Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?

Wirkt bei dir Tramadol gegen PE?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Nachricht
Autor
KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#71 Beitrag von KevLev »

Jo, Kopfschmerzen kommen ziemlich sicher vom Tramal. Ist nämlich eine bekannte Nebenwirkung, dass (jedenfalls ohne Toleranz) das Zeug zu nem Kater führen kann, ähnlich wie nach einem ordentlichen Besäufnis.
Zu der Wirkung kann ich nur sagen: Wenn der Körper auf Tramadol anspricht, dann weißt du auch, dass es definitiv Tramadol ist das deinen Höhepunkt hinauszögert.
Insofern würde ich es an deiner Stelle auch nicht mehr nehmen.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#72 Beitrag von Koelner »

Hallo Zusammen!
(Nach dem man von der Struktur meines Testes nicht begeistert war - heier Version 2)

Ich möchte Euch heute von meiner poitiven Erfahrung mit Tramadol bei Vorzeitigem Samenerguss berichten!

Vorab ein paar Infos:
  • - Bin männlich ( :D )
    - 42 jahre jung ( :lol: )
    - wiege im Moment 115 KG ( :oops: )
    - bin konditionel ok (kein Bluthochdruck oder sonstige Probleme)

Ich habe Tramadol in zwei verschiednenen Formen getestet : Tablette und Tropfen .
(Mann muss nur mit seinem Arzt reden können und reinen Wein einschenken :beer: (oder Kölsch)
dann geht fast alles auf Privatrezept)


Die Tropfen schmecken :wacko: scheuslich, aber sie lassen sich genau dosieren (40 Tropfen (1ml) = 100 mg),
die Tabletten gibtes nur als 50 mg oder 100 mg Versionen.
Meiner Meinung nach ist der Wirkeintritt bei den Tropfen früher als bei den Tabletten.

Nun zu meiner persönlichen Erfahrung:
  • - Zeitfenster zwischen Einnahme und Wirkeintritt (= Sex) muss min 5-6 Std betragen (sonst ist der Wirkstoff nicht an den Rezeptoren angekommen)
    - ich kann dann definitiv länger (Durchschnittlich 10-15 min / bestes Ergebniss 30 min)
    - es gibte aber 2-3 Situationen wo Tramadol nicht wirkt (Hündchenstellung / Blowjob / wenn ich auf ihr kommen darf)
    - Sollte das Zeitfenster kleiner als 6 Std sein, nehme ich vor dem Sex noch "Xylocain dental" für die Eichel (und dort genau von unten).
    - Keine Nebenwirkungen (weder Kopfschmerzen sonst noch was)
Meine Frau findet es gut - auch für meine seelische Verfassung !!!!! - das es länger geht -
findet aber die Steifigkeit von meinem besten Stück ist nicht ganz so wie ohne Tramadol (Eure Erfahrung?)

Beste Ergebnisse erreiche ich bei einer Menge von ca. 150 mg - wobei ich nicht jeden Tag Sex habe - ich mir den Risiken der Abhängigkeit bewußt bin.

Gruß
aus Köln
Koelner
Zuletzt geändert von Koelner am Donnerstag 23. Dezember 2010, 16:08, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#73 Beitrag von Stratman »

Was für ein lesbarer Text... oje :wacko:

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#74 Beitrag von Koelner »

Stratman hat geschrieben:Was für ein lesbarer Text... oje :wacko:
Habe ihn nun überarbeitet - jetzt besser zu lesen? :next:
Gruß aus Köln
Koelner

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#75 Beitrag von hopeandglory »

Super Test , Super Text!

Trama bei mir max. 150 mg (manchmal auch nur 100mg, je nachdem), wirkung 1A !

Ich bleib dabei!!
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#76 Beitrag von Stratman »

Koelner hat geschrieben:
Stratman hat geschrieben:Was für ein lesbarer Text... oje :wacko:
Habe ihn nun überarbeitet - jetzt besser zu lesen? :next:
Gruß aus Köln
Koelner
:top:

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#77 Beitrag von Koelner »

Koelner hat geschrieben: Meine Frau findet es gut - auch für meine seelische Verfassung !!!!! - das es länger geht -
findet aber die Steifigkeit von meinem besten Stück ist nicht ganz so wie ohne Tramadol (Eure Erfahrung?)
Kennt das einer von denen die ebenfalls Tramadol nehmen das Problem mit der Steifigkeit?

Gruß
Koelner

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#78 Beitrag von Stratman »

@Koelner
Ich kenne da Problem nicht. Aber durch das Tramadol bist du unempfindlicher auf Reize und das kann wohl zu ner Halblatte führen. Vieleicht ist deine Dosis etwas zu hoch angesetzt. Um die Steifigkeit deines Lümmels zu verstärken, kannst du doch 50mg oder 100mg Sildenafil einwerfen.... :idea:

gruss Stratman

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#79 Beitrag von Koelner »

Stratman hat geschrieben:Aber durch das Tramadol bist du unempfindlicher auf Reize und das kann wohl zu ner Halblatte führen. Vieleicht ist deine Dosis etwas zu hoch angesetzt.


Ich habe schon mit Tramadol experementiert als das Forum noch in seinem "alten Hafen" war.
Und ich finde ich habe mich ganz gut damit eingestellt.
Stratman hat geschrieben:Um die Steifigkeit deines Lümmels zu verstärken, kannst du doch 50mg oder 100mg Sildenafil einwerfen.... :idea:
Über dieser Art der Unterstützung (mit Sildenafil o.ä.) habe ich auch schon nachgedacht! Und werde es testen!

Gruß
aus Köln
Koelner

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#80 Beitrag von Dadoo »

Koelner hat geschrieben:
Koelner hat geschrieben: Meine Frau findet es gut - auch für meine seelische Verfassung !!!!! - das es länger geht -
findet aber die Steifigkeit von meinem besten Stück ist nicht ganz so wie ohne Tramadol (Eure Erfahrung?)
Kennt das einer von denen die ebenfalls Tramadol nehmen das Problem mit der Steifigkeit?

Gruß
Koelner
ja-> PDE-5 Hemmer nehmen und gut ist.

Antworten