Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?

Wirkt bei dir Tramadol gegen PE?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#101 Beitrag von Dadoo »

stormy74 hat geschrieben:Ich hab gerade aufgrund einer Schulterverletzung festgestellt daß es auf Ibuprofen (bei mir) fast unmöglich ist zu kommen
Aber normalweise hast du da keine Probleme mit zu früh kommen, oder?

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#102 Beitrag von prolonaut »

Nur mal eine theoretische Frage:
Dapoxetine kommt aus dem Antidepressiva-Bereich, Tramadol ist ein Opiat, beide wirken etwas dämpfend und wirken deswegen gegen Schnellspritzen.
Hat vielleicht schon mal jemand Marinol oder Dronabinol ausprobiert, was THC als Wirkstoff hat, was ja nun auch etwas dämpfend wirkt? Wäre vielleicht auch etwas harmloser als Tramadol.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#103 Beitrag von Darkomen »

prolonaut hat geschrieben:Nur mal eine theoretische Frage:
Dapoxetine kommt aus dem Antidepressiva-Bereich, Tramadol ist ein Opiat, beide wirken etwas dämpfend und wirken deswegen gegen Schnellspritzen.
Hat vielleicht schon mal jemand Marinol oder Dronabinol ausprobiert, was THC als Wirkstoff hat, was ja nun auch etwas dämpfend wirkt? Wäre vielleicht auch etwas harmloser als Tramadol.

Aber bekommt man Marinol nicht nur auf BTM-Rezept?
Ich will hier kein Moralapostel spielen, will damit nur sagen dass es ziemlich schwer, bis fast unmöglich ist an das Medikament ran zukommen. Wenn man keine Krankheit aufweisen kann die die Verschreibung legitimiert.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#104 Beitrag von prolonaut »

Darkomen hat geschrieben: Aber bekommt man Marinol nicht nur auf BTM-Rezept?
Ich will hier kein Moralapostel spielen, will damit nur sagen dass es ziemlich schwer, bis fast unmöglich ist an das Medikament ran zukommen. Wenn man keine Krankheit aufweisen kann die die Verschreibung legitimiert.
Kann sein, dass man das nur auf ein BTM-Rezept bekommt, es hat mich auch nur mal interessiert, weil hier in diesem Thread über ein Medikament diskutiert wird, was vom Wirkstoff her ja eigentlich nun doch etwas gefährlicher sein kann. Ich will hier auch keine Diskussion anfangen, ob nun ein Opiat oder ein THC-haltiges Medikament harmloser ist (wobei ich schon der Meinung bin, dass die Suchtgefahr bei THC wesentlich geringer ist). Es hätte ja sein können, dass schon mal jemand Marinol hatte, im Internet habe ich keine Infos gefunden

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#105 Beitrag von Darkomen »

prolonaut hat geschrieben:
Darkomen hat geschrieben: Aber bekommt man Marinol nicht nur auf BTM-Rezept?
Ich will hier kein Moralapostel spielen, will damit nur sagen dass es ziemlich schwer, bis fast unmöglich ist an das Medikament ran zukommen. Wenn man keine Krankheit aufweisen kann die die Verschreibung legitimiert.
Kann sein, dass man das nur auf ein BTM-Rezept bekommt, es hat mich auch nur mal interessiert, weil hier in diesem Thread über ein Medikament diskutiert wird, was vom Wirkstoff her ja eigentlich nun doch etwas gefährlicher sein kann. Ich will hier auch keine Diskussion anfangen, ob nun ein Opiat oder ein THC-haltiges Medikament harmloser ist (wobei ich schon der Meinung bin, dass die Suchtgefahr bei THC wesentlich geringer ist). Es hätte ja sein können, dass schon mal jemand Marinol hatte, im Internet habe ich keine Infos gefunden
So war es nicht gemeint, ich halte THC auch für wenger gefährlich als Opiate. Wollte damit nur daruf hinweisen das es wahrscheinlich extrem schwierig ist an das Medi ranzukommen. Wo hingegen Tramadol wirklich einfach zu Bestellen ist.

Aber vielleicht braucht man nicht das Medi sondern kann es auch mit anderen THC haltigen Dingen(ihr wisst was ich meine) ausprobieren!? Freiwillige vor :D

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#106 Beitrag von prolonaut »

Darkomen hat geschrieben: So war es nicht gemeint, ich halte THC auch für wenger gefährlich als Opiate. Wollte damit nur daruf hinweisen das es wahrscheinlich extrem schwierig ist an das Medi ranzukommen. Wo hingegen Tramadol wirklich einfach zu Bestellen ist.

Aber vielleicht braucht man nicht das Medi sondern kann es auch mit anderen THC haltigen Dingen(ihr wisst was ich meine) ausprobieren!? Freiwillige vor :D
:-) na ja, möglich ist es ja schon, sich das THC auch in anderen Formen zu sich zu nehmen, nur ist es dann halt etwas sehr schwer, auch eine gesicherte Aussage machen zu können, weil man ja wenig Möglichkeiten hat, selber festzustellen, wieviel THC man nun ... gebröselt hat, bei den Medikamenten steht zumindest drauf, wieviel mg drin sind, man kann besser dosieren (ohne vielleicht sich dann mehr für den Kühlschrank als für die Freundin zu interessieren) und das Umfeld riecht auch nicht gleich alles.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#107 Beitrag von Darkomen »

prolonaut hat geschrieben:
Darkomen hat geschrieben: So war es nicht gemeint, ich halte THC auch für wenger gefährlich als Opiate. Wollte damit nur daruf hinweisen das es wahrscheinlich extrem schwierig ist an das Medi ranzukommen. Wo hingegen Tramadol wirklich einfach zu Bestellen ist.

Aber vielleicht braucht man nicht das Medi sondern kann es auch mit anderen THC haltigen Dingen(ihr wisst was ich meine) ausprobieren!? Freiwillige vor :D
:-) na ja, möglich ist es ja schon, sich das THC auch in anderen Formen zu sich zu nehmen, nur ist es dann halt etwas sehr schwer, auch eine gesicherte Aussage machen zu können, weil man ja wenig Möglichkeiten hat, selber festzustellen, wieviel THC man nun ... gebröselt hat, bei den Medikamenten steht zumindest drauf, wieviel mg drin sind, man kann besser dosieren (ohne vielleicht sich dann mehr für den Kühlschrank als für die Freundin zu interessieren) und das Umfeld riecht auch nicht gleich alles.

Da hast du vollkommen Recht und wie die Dame wohl schaut wenn du während des Vorspiels sagst:"Hey Kleine, ich gehe mal kurz einen Kiffen, gib mir 3 Minuten!" :D

Aber wie wäre wohl die Wirkung von Vivinox(Schlafmittel mit dem Wirkstoff:Diphenhydraminhydrochlorid)?
Es ist nicht so Stark das man direkt Einschläft oder Extrem Müde wird, wenn man Abgelenkt wird. Ich habe die einmal genommen und ich hatte ein leicht Dumpfes Gefühl(Nicht beim Sex, mehr gesamter Körper)
Jemand vielleicht damit Erfahrungen?
Ich habe hier noch eine Packung liegen, wenn keiner Erfahrungen damit hat werde ich auf meine Lister der noch zu testenden Dinge schreiben.

Gast
Gast

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#108 Beitrag von Gast »

stormy74 hat geschrieben:Ich hab gerade aufgrund einer Schulterverletzung festgestellt daß es auf Ibuprofen (bei mir) fast unmöglich ist zu kommen
Hallo Stormy,

hast du das Thema weiterverfolgt?

Mich würde interessieren, welche Dosierung du genommen hast und welcher Zeitabstand zwischen Einnahme und Nummer bestand?

DANKE!!

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#109 Beitrag von sockenfreund »

noch nie gehört...und wie viel mg ibuprofen hast du da genommen?
TCB

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#110 Beitrag von Dadoo »

Ibuprofen:

irgendwo aus dem google, Erfahrungsericht:
" [blablabla ich habe PE...] ...If this is truly the case I have come up w/ a theory based on my life in times I can remember not having this problem I was regularly taking Tylenol and/or ibuprofen.."

+

"ibuprofen according to one study increased serotonin 139%"

Antworten