Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?

Wirkt bei dir Tramadol gegen PE?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#31 Beitrag von Dadoo »

Nani74 hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben:...hmmm können wir denn dann nicht einfach weiterhin Trama im inet bestellen?
Nein, die hier empfohlenen Shops (und soweit ich weiß auch keine anderen) haben Medis im Angebot die unter BTM fallen.
na und? dokteronline wird doch sicherlich weiter liefern..

gen24 auch

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#32 Beitrag von Nani74 »

Dadoo hat geschrieben:
Nani74 hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben:...hmmm können wir denn dann nicht einfach weiterhin Trama im inet bestellen?
Nein, die hier empfohlenen Shops (und soweit ich weiß auch keine anderen) haben Medis im Angebot die unter BTM fallen.
na und? dokteronline wird doch sicherlich weiter liefern..

gen24 auch

Jede Wette, dass nicht!

Dann könnten die auch Weed, Koks oder H verticken.

Das käme nämlich auf`s Selbe raus.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#33 Beitrag von Dadoo »

ScheiBe !

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#34 Beitrag von Stratman »

lol....scheiße :lol:

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#35 Beitrag von hopeandglory »

ist echt ne gute frage.....kennt einer die gesetze dazu ?? ich denke mal das auch die strafe höher wirde bei medik. unter dem BTM als ohne, wenns jemand mitbekommen sollte von den grünen.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#36 Beitrag von sello »

Hier kam mal die Frage auf, ob jemand 200mg probiert hat.
Ich hab das mal gemacht und werde das nie mehr machen.
Ich konnte bis zu 5 Stunden Sex haben ohne überhaupt in de nähe eines Orgasmus zu kommen. Also nach so ca 2 Stunden hat es MIR keinen spaß mehr gemacht.
Die Frau war noch mit spaß dabei, aber für mich macht das keinen Sinn..
Man spürt kaum noch was und es ist für mich nur noch stumpfes gerammel gewesen..

Bei mir ist die Ideal Dosis 100mg, da hab ich noch Gefühl im Schwanz und kann noch ein wenig den Orgasmus kontrollieren....

ab 150mg wird es auch bei mir fast unmöglich zu kommen, aber nicht so heftig wie bei 200mg..

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#37 Beitrag von hopeandglory »

stimmt, so 100-150mg ist auch für mich auch das beste.....über 150 machts keinen sinn mehr....
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#38 Beitrag von KevLev »

cartman0208 hat geschrieben:Ich habs gestern mal wieder mit Tramadol (in Verbindung mit Womenra) versucht, 2 Kapseln a 50mg bei 1,90 mit ca 90kg.
Lief super, ich konnte genau steuern, wann ich komme.
Aber entweder bin ich inzwischen total unfit, oder es lag am Tramadol: ich war nach ein paar Minuten total fertig und musste erstmal was trinken und Pause machen.
Außerdem gings mir heute total miserabel und ich musste erstmal die Schüssel umarmen.
Ich will dabei den Kartoffelsalat nicht ausschließen, der ein paar Tage im Kühlschrank stand und den ich vorher gegessen hatte, aber eigentlich war davon nichtsmehr im Porzellan.

Mein Fazit: Wirkt zwar klasse beim Sex , aber die Nebenwirkungen will ich dann nicht in Kauf nehmen. Ein paar hab ich noch, die werd ich noch testen. Falls das nochmal auftritt, werd ich wohl ohne auskommen müssen.
Vergiss deine Fitness. Es ist das Tramadol. Zu dieser Überzeugung durfte ich am Wochenende kommen. Ich hatte nur 50mg intus (reicht bei mir, bin 83 kg schwer) und bin gut 3 Stunden nach Einnahme im Fitnesstudio trainieren gewesen. Hatte dann schnell einen sehr hohen Puls und nach 20 Minuten kaum noch Kraft. Dann bin ich ins Auto gestiegen und nach 1 minute Fahrt dachte ich, dass ich abkratze, weil mein Puls raste und mir fast schwarz vor Augen wurde und es schwer war das Auto auf der Spur zu halten. Zum Glück verzog sich das Ganze nach kurzer Zeit. (Ich war im Tunnel, daher konnte ich nichtmal so eben anhalten). Jedenfalls muss man vorsichtig sein mit dem Zeug und ich kann nur vor Sport warnen auf Tramadol. Älteren Herren (vor allem Herzkranken) würde ich wahrscheinlich auch vor allzu sportlicher Action im Bett warnen. Ich bin jedenfalls jung und sportlich und es hat mich fast weggehauen nach der Anstrengung. Ich wusste leider nicht, dass das ein Problem geben könnte. Hoffe das hilft dem ein oder anderen Sportler hier weiter :-)

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#39 Beitrag von hopeandglory »

komisch du wiegst 83 kg und dich haut es bei 50 mg aus den schuhen,

....ich wiege ca. 77 kg und ich merke bei 150mg gar nichts (ausser die gewünschte wirkung)....das zeuchs ist ja echt komisch....oder jeder mensch ist echt soooo verschieden
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#40 Beitrag von sello »

Vielleicht hat es was mit den verschiedenen Marken zu tun.

Meine maximal Dosis war 200mg.
Und Herzrasen habe ich nur in Verbindung mit Alkohol, speziell Whiskey. Dann kommt es mir auch so vor, als würde ich sterben.

Aber das ist schon merkwürdig, dass wir bei verschiedenen Dosen so krass unterschiedlich reagieren..

Antworten