Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#131 Beitrag von prolonaut »

:-) ich habe als "Aufbewahrungsbox" bei Netto so ein Pack mit 3 oder 4 Döschen Seifenblasen für 1 oder 2 Euro gekauft. Die Döschen sind verschraubbar, dicht und haben unterschiedliche Farben, :-) finde ich einfach ideal

Benutzeravatar
Naturfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:40

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#132 Beitrag von Naturfreund »

Hi Leuts,
war lange nicht mehr hier, weil ich eigentlich mit den hier ausgesprochenen Empfehlungen zum Einkauf von Tada, Varden und Silden bei space4man, pills888 oder kamagrafast2 ua. zufrieden war und noch bin, aber was ich hier im ganzen Tread gelesen habe ist ja absolut verlockend :top:
Da ich mit Pülverchen keine Erfahrungen habe, will ich mal für mich laienhaft resümieren was hier positiv und negativ zu bewerten ist:

Positiv:

-Preislich wohl derzeit unschlagbar,
-Wirkung ist ja relativ bei jedem User unterschiedlich,
aber der einschlägige Tenor hier ist ja wohl: alles wirkt top ! :D ob Tada, Varden oder Silden !!
-Abwicklung: einfach per Mail und PSC
-sollte die Website mal blockiert sein, gibts ja wohl über das Forum die Möglichkeit weitere Bestellungen hier
wie früher abzuwickeln.
-Handhabung auf Grund der vielen Erfahrungsberichte hier, relativ einfach auch für Newbees :top:

Negativ:

-trotz der vielen kleinen guten Tipps doch eher für den Heimgebrauch ?! ;)
ich mach kein FAQ solange ich es nicht selber mit meinen Händen gemacht hab.

Aber hier sind die wichtigsten Infos bis Seite 20

1. Digitalawaage ( Digital Waage Feinwaage ) bei ebay kaufen mit 0,001 g Genauigkeit, 15-20 EUR
2. Dosieren/Schluckbar machen
a) Klohpapier in 2x2 cm Stücke schneiden. Gewünschte Menge Pulver drauf legen. Paar Tropfen Wasser drüber, zusammenfalten, austrocknen lassen, bei Bedarf einnehmen.
b) Kapseln Größe 4 hierkaufen, Trichter aus Papier bauen mit 2mm Öffnung, gewünschte Menge Pulver in die Kapseln geben. Kapseln kann man gut in einer Fingernägel-Saubermachen-Bürste (oder Haushaltschwamm mit nem Loch) festhalten.
c) Oder wenn's schnell sein muss: die gewünschte Menge Tada in eine Tasse kippen, die mit 1 cm Wasser gefüllt ist. Ex runterschlucken, ggf. Wasser nachschenken & wieder exen. Fertig.
(Anm von walker: Ich gebe überhaupt nur maximal 0,5 cm Wasser in die Tasse rein, das Tada-pulver ist dann wirklich mit einem Schluck runtergekippt)
(Anm von stormy74 Ich kipp mir das Pulver direkt in den Mund und spüle es mit Wasser runter...da bleibt nix am Glas kleben)
oder hier:
Für mich ist das Pulver die Erste Wahl, nicht wegen Kosten für eine Dosis, sondern wegen der Handhabung und Dosierung.
Den Beutel mit einigen Gramm kann ich unauffällig in der Hosentasche oder Brieftasche überall mitnehmen.
Nix raschelt, niemand guckt was das für Pillen sind die ich nehme...lol
Den beiliegenden Dosierlöffel habe ich gekürzt, somit passt der Quer in den Beutel hinein.
Im Urlaub hatte ich sehr gute Erfahrungen mit den Pulver im Beutel gemacht.
Bei 2-3 Gramm Pulver im Beutel ist er flach wie eine Briefmarke und die Menge reicht locker für den Ganzen Urlaub.
Den Dosierlöffel habe ich vergessen mit zu nehmen, so war eine Dosierung mit der Messerspitze angesagt.
Bei etwas höherer Dosierung verstopft bei mir die Nase, also höher als der gehäufte Messlöffel den ich jeden zweiten Tag als Normaldosis einnehme.
Über eine Bewertung dieser beispielhaften Berichte sollte der Selbstversuch entscheiden. :)
Also ist das wirklich negativ?!


Fazit:

Für mich, der ich seit Monaten nicht mehr hier reingeguckt hat eine verlockende Alternative, die ich testen werde. Also Digiwaage bestellen, Kapseln, Beutelchen präparieren etc.
Mal sehn was mir so nach dem testen noch dazu einfällt.

Dank an alle die hier hiflreich posten. :top:
Spende folgt :D
Ich weiss dass ich nichts weiss,.............Sokrates

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#133 Beitrag von Spiderman »

Also Pulver ist für mich persönlich einfach umständlicher in der Handhabung als Tabs. Da der Preis für mich nicht unbedingt relevant ist (ich brauche ja max. 2 Tabs die Woche) bleibe ich bei den Tabletten. Diese kann ich teilen und hab da zumindest eine annähernd saubere Dosierung (10mg / 50mg bei halben Tabs).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#134 Beitrag von walker »

Wie ich im Thread geschrieben habe:

Ich hatte Pulver sehr lange ignoriert weil es mir einfach zu umständlich schien, das Gegenteil ist der Fall.
Digitalwaage ist zwar für den Anfang Pflicht, sobald man Gefühl für Dosierung hat geht das "reinschaufeln" in den Mund schneller als ne Tab aus dem Blister zu drücken.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#135 Beitrag von prolonaut »

walker hat geschrieben:... sobald man Gefühl für Dosierung hat geht das "reinschaufeln" in den Mund schneller als ne Tab aus dem Blister zu drücken.
:-) wahrscheinlich bist du da schon etwas abgehärtet, ich hätte bei Silden- oder Vardenpulver das Gefühl, dass sich meine Fußnägel aufrollen wollen, wenn ich es direkt in den Mund bekomme

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#136 Beitrag von walker »

Ich rede vor allem von Tadapulver von elite das ja geschmacklos war.

Der chemisch-chlorig bittere Geschmack Vardenpulver von w123 ist in der Tat deftig, aber auch daran hab ich mich gewöhnt.
Erträglicher ist es sofort nach dem reinschaufeln in den Mund mit Fruchtsaft runterzuspülen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#137 Beitrag von Spiderman »

Das mit "chemisch-chlorig" trifft es ziemlich genau. Als ich das zum ersten Mal gerochen hab (ich nehm immer nur 1/2 Tab und teile daher), dachte ich "Mann, was wirfst Du da ein? Nicht das das irgendein Giftding ist". Aber hat gewirkt und von dem her kein Problem....

norgumi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. November 2012, 18:03

Wichte (Spezifische Masse ) Tadafil und Varden

#138 Beitrag von norgumi »

Habe heute nach 5 Tagen von http://welcome123.cc/ die bestellten Pulver Tada und Vard bekommen. Der Messlöffel war auf dem Postweg gebrochen. Jetzt will ich mir selbst ein Messteil herstellen.
Der Messlöffel hätte rechnerisch ca. 100qmm enthalten.

Wenn ich in einer Kunstoffplatte ein Loch von d = 3,5 mm einbringe enthält 1 mm Dicke ca 10qmm, bei d = 5 mm ca 20 qmm. Das würde bedeuten, dass ich mit einer 2 mm Platte nach dem eben streichen 20 bzw. 40 qmm Wirkstoff hätte. Weiß jemand, was ein qcm bzw qmm wiegt bzw was die Wichte ist?

Mod: Du meinst sicher die spezifische Masse aka Dichte, die in g/ccm gemessen wird ...

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#139 Beitrag von allforall »

Da das Pulver (Silden) von W123 'NICHT WASSERLÖSLICH' ist ("...can't melt in water and ethanol"), hat
jemand die Erfahrung gemacht dieses Zeug für ein slbstgemachtes Zäpfchen zu verwenden ? (manche haben hier
etwa damit experimentiert)
_________________
wir auch !

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#140 Beitrag von käng »

Zäpfchen wäre nicht so mein Ding, Sildenpulver wegen des Geschmacks auch nicht.

Das Tadapulver ist offenbar in Alkohol löslich! Ich experimentiere gerade damit, es in Wodka (halbes Schnapsglas / 0,01l) aufzulösen und zu testen, ob das einen Einfluss auf die Wirksamkeit hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich zwar löst, aber nicht vollständig, sondern reichlich weiße Schwebeteilchen den Wodka trüben.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten