Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
GoodSlepper
Gast

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#171 Beitrag von GoodSlepper »

Aha, ok danke!

Habe mich dann wohl verechnet, Preisersparniss hätte mich ja gewundert.


Die Menge ist ja wirklich winzig, und ich habe schon mit anderen Pulvern hantiert im Grammbereich.

Waage habe ich mir schonmal bestellt! Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass mit dieser Minimenge, überhaupt mehr als 20 Pillen ausgehen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#172 Beitrag von NeverMind »

GoodSlepper hat geschrieben: Die Menge ist ja wirklich winzig, und ich habe schon mit anderen Pulvern hantiert im Grammbereich.
Es geht hier aber nicht um Proteinpulver, welches du evtl. mit deinem Fitnessshakebecher gemixt hast.

Milligramm (mg): 1 Tausendstel Gramm = 0.001 Gramm / 20.000mg = 20 Gramm

Übliche Dosierung bei Silden ist 100mg pro Tablette, d.h. 20.000mg Sildenpulver ergeben 200x100mg Tabletten - was soll da winzig sein? Die Standardosierung bei Tada oder Varden ist übrigens nur 20mg / Tablette.

Alles relativ, es gibt Substanzen, da wird in Mikrogramm und noch winzigeren Einheiten gemessen:

1 Mikrogramm (µg) = 1 Millionstel Gramm
1 Nanogramm (ng) = 1 Milliardstel Gramm
1 Pikogramm (pg) = 1 Billionstel Gramm
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

GoodSlepper
Gast

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#173 Beitrag von GoodSlepper »

Unglaublich, ich kann einfach nicht glauben, oder ist meine ED schon zu stark, um richtig zu denken. Zumindest hab ich den Verdacht.


Wenn ich nur jeden Tag 5mg Tada nehme, komme ich dann doch ewig aus oder, also mehrere 100 Pillen?
Mit den 100 Stück 20mg Pillen, würde ich 400 Tage auskommen, und mit den Pulver gar Jahre?

Wo soll man den jetzt Pulver bestellen, Europillz scheint ja nur so ein Glückspiel zu sein.
Dachte zuerst daran, die 60mg Tabs zu nehmen, aber das teilen, ist einfach... vorallem wenn ich nur 5mg nehmen will.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#174 Beitrag von NeverMind »

GoodSlepper hat geschrieben: Dachte zuerst daran, die 60mg Tabs zu nehmen, aber das teilen, ist einfach... vorallem wenn ich nur 5mg nehmen will.
Ich mache das mit 60mg Tadaga Tabs, die mörsere ich und teile das Granulat in 10 Portionen je 6mg, die dann verkapselt werden. Da brauche ich keine Waage, das geht auch so recht gut. Du musst dann 12 Portionen machen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#175 Beitrag von big-mike »

Klasse Forum.............hier lernt man auch noch rechnen ! :respect:
Jetzt endlich weiß ich warum ich als Dealer nichts tauge. :lol:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Chemie-Ali
Gast

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#176 Beitrag von Chemie-Ali »

Was man doch mit rund 6 g nettes anstellen kann.... :D

sind genau 22 mg pro Leckerli

http://www.pic-upload.de/view-26910890/1.jpg.html

TobTob
Gast

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#177 Beitrag von TobTob »

Ich habe jetzt die Waage bei Amazon bestellt,

vermutlich ein Fehlgriff, denn scheinbar ist die noch zu ungenau



Ich habe hier z.B 60mg Tada in Tropfenform, ich kann jetzt in der Mitte einmal durchnscheiden, dann habe ich 30mg, aber wie bekomme ich sowas wie 5mg, dafür ist meine Waage vermutlich noch zu hoch mit den Einheiten.

Denn einmal durchschneiden ergibt schon ein beinahe nicht sichtbare Menge, und es muss ja nicht sein, dass alles gleich verteilt ist, dann hat die andee Hälfte vielleicht nur 20mg.

Wie weiß ich den jetzt wie viel wie viel ist.
Hier wird geschrieben es noch in Kapsel zu füllen, als das wären dann 1-2 Mikropartikel
http://atserv.us/image/551cdbd7c1b37.jpg

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#178 Beitrag von prolonaut »

TobTob hat geschrieben: Ich habe hier z.B 60mg Tada in Tropfenform, ich kann jetzt in der Mitte einmal durchnscheiden, dann habe ich 30mg, aber wie bekomme ich sowas wie 5mg, dafür ist meine Waage vermutlich noch zu hoch mit den Einheiten.

Denn einmal durchschneiden ergibt schon ein beinahe nicht sichtbare Menge, und es muss ja nicht sein, dass alles gleich verteilt ist, dann hat die andee Hälfte vielleicht nur 20mg.

Wie weiß ich den jetzt wie viel wie viel ist.
....
"60mg Tada in Tropfenform" ... also als Pille sind KEINE 60mg. Wenn du es wirklich so genau haben möchtest, wieg die Pille, teil dann das Ergebnis durch 12, zermörser deine Pille und wieg deine Teilmenge ab oder zermörser deine Pille und mach daraus 12 ungefähr gleichgroße Häufchen

Für deine Zwecke (für Pillen) müsste deine Waage eventuell reichen, besser wäre aber eine, die Mikrogramm (0,001g) wiegt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#179 Beitrag von NeverMind »

prolonaut hat geschrieben:zermörser deine Pille und mach daraus 12 ungefähr gleichgroße Häufchen
Genau so mache ich das, nur dass ich 10 Häufchen mit dann ca. 6mg Tada (das ist nur die darin enthaltene Wirkstoffmenge) portioniere und anschließend verkapsele.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#180 Beitrag von Flocki »

TobTob hat geschrieben:Ich habe jetzt die Waage bei Amazon bestellt, [...] Ich habe hier z.B 60mg Tada in Tropfenform, [...]
Du benötigst keine Waage, sondern einen Mörser, einen Kapselfüller und passende Gelatinekapseln. Damit lassen sich dann Kapseln mit nahezu beliebiger Dosierung einfach und schnell herstellen.

ciao
Flocki

Antworten