ;)
Zum Teil sind das richtig fantastische Mädels. Nicht nur charakterlich (wie früher schon), sondern auch optisch. Will hier aber nicht angeben, sorry... Wollte das nur mal loswerden. Ich habe ja zudem auch spät genug angefangen... und musste schon diverse "Durststrecken" durchstehen. :crying: :)

Ich wünsche aber jedem hier auch mal eine solche Phase!! :yeah:

In diesem Sinne, schönen Feierabend allerseits

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#4 Beitrag von NeverMind »

RheinlandRiemen hat geschrieben:In den meisten FKK/Saunaclubs mit Professionellen ist es ja so, dass man dann ziemlich genau 30 oder 60 Minuten hat.

Ich liebe es aber, mit einer Frau das "volle Programm" durchzuziehen, also von Knutschen über den unterschiedlichsten Vögelkram, gerne bischen Extras wie Spanking, Augen verbinden, Benutzung etc., bis hin zum Kuscheln danach. Reden durchaus auch. :D
Das ist Kacke, an eine so kurze Zeit gebunden zu sein. Für dich wären auch Verhältnisse wie in Asien ideal, du gehst aus und irgendwo triffst du eine Professionelle/Hobbynutte/gelangweilte Sponsorenbraut/auf westliche Schwänze stehende Maus, mit der es passt, dann hast du viel Spaß (manchmal ohne finanzielles Interesse) und später geht es ins Hotel, ohne Zeitdruck und wenn es weiter gut läuft, wirst du Probleme haben, die Kleine am nächsten Tag wieder zum Gehen zu bringen ;)
Natürlich gibt es viele Männer, die das niemals erleben (und nicht glauben) und es gibt auch solche Mädels, die nur "Shorttime" im Sinn haben und abkassieren wollen.

RheinlandRiemen hat geschrieben: Und praktischerweise läuft es in letzter Zeit bei mir ziemlich gut bei den Frauen. Ich frage mich manchmal selbst schon, was die an eigentlich mir finden. har har. ;)
Die mögen rheinländische Riemen :D
RheinlandRiemen hat geschrieben:Ich habe ja zudem auch spät genug angefangen... und musste schon diverse "Durststrecken" durchstehen. :crying: :)

Ich wünsche aber jedem hier auch mal eine solche Phase!! :yeah:
Dann aber ran an den Speck, diese Phase musst du ausnutzen und Vollgas geben, dann kannst du von diesen Erinnerungen später immer wieder zehren. Ich denke sehr gerne an viele Mädels zurück, mit denen ich sehr spezielle Stunden verbracht habe, dann schwillt die Blutwurst immer schnell an :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten