Meine Philippina betrügt mich

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Meine Philippina betrügt mich

#1 Beitrag von Asia Freund »

tomcat hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben: Ich würde das nie in irgendeiner Weise kontrollieren, wie zB. unser Asia Freund.
Da sie ihn ehelichen wollte, war es das beste was er tun konnte.
Ja sicherlich. Das Beste was mir passieren konnte. Das sie mich betrügt und ich finde es raus.
Ist auch vermessen zu denken ich bin mal in Deutschland und die Philipina hat keine Pläne, Männer B, C, D, F.
Die müssen sich absichern. Vom Geld her. Und die stehen auch auf junge Haut wie wir Männer. Ficken zum Spass auch junges Gemüse.

Ich bin bloss froh mir bei der Phil. nichts eingefangen zu haben. Beim nächsten Mal bumse ich sie nur mit Kondom. Soll sie doch denken ich würde sie bald heiraten. :P

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Meine Philippina betrügt mich

#2 Beitrag von Flocki »

Es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast - aber die hättest Du auch mit einer deutschen, schwedischen, türkischen oder australischen Frau machen können. "Fremdgehen" kommt nämlich bei Frauen gänzlich verschiedener Nationalitäten vor. Bei Männern übrigens auch! ;)

ciao
Flocki

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Meine Philippina betrügt mich

#3 Beitrag von Asia Freund »

Flocki hat geschrieben:Es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast - aber die hättest Du auch mit einer deutschen, schwedischen, türkischen oder australischen Frau machen können.
Ich sage nichts anderes. :top: Ob Philipina oder Japanerin. Sie können alle fremdgehen. Ihr gutes Recht. Aber klar ist ich darf eine Philipina schneller blank ficken als eine Japanerin. Beides Asiaten. Die Feststellung macht mich nicht zum Rassisten sondern zum Ethnologen. Blank ficken ist mir abgewöhnt worden. Zum Glück. Durch die fremdfickende Philipina. Bin direkt dankbar. :beer:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Meine Philippina betrügt mich

#4 Beitrag von Flocki »

Asia Freund hat geschrieben:Aber klar ist ich darf eine Philipina schneller blank ficken als eine Japanerin. Beides Asiaten.
Das verstehe ich nicht. Die statistische Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion bei ungeschütztem Verkehr ist auf den Philippinen deutlich höher als in Japan. Und das gilt tendenziell auch für andere per GV übertragbare Krankheiten. Damit ist - mal rein rechnerisch - der ungeschützte Verkehr mit einer Japanerin die deutlich bessere Idee.

Wobei einem eine statistische Überlegung nicht vor einer _konkreten_ Ansteckung schützen kann - ein Kondom kann das aber durchaus.

ciao
Flocki

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Meine Philippina betrügt mich

#5 Beitrag von Asia Freund »

Flocki hat geschrieben:
Asia Freund hat geschrieben:Aber klar ist ich darf eine Philipina schneller blank ficken als eine Japanerin. Beides Asiaten.
Das verstehe ich nicht. Die statistische Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion bei ungeschütztem Verkehr ist auf den Philippinen deutlich höher als in Japan.
Eine Japanerin erlaubt nicht so schnell sie blank zu ficken. Eine Philipina erlaubt es viel viel schneller. Weil die Philipina ärmer ist. Jetzt weiss ich um die Gefahren. Und lasse es.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Meine Philippina betrügt mich

#6 Beitrag von Flocki »

Asia Freund hat geschrieben:Eine Japanerin erlaubt nicht so schnell sie blank zu ficken. Eine Philipina erlaubt es viel viel schneller.
Ah - okay, jetzt habe ich verstanden, wie Deine Aussage gemeint war. Und sofern sie belastbar ist, dürfte der von mir genannte Unterschied im Durchseuchungsgrad eine direkte Folge dieses Verhaltens sein.

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Meine Philippina betrügt mich

#7 Beitrag von Scarface »

Asia Freund hat geschrieben:Eine Philipina erlaubt es viel viel schneller. Weil die Philipina ärmer ist.
Asia "Freund", du alter Ethnologe :rofl:

Deine haltlose Verallgemeinerung mal aussen vor gelassen - Was bitte schön hat das damit zu tun, das die Frauen dort (gemessen am Durchschnitt) ärmer sind? :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Meine Philippina betrügt mich

#8 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:Was bitte schön hat das damit zu tun, das die Frauen dort (gemessen am Durchschnitt) ärmer sind? :D
Naja, wenn unser "Ethnologe" mit einem 100 Dollar Schein winkt, könnte der potentielle Zulauf ja möglicherweise durchaus vom jeweiligen durchschnittlichen Einkommen abhängig sein. Vielleicht findet er in Japan einfach keine, die ihn will - oder er verdient nicht genug dafür...
:narr:
*SCNR*

ciao
Flocki

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Meine Philippina betrügt mich

#9 Beitrag von Asia Freund »

Kaum war ich weg von den Phil. lag sie mit anderen im Bett.. Sie ist kein Bargirl. Einfach eine junge und hübsche Frau die das meiste rausholen will für sich und Familie. :)

Flocki hat geschrieben: ...findet er in Japan einfach keine, die ihn will - oder er verdient nicht genug dafür...
:narr:
Wieso :narr: ? Habe die Phil. doch nicht geheiratet :D Natürlich kann ich auf den Phil. mehr Spass haben. Weil die Frauen weniger Geld haben als in Japan. Blank ficken geht bei den Phil. daher schneller. Ethnologisch und ökonomisch bewiesen :cool:
Flocki hat geschrieben: Und sofern sie belastbar ist, dürfte der von mir genannte Unterschied im Durchseuchungsgrad eine direkte Folge dieses Verhaltens sein.
:beer:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine Philippina betrügt mich

#10 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben:Ist auch vermessen zu denken ich bin mal in Deutschland und die Philipina hat keine Pläne, Männer B, C, D, F. Die müssen sich absichern. Vom Geld her.
Prinzipiell richtig, so muss man das sehen - nach dem Motto: besser eine junge, geile Muschi mit anderen geteilt, als (relativ) alte Schabracken ficken zu müssen - dann bleibt einem viel Herzeleid erspart.
Asia Freund hat geschrieben:Und die stehen auch auf junge Haut wie wir Männer. Ficken zum Spass auch junges Gemüse.
Das kann ich nicht bestätigen, die meisten wirklich guten Filipinas, verschwenden ihre Zeit nicht an junge filipinische Böckchen, das machen die vlt. bevor sie von einem (oder mehreren ;) ) erfahrenen "westlichen" Hengst richtig verwöhnt werden (sexuell und finanziell).
Asia Freund hat geschrieben:Soll sie doch denken ich würde sie bald heiraten. :P
Das kann nie schaden :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten