Clomid = Menge vom Sperma "Ausstoss" erhöhen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#71 Beitrag von Dadoo »

Ich hab an einem Tag 25mg genommen und nochmal 25mg vor dem schlafen. Am nächsten Tag getestet - null Effekt. War für mich aber nicht so überraschend, wenn man weiß, dass Clomid eine lange Halbwertzeit hat - ca. 5 Tage. Kann seine Anlaufzeit brauchen. Vorgestern und gestern dann mehr Ausstoß gehabt, also nach ca 4 Tagen. Definitiv mehr von dem "weißen" im Sperma.

Hat auch nicht so gespritzt, sondern kam normal raus, wie immer, nur mehr. Damit es spritzt braucht man eine gute Prostatis. Je "schlechter" diese, desto langsamer der Ausstoss.

Übrigens, ich nehme Clomid nicht für mehr Ausstoß, sondern für HRT und Bodybuilding Zwecke.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#72 Beitrag von hopeandglory »

Dadoo hat geschrieben:Ich hab an einem Tag 25mg genommen und nochmal 25mg vor dem schlafen. Am nächsten Tag getestet - null Effekt. War für mich aber nicht so überraschend, wenn man weiß, dass Clomid eine lange Halbwertzeit hat - ca. 5 Tage. Kann seine Anlaufzeit brauchen. Vorgestern und gestern dann mehr Ausstoß gehabt, also nach ca 4 Tagen. Definitiv mehr von dem "weißen" im Sperma.

Hat auch nicht so gespritzt, sondern kam normal raus, wie immer, nur mehr. Damit es spritzt braucht man eine gute Prostatis. Je "schlechter" diese, desto langsamer der Ausstoss.

Übrigens, ich nehme Clomid nicht für mehr Ausstoß, sondern für HRT und Bodybuilding Zwecke.
Stimmt....irgendwie ist es bei Tramadol auch so, da spritz es auch weniger als ohne, und so wirds mit Clomid auch sein.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#73 Beitrag von trodat »

Dadoo hat geschrieben:Damit es spritzt braucht man eine gute Prostatis.
Du meinst wohl eher das man eine gute Beckenbodenmuskulatur braucht um zu spritzen. Eine Prostatis ist nicht für das spritzen verantwortlich und auch sonst in keiner Weise wünschenswert.

Prostatis: http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatitis

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#74 Beitrag von Dadoo »

trodat hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben:Damit es spritzt braucht man eine gute Prostatis.
Du meinst wohl eher das man eine gute Beckenbodenmuskulatur braucht um zu spritzen. Eine Prostatis ist nicht für das spritzen verantwortlich und auch sonst in keiner Weise wünschenswert.

Prostatis: http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatitis
Du hast völlig recht, hab mich vertippt, natürlich meine ich Prostata.

Eine gute gesunde Prostata = nicht angeschwollen = Sperma kann spritzen, und muss nicht mühsam rausgequätscht werden.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#75 Beitrag von trodat »

Dadoo hat geschrieben:Eine gute gesunde Prostata = nicht angeschwollen = Sperma kann spritzen, und muss nicht mühsam rausgequätscht werden.
Ok, das kann wirklich gut sein. Mit einer gesunden Prostata(nicht geschwollen) geht das Wasserlassen ja auch viel einfacher.

Was ich aber auch noch festgestellt habe: wenn man während des Orgasmus zusätzlich zur reflexartigen Kontraktion des Beckenbodenmuskels(PC-Muskel) auch Diesen selber noch im richtigen Augenblick kurz und ruckartig anspannt spritz es so richtig schön. Man muss aber den richtigen Rhythmus rausfinden.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#76 Beitrag von Dadoo »

trodat hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben:Eine gute gesunde Prostata = nicht angeschwollen = Sperma kann spritzen, und muss nicht mühsam rausgequätscht werden.
Ok, das kann wirklich gut sein. Mit einer gesunden Prostata(nicht geschwollen) geht das Wasserlassen ja auch viel einfacher.

Was ich aber auch noch festgestellt habe: wenn man während des Orgasmus zusätzlich zur reflexartigen Kontraktion des Beckenbodenmuskels(PC-Muskel) auch Diesen selber noch im richtigen Augenblick kurz und ruckartig anspannt spritz es so richtig schön. Man muss aber den richtigen Rhythmus rausfinden.
Das habe ich mehrmals versucht, bringt bei mir nix - ich glaube, damit es funktioniert muss es von vorne herein schon mindestens "etwas" spritzen lol bei spritzt ja null komma gar nichts, fließt nur so raus. spritzt nur, wenn ich die ganze zeit "wichs", ohne zu stoppen, um länger zu können, daran liegt es auch, ist aber so wie ich schreib bei mir.

RA43
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. März 2011, 19:38

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#77 Beitrag von RA43 »

Gibt es von niemandem mehr Neuigkeiten zu diesem Thema? :?

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#78 Beitrag von Grazy666 »

scheisse dachte es gibt was neues aber wohl Pustekuchn :( :(

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#79 Beitrag von Leisureman »

Also ich habe noch ein paar Tabs hier rumliegen, werde diese aber nicht mehr nehmen, da der Effekt bei mir gleich Null ist. Ich glaube, dass die theoretische Möglichkeit besteht mehr abzuspritzen. Aber alle Theorie ist grau. Ihr wisst ja, dass Hummeln eigentlich auch nicht fliegen können.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Clomid = Menge vom Sperma"Ausstoss" erhöhen

#80 Beitrag von Santino »

Naja es bringt was aber dann muss man schon 100-200mg nehmen oder eben 25-50mg ein paar Tage. Ich habe den Effekt bei 3 tätiger 50mg Einnahme deutlich gemerkt...

Antworten