Software für Übersetzung des Forums ins Englische ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Möglichkeit für Englische Forumsprache?

#11 Beitrag von Scarface »

walker hat geschrieben:oder anlässlich Neuanmeldung den Text per PN schicken.
Ausländische/englischsprachige User wie z.B. die Mitglieder der ungarischen oder italienischen Nachbarforen die verstärkt auf die eBay-Threads zugreifen hätten davon allerdings nichts, sie würden sich erst gar nicht anmelden da sie ja nicht wissen das sie die Infos als PN geschickt bekommen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Software für Übersetzung des Forums ins Englische ?

#12 Beitrag von Bobo »

"Mitglieder der ungarischen oder italienischen Nachbarforen"

Ich glaube die brauchen wir auch hier nicht oder? Sind ja schon gut in den "Nachbarforen" untergebracht.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Software für Übersetzung des Forums ins Englische ?

#13 Beitrag von Scarface »

Es ist ja Fakt das u.a. der eBay Thread regelmäßig vom italienischen und ungarischen Nachbarforum besucht wird, hat Walker ja an anderer Stelle mal berichtet - Aber der Mehrwert den diese Nutzergruppe fürs Forum hat ist sicherlich diskussionswürdig, das stimmt. Ich persönlich halte ihn für gar nicht mal so gering.

Man könnte so mehr Berichte über hier genannte Shops bekommen um sich ein noch besseres Bild zu machen, und eventuell würden sich durch diese Leute sogar ganz neue, uns noch unbekannte Shops auftun - Den irgendwoher müssen die doch bisher auch ihr Zeugs bekommen haben...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Software für Übersetzung des Forums ins Englische ?

#14 Beitrag von big-mike »

@Scarface
100% ACK :top:

Ein bisschen Besuch aus der Nachbarschaft ist bestimmt interessant und könnte wirklich neue Erkenntnisse bringen. :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Software für Übersetzung des Forums ins Englische ?

#15 Beitrag von Dieter666 »

leider scheint aber die Sprachumstellung nur für Englisch zu funktionieren - ich habe italienisch, franösisch und ungarisch ohne Erfolg probiert.

Wenn walker mitspielt - einen Text auf der homepage von MH plazieren?

PS:

Möchte irgendjemand dann italienisch oder ungarisch übersetzen (ich kann es nicht und google auch nicht richtig ...)?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Software für Übersetzung des Forums ins Englische ?

#16 Beitrag von Scarface »

Ich denke Englisch würde fürs erste reichen, ist immerhin die am meisten gesprochene (Fremd-)Sprache in Europa. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Dann kann man ja erstmal abwarten und schauen, ob es sich überhaupt lohnt weitere Sprachen zu "fördern"...

EDIT: Das du kein ungarisch kannst, hätte ich jetzt nicht vermutet Dieter aber vielleicht hilft deine Frau ja im Bedarfsfall :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Software für Übersetzung des Forums ins Englische ?

#17 Beitrag von NeverMind »

Ich sehe weder Notwendigkeit noch Mehrwert in mehr Fremdsprachen (außer EN), wir wollen doch keine babylonischen Verhältnisse :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten