Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: Tadalafil-Generika - Schildert bitte eure Erfahrungen

#31 Beitrag von perkeo »

Ich habe vor 3 Wochen lang täglich 25 mg Tadapulver ( Eigenbaukapseln ) einzunehmen, wer hat Erfahrungen hinsichtlich Nebenwirkungen und Dosierung ?


P.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Tadapulver von damals elitenetpharmacy.com- Fragen und T

#32 Beitrag von frank1960 »

Meine Langzeit-Pulver-Erfahrung bei täglicher Dosis 10-20 mgr.: Mögliche Nebenwirkungen durch Tada (-Pulver) nehmen bei Langzeit-Einnahme eher ab und verschwinden mit der Zeit ganz.

10 mgr.- täglich kombiniere ich dann gerne mit einem anderen Präparat (Silden/Varden), aber dann nicht hochdosiert.


Aber jeder tickt anders.

(Beitrag korrigiert)
Zuletzt geändert von frank1960 am Sonntag 14. August 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: Tadapulver von damals elitenetpharmacy.com- Fragen und T

#33 Beitrag von Grazy666 »

Du hast nen kleinen Fehler drin denn 10 gr. oder mehr pro Tag sind wohl eher nicht zu empfehlen :wacko: :P :D

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Tadapulver von damals elitenetpharmacy.com- Fragen und T

#34 Beitrag von frank1960 »

Danke Grazy, hast natürlich recht, ich neige manchmal zu Übertreibungen ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadapulver von damals elitenetpharmacy.com- Fragen und T

#35 Beitrag von walker »

cor hat geschrieben:
Es ist für mich schon ein besonderes Vergnügen mit der
" Walkerschaufel" Das Tada-Pulver einfach so,
PI mal Daumen zu konsumieren.

Wer braucht schon Digitalwaage und Kapseln ;)
Richtig, mit Digitalwaage hatte ich nur anfangs gefummelt, inzwischen dosiere ich nach Gefühl mit der
" Walkerschaufel".

Das Tada-Pulver ist vor allem praktisch wenn man überdosiert, jedoch auch bei täglicher Kur kleiner Mengen tadellos geeignet, man nimmt dann einfach nur eine Spitze voll " Walkerschaufel".

Generell dazu:

http://menshelp.co/viewtopic.php?p=5174#p5174
walker hat geschrieben: ("walker Manikürspitze -Methode" oder "walker-Schaufel")

Tada-Pulver = "dichtgedrängtes" Pulver das sich "wie magnetisch" zusammenhäuft und wie magnetisch gerne auf Oberflächen geballt "klebt"

Ursprünglich wollte ich das Pulver mit einem kleinen metallenen Messlöffel aus dem Beutel nehmen - das hat sich als unbrauchbar erwiesen - das Tadapulver "klebt" richtiggehend am Messlöffel und muss runtergeklopft werden, ein Rest Tadapulver bleibt nach runterklopfen dennoch am Messlöffel kleben und muss runtergeschleckt werden

ausserdem war selbst der kleinste Messlöffel zu gross, man schöpft damit weit mehr als 100mg

In meinem Nagelset habe ich heute ein perfektes Teil gefunden zum Pulver schöpfen - langes Instrument mit sehr kleiner Dreiecksspitze, sieht so aus wie am Bild das 2. Instrument von links:

Bild


die Dreiecksspitze von meinem Teil ist sogar noch kleiner und man kann damit zu meiner Freude 10mg ziemlich genau abschöpfen

die Dreiecksspitze lässt sich überdies sehr sauber abklopfen, es bleibt minimal Pulver kleben

zum besseren abschöpfen hab ich jetzt den Folienbeutel umgeleert in eine kleine flache runde verschliessbare Plastikschüssel

beim wägen hatte ich 2 Probleme:

- welches "Transportmedium" um das Pulver auf die Waage zu kriegen ? Man erwischt immer zuviel Pulver

- am Transportmedium "metallener Löffel" bleibt überdies zuviel Pulver kleben, lässt sich auch nicht abklopfen sondern will abgeschleckt werden

beide Probleme sind gelöst mit dem spitzen Dreiecksinstrument aus dem Nagelset ; sogar kleinere Portionen als 10mg lassen sich damit ohne daß sie kleben recht genau abschöpfen

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Tadapulver von damals elitenetpharmacy.com- Fragen und T

#36 Beitrag von Leisureman »

Pulverdosierer:

Bild
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadapulver von damals elitenetpharmacy.com- Fragen und T

#37 Beitrag von walker »

EDler hat geschrieben:
agha hat geschrieben:20g bezahlt mit paypal am 12.3.

19.3. heute kam das Pulver per Brief an, die ganzen 20g in einer Folie eingeschweisst.
Mein Gott "agha"
20 g sind doch für einen Normalverbraucher 3 Jahre Dauertherapie. :shock:

Bei mir dagegen sind solche Mengen gerade mal genug für knapp 4 Monate und die 100 mg - Dosierschaufel ist genau richtig. Ist einfacher als 10 Tada aus dem Blister zu drücken, geschweige denn von den Unmengen an Blistern, die ich immer neutral entsorgen mußte.
der shop welcome123 ist in der Tat ein Segen für EDler und alle die mit Tada ordentlich klotzen;
auch ich finde das Tadapulver (bei mir noch von elite) für Dosierungen ab 40mg unendlich praktischer - einfach reinschaufeln statt am Blister rumzudrücken und ja, wenn man regelmässig am WE Tada klotzt häufen sich die leeren Blister zu Bergen.

....wobei Tadapulver übrigens durchaus auch für tägliche Dosierungen 10-20mg tauglich ist, man schaufelt dabei einfach ein Spitzchen voll raus.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadapulver von elite und welcome123 - Fragen und Tips

#38 Beitrag von walker »

bosco2000 hat geschrieben:... ich habe dann ca 60 mg durch die nase gezogen... muss sagen war überhaupt nicht schlimm.. kein brennen.. nichts.. nach 20 min etwas schwindel.. das aber auch wieder dann weg war..
auf jeden fall das Zeug wirkt..
mein Nächster Versuch wird Anal sein...
Tadalafil powder staubt ärger als Staubzucker flockig überall rum, wie hast du das in die Nase gekriegt bzw wie willst du es hinten reinkriegen ?!

Und wirkte es nasal besser oder schneller als bei normaler Einnahme ?

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Tadapulver von elite und welcome123 - Fragen und Tips

#39 Beitrag von Neuhier »

Walker, hast du eine herkömmliche Nagelpfeile zuhause? Die hat ja am oberen Ende eine Metallspitze. Würdest du mit deiner Waage mal schauen, ob damit auch ca. 10mg entnehmbar sind vom Tada Pulver?

Ich danke dir vielmals! :beer:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#40 Beitrag von walker »

Mit allem was spitz ist (zb Messer) sind auch ca. 10mg entnehmbar vom Tada Pulver.

Problem bei Messer/Nagelfeile ist jedoch die anschliessend an der Spitze breit verlaufende Klinge:
dort bleibt dann bei geringen Portionen unerwünscht viel Pulver hängen, viel sauber dosierter schaufeln kann man mit der originalen Walkerschaufel - langes Instrument mit sehr kleiner Dreiecksspitze, sieht so aus wie am Bild das 2. Instrument von links:

Bild


Die Dreiecksspitze ist das Wichtigste - man kann damit 10mg ziemlich genau abschöpfen, die Dreiecksspitze lässt sich überdies sehr sauber abklopfen, es bleibt minimal Pulver kleben.

Mit dem spitzen Dreiecksinstrument lassen sich sogar kleinere Portionen als 10mg ohne daß sie kleben recht genau abschöpfen - mit Messer/Nagelpfeile wird man immer wieder ein wenig zuviel Pulver erwischen, bedingt durch die anschliessend an der Spitze breit verlaufende Klinge.

Antworten