Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?

Wirkt bei dir Tramadol gegen PE?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Nachricht
Autor
KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#41 Beitrag von KevLev »

Ja, ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Medikamente bei verschiedenen Personen teilweise völlig unterschiedlich wirken. Nunja, jedenfalls haut mich das Zeug zum Glück nicht automatisch um. D.h. ich habe es vorher schon ein paar mal genommen und (ohne Sport) keine Probleme gehabt. Auch von den sonstigen bekannten NW habe ich kaum was gemerkt (ok, bis auf den Kater am nächsten Tag beim 1. mal) Lässt sich zur not auch ganz gut mit aspirin bekämpfen. Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem zeugs. Wie gesagt, der Vorteil ist, dass ich bei den 50 mg schon eine ordentliche Wirkung habe. Konnte es kaum glauben beim 1. Selbstversuch. Allerdings werd ich jetzt mal 100mg versuchen. Einfach mal schauen, was passiert. Ohne Sport an dem Tag sollte das auch kein Problem sein.

Mal ne blöde Frage: Hat man bei 200mg nicht schon so eine Art Rausch? Ich meine gelesen zu haben, dass das in diesen Dosen schon als Droge/Alkoholersatz taugt.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#42 Beitrag von hopeandglory »

....kann auch sein , das es an den herstellern liegt...ALK nehm ich nie bei trama (max. kleines glas wein, das zähl ich aber nicht als alkohol).....
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#43 Beitrag von sello »

@ KevLev

an deiner Stelle würd ich lieber erst mal auf 75mg erhöhen und schauen wie du darauf reagierst. 100mg wäre vielleicht etwas zu stark.

Und wenn ich an Wochenenden immer weg gehe, dann nehm ich vorsichtshalber immer 100mg Tramadol zu den üblichen Tada/Silden Dosen. Da bleibt es leider nicht aus, dass ich etwas mehr Alkohol konsumiere.

KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#44 Beitrag von KevLev »

Eigentlich keine schlechte Idee. Das Problem ist nur, dass ich Kapseln a 50mg habe. Ich könnte natürlich auch versuchen eine Kapsel zu öffnen und mir die Hälfte reinzukippen xD

Übrigens finde ich den Thread allgemein verdammt interessant und hoffe, dass hier noch einige User ihre (negativen und positiven) Erfahrungen reinschreiben und den Thread am Leben halten.
Man muss ja auch nicht alle Fehler selber machen -.-
Gute Nacht Leute.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#45 Beitrag von hopeandglory »

KevLev hat geschrieben:Ja, ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Medikamente bei verschiedenen Personen teilweise völlig unterschiedlich wirken. Nunja, jedenfalls haut mich das Zeug zum Glück nicht automatisch um. D.h. ich habe es vorher schon ein paar mal genommen und (ohne Sport) keine Probleme gehabt. Auch von den sonstigen bekannten NW habe ich kaum was gemerkt (ok, bis auf den Kater am nächsten Tag beim 1. mal) Lässt sich zur not auch ganz gut mit aspirin bekämpfen. Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem zeugs. Wie gesagt, der Vorteil ist, dass ich bei den 50 mg schon eine ordentliche Wirkung habe. Konnte es kaum glauben beim 1. Selbstversuch. Allerdings werd ich jetzt mal 100mg versuchen. Einfach mal schauen, was passiert. Ohne Sport an dem Tag sollte das auch kein Problem sein.

Mal ne blöde Frage: Hat man bei 200mg nicht schon so eine Art Rausch? Ich meine gelesen zu haben, dass das in diesen Dosen schon als Droge/Alkoholersatz taugt.

...ohne es je getestet zu haben, ich habe mal gelesen (auf diesen drogenerfahrungsseiten) das man(n), um etwas als "droge" zu merken, schon mind. 400-500mg (oder mehr) davon einwerfen muss.

ich werds aber sicher 100% ig auch nicht testen.
hier z.b. stehen solche sachen --> http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/d ... rfber.html genauer beschrieben, ...leider!
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#46 Beitrag von Nani74 »

Einen Kater hatte ich davon noch nie.

Was es nicht alles gibt. :(

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#47 Beitrag von Stratman »

So Leute ...

Ich habe nun auch einige male Tramadol in verschiedenen Dosierungen getestet. Hier eine kurze Wasserstandsmeldung dazu...

1. Einnahme 50mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 1-6 Stunden vor Sex:
> Konnte keine Wirkung feststellen.

2. Einnahme 100mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 1 Stunde vor Sex:
> Konnte keine Wirkung feststellen.
Einnahme 100mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 2 Stunden vor Sex:
> Konnte keine Wirkung feststellen.
Einnahme 100mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 3 Stunden vor Sex:
> Konnte keine Wirkung feststellen.
Einnahme 100mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 5 Stunden vor Sex:
> Konnte keine großartige Wirkung feststellen. Eventuell ging die Nummer 2min länger, aber das ist nicht der Rede wert.

3. Einnahme 150mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 2-3 Stunden vor Sex:
> Konnte das Abspritzen etwas hinaus zögern.
Einnahme 150mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 4-5 Stunden vor Sex:
> Konnte das Abspritzen noch etwas weiter hinaus zögern. Aber unter steuern oder schwer kommen habe ich mir etwas anderes vorgestellt... schade

Anzeichen von Nebenwirkungen sind bei 150mg aufgetreten . Es stellte sich so ein leichtes EASY-Gefühl ein, welches mich aber nicht dazu veranlasste die Dosis weiter zu erhöhen und weiter zu testen.

Fazit für mich:
Tramadol brachte für mich als halb-EPler nicht den gewünschten Erfolg ! Den Akt durch Tramadol zu verlängern war minimal, messbare Zeit ca 4-5 min bei 150mg. Schwer oder garnicht kommen war nicht möglich.

Ich bleibe vorerst bei Sildenafil (Kamagra oder Womenra). Damit kann ich zwar nicht das vorzeitige Abspritzen verhindern ...
ABER ! Ich kann sofort und ohne Pause nach dem Abspritzen weiter vögeln ohne die Erektion zu verlieren. Und die 2te Runde kann ich dann nach Lust und Laune sehr gut steuern ...
Zuletzt geändert von Stratman am Dienstag 30. November 2010, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.

Marlboro
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 11:23

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#48 Beitrag von Marlboro »

So gehts mir nach 150mg Tramadol 8 Stunden vor dem Sex.
Der Sex dauert zwar nur unwesentlich länger, dafür kann ich
quasi ohne Pause eine 2. oder 3. Runde einlegen.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#49 Beitrag von hopeandglory »

Stratman hat geschrieben:So Leute ...

Ich habe nun auch einige male Tramadol in verschiedenen Dosierungen getestet. Hier eine kurze Wasserstandsmeldung dazu...

1. Einnahme 50mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 1-6 Stunden vor Sex:
> Konnte keine Wirkung feststellen.

2. Einnahme 100mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 1 Stunde vor Sex:
> Konnte keine Wirkung feststellen.
Einnahme 100mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 2 Stunden vor Sex:
> Konnte keine Wirkung feststellen.
Einnahme 100mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 3 Stunden vor Sex:
> Konnte keine Wirkung feststellen.
Einnahme 100mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 5 Stunden vor Sex:
> Konnte keine großartige Wirkung feststellen. Eventuell ging die Nummer 2min länger, aber das ist nicht der Rede wert.

3. Einnahme 150mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 2-3 Stunden vor Sex:
> Konnte das Abspritzen etwas hinaus zögern.
Einnahme 150mg Tramadol ohne andere PDE5-Hemmer. 4-5 Stunden vor Sex:
> Konnte das Abspritzen noch etwas weiter hinaus zögern. Aber unter steuern oder schwer kommen habe ich mir etwas anderes vorgestellt... schade

Anzeichen von Nebenwirkungen sind bei 150mg aufgetreten . Es stellte sich so ein leichtes EASY-Gefühl ein, welches mich aber nicht dazu veranlasste die Dosis weiter zu erhöhen und weiter zu testen.

Fazit für mich:
Tramadol brachte für mich als halb-EPler nicht den gewünschten Erfolg ! Den Akt durch Tramadol zu verlängern war minimal, messbare Zeit ca 4-5 min bei 150mg. Schwer oder garnicht kommen war nicht möglich.

Ich bleibe vorerst bei Sildenafil (Kamagra oder Womenra). Damit kann ich zwar nicht das vorzeitige Abspritzen verhindern ...
ABER ! Ich kann sofort und ohne Pause nach dem Abspritzen weiter vögeln ohne die Erektion zu verlieren. Und die 2te Runde kann ich dann nach Lust und Laune sehr gut steuern ...


.......danke für den super ausführlichen bericht. da scheinste ja echt "immun" gegen trama zu sein.

....erst ab 150 mg hab ich auch, die von dir genannten, nebenwirkungen. ist aber nicht weiter schlimm, wie ich finde.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#50 Beitrag von Dadoo »

Naja bei mir ist es so


100mg Tramadol 1-2 Stunden vor Sex = keine Wirkung
150mg Tramadol 1-2 Stunden vor Sex = keine Wirkung

100mg Tramadol 4 Stunden vor Sex = 100%-ge Wirkung (1ste Runde 15-20 Minuten bei sonst 5 Minuten, 2te Runde Anstrengung um zu kommen)
150mg Tramadol 4 Stunden vor Sex = 100%-ge Wirkung (da kann ich schon bei der ersten Runde Schwierigkeiten mit kommen bekommen )

Antworten