Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?

Wirkt bei dir Tramadol gegen PE?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#121 Beitrag von hunsenflunz »

Hallo ewigzweiter, ich hatte ein angenehmes Schwebegefühl, sonst nichts aber auch rein gar nichts!
Ich muss evtl. noch dazuschreiben, daß meine bisherige Methode gegen das Schnellspritzen immer ausgiebiger Alkoholkonsum war, was natürlich auch kontraproduktiv ist :beer:
Gestern war ich absolut nüchtern - da hätte ich ohne dieses Mittel es nicht bis zur Penetration geschafft.
Das ist echt der Hammer, ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Wirkung nicht irgendwann abflacht....

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#122 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi Ikarus,

deine Bedenken dass es irgendwann nicht mehr wirkt kann ich dir weitgehenst nehmen. Ich selbst benutze Tramal jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig und habe keinerlei Gewöhnungseffekt. Das einzige was du beachten solltest ist, es nicht zu häufig hintereinander zu verwenden, da zumindest ich, dann die Dosis nach oben schrauben muss um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ansonsten ist Tramal für mich, das beste was mir in Bezug auf ein erfülltes Sexleben je passieren konnte!!!!! :top:

Gruß
Dlt

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#123 Beitrag von ewigzweiter »

DerlebendeTod hat geschrieben:Hi Ikarus,

deine Bedenken dass es irgendwann nicht mehr wirkt kann ich dir weitgehenst nehmen. Ich selbst benutze Tramal jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig und habe keinerlei Gewöhnungseffekt. Das einzige was du beachten solltest ist, es nicht zu häufig hintereinander zu verwenden, da zumindest ich, dann die Dosis nach oben schrauben muss um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ansonsten ist Tramal für mich, das beste was mir in Bezug auf ein erfülltes Sexleben je passieren konnte!!!!! :top:

Gruß
Dlt

Kannst du bitte genauer definieren was "zu häufig hintereinander" bedeutet?
Ich habe es letzte WE zum erstenmal probiert und war mit einer 50erKapsel volkommen zufrieden :top:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#124 Beitrag von DerlebendeTod »

ewigzweiter hat geschrieben:
DerlebendeTod hat geschrieben:Hi Ikarus,

deine Bedenken dass es irgendwann nicht mehr wirkt kann ich dir weitgehenst nehmen. Ich selbst benutze Tramal jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig und habe keinerlei Gewöhnungseffekt. Das einzige was du beachten solltest ist, es nicht zu häufig hintereinander zu verwenden, da zumindest ich, dann die Dosis nach oben schrauben muss um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ansonsten ist Tramal für mich, das beste was mir in Bezug auf ein erfülltes Sexleben je passieren konnte!!!!! :top:

Gruß
Dlt

Kannst du bitte genauer definieren was "zu häufig hintereinander" bedeutet?
Ich habe es letzte WE zum erstenmal probiert und war mit einer 50erKapsel volkommen zufrieden :top:
Eine Standardaussage ist hier etwas schwierig zu treffen, da jeder anders auf Stoffe reagiert. Aus persönlicher Erfahrung, kann ich FÜR MICH sagen, dass ich es maximal an 3 darauffolgenden Tagen anwende und dann mindestens eine Woche pause mache.

Dass hat zwei Hintergründe. Zum einen beuge ich hier einer möglichen Suchtgefährdung (wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nicht annähernd in eine solche Phase gekommen bin) vor und zum anderen habe ich festgestellt, dass ich wie schon erwähnt die Dosis nach häufiger Anwendung immer weiter anheben muss um das selbe Resultat zu erzielen. Ich z.B. merke nach einer Pause von einer Woche und mehr, wieder die schöne berauschende Nebenwirkung von Tramadol, die ansonsten immer mehr abflaut :wacko: :narr: :rofl:

Hier musst du einfach mal ein wenig experimentieren :)

feelgoodinc
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:22

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#125 Beitrag von feelgoodinc »

Hallo Jungs,

obwohl ich auch Tadalafil Soft 20 nehme (just for fun) wollte ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum Tramadol widmen ;-)
(Das Forum hier ist echt spitze und vorallem sehr informativ!)

Bei mir wirkt das Tramadol wirklich gut!
Ich wiege ca. 71 kg, bin 1,86m groß und 29 Jahre.

Tramadol nehme ich min. 2,5 Std. vor dem Sex (1x50mg Tablette) und ich kann dadurch den Höhepunkt super steuern.
Wenn meine Freundin gekommen ist und der Sex schon lange genug war, erhöhe ich das Tempo und komme wie gewünscht zum Höhepunkt.

Der Sex dauert dann (geschätzt) 15-20 Min.
Normalerweise geht's bei mir relativ schnell (manchmal merke ich schon beim Eindringend, dass es bald vorbei ist und manchmal erst nach 1-2 Min.)

Bei 100mg ist es bei mir so gut wie unmöglich zu kommen. (Habs erst 2 mal getestet und es nicht eschafft)
Selbst wenn ich die 1. Tablette in der Früh nehme (ca. 6:30 - danach um ca. 10:00 Sex) und die nächtste dann am Abend (ca. 18:00 - um 22:00 Sex) kann ich beim 2. mal nicht mehr kommen.

Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine!

Hab die Tabletten bei Dokteronline gekauft (€ 99,73 für 200 Tabletten inkl. Rezept und Versand)!
(Sind diesmal von "Accord Healthcare Limited" aus UK)

Da mir die 50mg fast zu viel sind versuche ich demnächst die Tablette zu teilen und ca. 1/2 bis 3/4 des Inhalts in ein Glas Apfelsaft (o.ä.) zu mischen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teilen der Kapsel und mit dem Vermischen in Getränken (zb. Fruchtsäfte oder heiße Getränke wie Tee)?
Wirkt das genauso gut? Oder vielleicht sogar schneller (wegen der Fructose in Fruchtsäften (geht evt. schneller ins Blut) und der fehlenden Gelatine-Hülle)?

Gruß,
Chris

chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#126 Beitrag von chris106 »

Bei mir wirken 100 bis 150 mg "Tramacon" etwas, aber nicht genug. Wobei ich sagen muss, hatte auch bisher nur Trockenversuche mit "Handanlegen".

Daher meine Frage: Tramacon ist nach allem was ich weiß ein Generikum (glaube indisch) -hatte das hier jemand anderes auch mal und kann etwas über evtl. schlechtere Wirkung oder höhere benötigte Dosen im Vergleich zum original Tramadol sagen?
(Hatte bisher noch kein original Tramadol, kann daher selber keinen Vergleich ziehen)

chris106
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:40

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#127 Beitrag von chris106 »

Hat sich glaube ich erledigt, die Frage. Bei anderen scheint Tramacon wohl zu wirken...

Vanillekipferl
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#128 Beitrag von Vanillekipferl »

Ich habe gestern das erste mal Tramal retard 50mg getestet. Leider wenig erfolgreich.
Ich habe sie einfach geschluckt und nicht, wie einige hier schreiben, gemörsert. Vllt sollte ich das mal probieren oder auf 100mg erhöhen?
Bei mir ist es so, dass ich es im Handbetrieb oder beim blasen ganz gut kontrollieren kann. Sobald ich aber in sie eindringe, ist es nach 1-2 Minuten vorbei.
Nebenwirkungen hatte ich übrigens keine.

Vanillekipferl
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#129 Beitrag von Vanillekipferl »

911er hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 14:15
Vanillekipferl hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 11:30 Ich habe gestern das erste mal Tramal retard 50mg getestet. Leider wenig erfolgreich.
Ich habe sie einfach geschluckt und nicht, wie einige hier schreiben, gemörsert. Vllt sollte ich das mal probieren oder auf 100mg erhöhen?
Bei mir ist es so, dass ich es im Handbetrieb oder beim blasen ganz gut kontrollieren kann. Sobald ich aber in sie eindringe, ist es nach 1-2 Minuten vorbei.
Nebenwirkungen hatte ich übrigens keine.
Vorlaufzeit?

Wie viel wiegst du? Körpergröße?
Vorlaufzeit waren ca. 5 Stunden.
Ich wiege ca. 73kg bei 179cm Körpergröße

sachstosex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 19:39

Re: Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#130 Beitrag von sachstosex »

Tramal retard ist für die Sache mit dem Sex ungeeignet, da hilft nur mörsern oder ein anderes "retardloses" Medikament!
Dies haben wir hier schon besprochen!

Antworten