Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#121 Beitrag von klausi24 »

Mal eine Frage was ist das Schwarze in der Mitte, noch eine Waage?
Wenn ja, warum?
Du hast doch links schon eine stehen.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#122 Beitrag von Neuhier »

Hey Klausi,

das ist eine mg Waage die auf 1mg genau wiegt. Ich hatte zuerst diese, kam jedoch nicht auf Anhieb damit zurecht, dachte sie sei defekt. Es ist nämlich kaum möglich mal eben ein paar mg Pulver auf die Wiegeschale zu kippen und zu schauen wie viel das dann ist. Dabei geht die Waage meist wieder auf 0. Liegt wohl an der Sensivität. Mit ein bisschen Übung geht es aber damit zu wiegen.

Ich hatte aber dann in der Zwischenzeit schon die Waage links gekauft. Die wiegt zwar nur auf 10mg aber tut es auch. Und so wiege ich manches mit der einen, manches mit der anderen. Praktisch teilweise :D

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#123 Beitrag von Vincent63Vega »

Es gibt ja viele User, die auf die ganzen Produkte des gleichen Stoffes unterschiedlich reagieren. Dieses Problem führen wir ja hauptsächlich auf die Galenik zurück.
Heißt das also, das mit reinem Pulver, also ohne Galenik, dieses Problem nicht mehr auftreten dürfte und der jeweilige Stoff seine normale Wirkung auf jeden Fall entfaltet?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#124 Beitrag von eGXX »

Vielleicht weniger häufig aber nicht zwingend gar nicht mehr, da mit den verschiedenen Lebensweisen, Physiologien etc. der User die nächste Quelle der Variabilität anfängt.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#125 Beitrag von Neuhier »

Ich muss auch noch ein wenig experimentieren. Habe neulich auf leeren Magen morgens eine halbe Kamagra (50mg) eingeworfen und vom Gefühl her mehr Stahlrohr als mit 100mg vom Sildenpulver.

Das ist noch kein endgültiges Feedback, werde demnächst mal unter möglichst gleichen Bedingungen 100mg Pulver nehmen und schauen ob es ähnlich ist.

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#126 Beitrag von ferdi »

So ähnlich geht es mir mit dem Vardenpulver, weshalb das Thema Pulver für mich erledigt ist.

Siehe hier:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... rdenpulver

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#127 Beitrag von Dieter666 »

Ich bin zwar weder Mediziner noch Pharmakologe, aber kann mir wohl vorstellen, dass die "Hilfsstoffe" in den Tabletten eine gewisse Funktion haben, z. B. die Aufnahme des eigentlichen Wirkstoffs erleichtern/beschleunigen oder dergleichen.

Und bei den jetzigen Preisen für tabs ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#128 Beitrag von ferdi »

Dieter666 hat geschrieben: Und bei den jetzigen Preisen für tabs ...
So sehe ich es auch, wollte das Pulver nur mal testen und es ist halt nichts für mich.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#129 Beitrag von käng »

So, es ist so weit: Ich habe von welcome123 Tadapulver geliefert bekommen! Gerade habe ich es vorsichtig umgefüllt. Was für eine Schweinerei, das Zeug ist ja echter Feinstaub! Man muss sehr, sehr behutsam zu Werke gehen, damit es keine Verluste gibt.

Verpackt war es in einem (hoffentlich) für eine etwaige Zollkontrolle absichtlich falsch beschrifteten Metallfolienbeutel, in dem sich ein Zip-Plastikbeutel befand. Der hatte aber einen Teil seines Inhalts bereits in den glücklicherweise verschweißten Metallfolienbeutel abgegeben. Nach dem vorsichtigen Umfüllen in ein geeignetes Gefäß durfte ich erst mal die Folien und meine Hände abschlecken, denn das Pulver haftet wirklich überall.

Als geeignetes Gefäß habe ich das hier gefunden:

http://www.habitat.de/elton-kleine-aufb ... uct/900184

Ich halte es für sehr gut geeignet, da es innen komplett frei von Rillen und Kanten ist. Der Deckel hat eine Silikondichtung, die luftdicht verschließt. Er lässt sich geräuschlos öffnen und schließen! Obendrein ist es unauffällig und undurchsichtig.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#130 Beitrag von walker »

So eine kleine Aufbewahrungsschale mit Deckel verwende ich schon seit dem Tadapulver von elite, eignet sich vorzüglich.

Anfangs verschloss ich sie nach Gebrauch, inzwischen lasse ich den Deckel einfach oben ohne dass irgendwie Feuchtigkeit reinkam bisher (offene Schale steht im Inneren eines Schrankes).

Antworten