Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
PalimPalim
Gast

Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#1 Beitrag von PalimPalim »

Hallo,

boah, bin ich froh diese Seite gefunden zu haben.
Das lesen hier macht Spaß, aber zugegebnermaßen, ist man auch schnell durch die vielzahl der Informationen total überfordert.

Aber sei es drum.
Ich würde gerne Potenzmittel aus mehreren Gründen testen, die da sind: Kondom-Probleme, Versagensängste ggüber der Frau im Allgemeinen und um das frühe Abspritzen zu verhindern.
Die letzten mal, wollte einfach nix klappen, entweder kam mein kleiner Freund nicht in die Gänge oder aber er hat nur kurz durchgehalten und bevor es richtig losging wieder schlapp gemacht.


Nunja, ich habe mir natürlich schon die Infoseite zu den Abzock-Shops durchgelesen und mir auch den hier empfohlenen generics24 angeschaut.
Was mir da nicht gefällt sind die langen Lieferzeiten....denn zum Erektionsproblem kommt noch eine große Ungeduld (gibt es dagegen auch Pillen, scherz)

lesefaule Anfrage zu Lieferzeiten der shops / Wie man die shops im Internet findet / Unterschiede der pde5-Hemmer gelöscht von MOD

Etwas "Angst" habe ich eben vor der Dosierung........denn wie auch gelesen, möchte ich über einer Stunde auf der Liebsten rumkämpfen und selbst keinen Orgasmus haben...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße

PalimPalim
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 13:04

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#2 Beitrag von PalimPalim »

Hallo,

lesefaul war das mit sicherheit nicht, das ist nicht meine Art :(
Mit den Abkürzungen komm ich echt nicht klar,.....Sorry!!


und das ich mich über die unterschiedlichen Mittel einlesen muß, schrieb ich ja schon selbst.

Aber ok.....


Ich hoff trotzdem noch auf Hilfe.


Grüße



PS: nun auch registriert :-)

PalimPalim
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 13:04

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#3 Beitrag von PalimPalim »

Hi,


nun auf der Suche nach einem Shop wird ja hier auch desöfteren pills888 genannt.
Nun beim eingeben bei Google kam das: http://www.potenzmittel-sicher-bestelle ... rmacy-com/
heraus.

ist natürlich seltsam das diese Seit dort als Betrugsseite deklariert ist.

Ist gar nicht so einfach da durchzusteigen....WER/WO/WIE/WAS....


Grüße

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#4 Beitrag von walker »

Mehr lesen, weniger schreiben:

Deine konkrete Frage zu WER/WO/WIE/WAS wird ganz klar in "Warnungen" beantwortet, lies dir dort die Infos durch zu Pillendienst.

PalimPalim
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 13:04

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#5 Beitrag von PalimPalim »

Hi Walker,

du hast sicher nicht unrecht.....und wie ich oben schon schrieb, gehöre ich sicher nicht zu den Usern die sich alles auf das Brot schmieren lassen.

ABER ich lese nun seit 2 Tagen hier und wie schon geschrieben es ist nicht wirklich einfach durchzusteigen.
Denn man liest und liest und stellt dann fest das die Informationen schon veraltet sind. :roll:

zumindest hab ich nun endlich gefunden wo die Shopabkürzungen sich erschließen.

Naja, ich hoff ich werd den Rest auch noch aufsaugen und verarbeiten können, :easy:


In diesem Sinne.......ich les´ dann mal weiter

Grüße

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#6 Beitrag von Darkomen »

Hi, da ich auch recht neu hier bin kann ich auch was dazu sagen.

Wenn man einfach nur mitliest und ich meine nicht nur 1 Stunde, sonder ein paar tage sollten es schon sein, dann bekommt man eine Menge nützlicher Info`s und auch viele gute Shops empfohlen.

Wenn man über was gezieltes was erfahren will ist die Suchfunktion sehr nützlich und man findet zu fast allem eine Antwort.

Alles in allem ein Top Forum :)

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#7 Beitrag von Retep »

Hallo an alle "Neueinsteiger"
Lest doch auch mal am besten im Archiv herum,viele Threads hier bauen auf Threads auf,die schon ewig laufen.Daher vielleicht auch das Problem,das ihr mit Abkürzungen habt,das hat sich halt so entwickelt,dass z.B. nur gen24 geschrieben wird statt generics 24,genauso wie Silden,Tada oder Varden.
Ich denk,das läuft in jedem Forum so,dass sich Kürzel entwickeln.Hier gilt halt: ERST lesen,lesen,lesen.Es macht halt keinen Spass,zum hundertsten Mal das gleiche zu schreiben.
Gruss
Retep

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#8 Beitrag von walker »

"Lest doch auch mal am besten im Archiv herum":

Bei den empfohlenen shops ist zudem im ersten posting bereits ein Link gesetzt zum Archivthread des shops.

PalimPalim
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 13:04

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#9 Beitrag von PalimPalim »

Klar, lesen bildet.....das war schon immer so....und ist auch in anderen Foren üblich, klar!



Aber ich habe glaub ich schon das für mich hoffentlich passende gefunden und die Bestellung ist raus.
Ich werde einfach mal für mich testen ob diese Chemiekeulen wirken bzw. wie.

Bis die Pillen da sind werd ich hier fleißig weiterlesen und mir mal anschauen wie der ein oder andere das Zeug dosiert.


Grüße

Benutzeravatar
Steppe76
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:09

Re: Ein Neueinsteiger braucht Hilfe

#10 Beitrag von Steppe76 »

Auch auf die Gefahr hin, dass der ein odere andere hier im Forum denkt, ich will meinen eigenen Thread pushen:
Ich denke jeder Neueinsteiger der hier anfängt zu lesen und sich einfach systematisch durcharbeitet, kriegt alle (insbesondere die Fragen von PalimPalim) in diesem Thread gestellten Fragen beantwortet.


Um es deutlich zu machen:

Steppe76's Thread für Neueinsteiger!

Diavolo

Antworten