Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#41 Beitrag von walker »

Scarface hat geschrieben:
walker hat geschrieben:käng, kamen deine "Beyond Seven" (0,02 mm) via amazon.com in ganz normalem Amazonpaket, also ohne sichtbare Kennzeichnung "CONDOMS" oä ?!
Hast du etwa schon mal eine solche Lieferung bekommen, wo von aussen erkennbar "CONDOMS" drauf stand? :shock:
Leider habe ich sogar mehrere solche Lieferungen bekommen, habe ich weiter oben beschrieben:
walker hat geschrieben: Okamoto 0,02 mm / Sagami 0.01 mm hatte ich auf amazon.uk bestellt, Sagami 0.02mm auf amazon.de:
Alle Sendungen kamen jedoch direkt aus Japan mit von aussen deutlich sichtbaren Inhaltsangaben CONDOMS samt ebensolcher Zollerklärung, Zoll hatte sich bei keine der Sendungen eingeschalten.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#42 Beitrag von Scarface »

Ich persönlich fände das ja weniger schlimm, aber die meisten Leute würden sich sicher daran stören...

Erinnert mich an eine Werbung von früher, mit Hella von Sinnen, die älteren werden sie noch kennen "Tiiiina, was kosten die Kondooome?"
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#43 Beitrag von käng »

Ich habe auf der Suche nach den Sagami (Mann, sind die teuer!) "meinen" Händler der letzten Okamoto Lieferung gefunden: GreenWeb auf amazon.com. Der versendet nach Deutschland und hat faire Versandkosten. 100 Stück Crown Skinless (Made in Thailand) kosten inkl. Versand knapp 26 Dollar. In einer amazon-Rezension wird behauptet, dass die Qualität der Crown Kondome seit dem Wechsel der Produktionsstätte von Japan nach Thailand stark nachgelassen habe. In Japan produzierte Okamoto Gummis gibt es auch in vergleichbarer Stärke, die heißen Okamoto 003, 10 Stück für etwa 13 Dollar, also wesentlich teurer. Mir ist kein Unterschied aufgefallen zwischen Made in Japan und Thailand.

Okamoto hat jetzt auch 0,01 mm dünne Kondome im Programm, Handelsname "Zero One". Die sind aber auch gleich richtig teuer, 3 Stück ab 12 Dollar!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#44 Beitrag von walker »

amazon.de Okamoto Zero One 0.01 "Verkauf und Versand durch Samurai Japan".

Eine Packung mit 3! Stück Kondomen kostet EUR 16,19.

Monkey Island
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:52

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#45 Beitrag von Monkey Island »

Guten Tag allerseits,

natürlich kann das Vögeln mit Kondom nie ganz an das ohne Kondom herankommen. Allerdings habe ich den Verdacht, dass viele hier viel zu enge Kondome benutzen. Wie gesagt, ich akzeptiere jedwede andere Meinung und kann hier nur meinen persönlichen Erfahrungsbericht abgeben. Und aus meiner persönlichen Sicht spielt die Wandstärke des Kondoms nur eine untergeordnete Rolle. Viel entscheidender ist die richtige Breite des Kondoms.

Zunächst einmal: Ich habe wirklich keinen Riesendödel. Genauer gesagt habe ich sogar einen Blutschwanz, welcher im schlaffen Zustand ziemlich jämmerlich herabhängt. Im erigierten Zustand wächst dieser aber dann schon zu einer - wie ich finde - normalen Größe heran.

Beim Vögeln, sowohl mit Bekanntschaften als auch bei Paysex, hatte ich allerdings das Problem, dass die jeweiligen Mädels das Kondom nicht oder nur mit erheblicher Mühe über meinen Schwanz gebracht haben. Das tat teilweise schon richtig weh. Und wenn das Kondom dann drüber war und mein gutes Teil tatsächlich noch seinen Mann gestanden hat, dann habe ich praktisch gar nichts mehr gespürt. Das hat dann im Laufe des Rammelns natürlich wieder dazu geführt, dass sich meine Standfestigkeit verabschiedet hat.

Zuerst dachte ich, dass es einfach ganz normal ist, wenn man mit Kondom überhaupt nichts fühlt. Danach habe ich das Anziehen des Kondoms mal selber zu Hause für mich geübt und bei der Selbstbefriedigung eingesetzt, weil ich mich so auf Sex mit Kondomen vorbereiten bzw. mit daran gewöhnen wollte. Und wieder das gleiche Problem: Ich bekam die Kondome, die ich zu Hause hatte (52 mm und 56 mm) einfach nicht über meinen Dödel. Dachte mir dann schon, ich sei zu doof und habe mir dann Videos im I-Net angeschaut, wie man ein Kondom richtig überzieht. Half mir aber auch nichts.

Daher im I-Net gegoogelt. Und da kam ich auf Erfahrungsberichte und Gott sei Dank auch auf die Lösung: Diese scheiß Gummis waren tatsächlich einfach nicht breit genug, obwohl ich wirklich nicht Long Dong Silver bin.

Bind dann irgendwann auf der Seite http://www.my-size-condoms.com gelandet und habe mir bei amazon eine Probepackung mit jeweils drei Kondomen in den Größen 57 mm, 60 mm und 64 mm bestellt und das zunächst beim selber Handanlegen ausprobiert.

Und siehe da: die 60 mm Kondome passten perfekt. Sie liegen eng an meinem Schwanz an, schnüren aber die Blutzufuhr nicht so ab wie die anderen in meinem Besitz befindlichen Kondome. Und dann kam der Gefühlstest, zunächst im Handbetrieb und dann auch beim Ficken. Und ich muss sagen: Kein Vergleich zu vorher! Viel mehr Gefühl! Wahnsinn!!!!

Seit dem benutze ich nur noch diese 60er Kondome und kann dank Tada und der passenden Kondomgrösse die Mädels entspannt dabei beobachten, wenn Sie mir den Gummi über meinen Dödel ziehen. :easy:

Welche Wanddicke diese Kondome haben, steht allerdings nicht auf der Verpackung und spielt für mich auch wie gesagt nicht die entscheidende Rolle.

Und nochmals, ich habe im erigierten Zustand meiner Einschätzung nach einen Durchschnittsdödel und brauche trotzdem Größe 60.

Daher mein persönliches Fazit: Viele benutzen zu enge Pariser. Zu enge Kondome schneiden die Blutzufuhr ab und nehmen das Gefühl. Wer Probleme damit hat, seinen Gummi über seinen Schwanz zu ziehen und das nur mit größter "Fieselarbeit" hinbekommt, der benutzt definitiv einen zu engen Gummi. Ein breiterer passender Gummi führt zu mehr Gefühl und zu mehr Blut im Penis. Dadurch sinkt auch die Gefahr, dass einem die Latte nach dem Überziehen der Gummis zusammenfällt.

Gruß

Der Monkey mit dem Blutpenis

PS: Ich glaube auch, dass vor allem beim paysex die Mädels nur sehr enge Kondome benutzen, weil Sie natürlich keinesfalls wollen, dass der Gummi abrutscht. Daher wenn nötig beim paysex immer die passenden Kondome selber mitbringen.

Bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert, das es bei den Mainstream-Kondomherstellern offenbar keinen gibt, welcher Kondome mit der Breite 60 mm anbietet. Äußerst schwach.

Frankenstein
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 08:18

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#46 Beitrag von Frankenstein »

Also ich hab noch nie mit Gummi gefickt.

Die Kondome sind immer deutlich zu eng,das irritiert ohne Ende !!

Zudem kann ich nur Sex mit moppeligeren Frauen und/oder ausgeleierten Muschis haben !!

Das macht mich nicht immer wirklich an.(vom Kopf her gesehen)

My Size ? 64 mm ? klingt gut,ist aber vom Durchmesser zu klein für mich :(

Gibt es Kondome mit 75mm Durchmesser ?

Mir geht mein dickes Teil so auf den Sack !!(wir reden hier von 3 bis 3,5 x meiner Daumenbreite im erregten Zustand !! dank Beschneidung ist es mittlerweile einfacher,aber immer noch nervig !!)

Da muss viel Blut rein und bei der kleinsten Ablenkung/Stress kann es schwierig werden mit der Megalatte.

Gab es nichtmal Erektionsverstärkende Kondome ? Taugten die was ? Förderten diese die Durchblutung ?

lg

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#47 Beitrag von Scarface »

3 bis 3,5x Daumenbreite sind an meinem Daumen gemessen aber mehr als 75mm... Und wenn ich am Beispiel vom Verhältniss Durchmesser/Länge meines Schwanzes (ist auch überdurchschnittlich dick) deine Länge errechne müsstest du bei 30cm Länge liegen - Also entweder du übertreibst ein kleines bisschen oder du wohnst in der Nähe von einem AKW und hast Chancen auf einen Eintrag im Guiness-Buch ;)

Auf http://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php gibt es einen Vergleich und die größten Gummis dort haben eine Breite von 70.5mm bei einer Länge von 232mm - Die heißen "TheyFit"... Direkt der erste Eintrag in der Tabelle. Probiers mal damit.

EDIT: Von diesen erektionsfördernden Kondomen habe ich noch nie etwas gehört - Wer da Probleme hat könnte eventuell mal die Methode vom Nutzer "Monkey Island" (gab mal ein gleichnamiges PC-Spiel vor ca. 20 Jahren, da kommen Erinnerungen hoch ^^) ausprobieren und seine Kondome eine Nummer größer kaufen um somit u.U. für eine bessere Durchblutung im Penis zu sorgen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Leser
Gast

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#48 Beitrag von Leser »

Die MySize Kondome sitzen zwar gut, aber das Gefühl kann man vergessen. Es ist als wenn man einen Waschlappen um den Penis trägt, man spürt nur noch die Hälfte.

Die besten sind die gelben 0.02 Sagami (gelb = Größe L), es ist wie fast ohne. Die fühlen sich genauso wie die Billy Boy Ultra Sensitive an (hinten steht drauf das die auch von Sagami hergestellt werden) und sehen auch genauso aus. Nur kosten die Sagami 1 Euro pro Stück, die Billy Boy 4 Euro pro Stück.

Getestet habe ich auch noch die 0.01 Sagami, aber man merkt keinen Unterschied zu den 0.02, die sind viel teuer, und man bekommt die nicht abgerollt, weil der Rollring zu dünn ist. Man bricht sich fast den Penis ab, weil man es nicht abrollen kann und immer wieder über den Rollring drüberrutscht.

Am besten sind daher die 0.02 Sagami. Empfehlung: mit trockenen Händen abrollen, dann funktioniert es gut, d.h. nicht zuvor die Frau fingern!!! Ansonsten rutschen die Finger immer wieder über den Rollring und ihr brecht euch fast die Finger/Penis ab.

Tom76
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 13:46

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" durchlässt

#49 Beitrag von Tom76 »

Die Billy Boy Ultra Sensitive scheinen aus dem Sortiment vieler Drogerien zu fliegen. Bei DM sind sie schon raus. Bei Rossmann hatte ich offline noch Glück und konnte die letzten 5 Packungen im Ausverkauf für je 2,95 Euro mitnehmen. Es lohnt sich vielleicht, vor Ort beim Rossmann mal in die Regale zu schauen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#50 Beitrag von walker »

Billy Boy Ultra Sensitive Wandstärke 0,028 mm hatte ich bis jetzt benutzt, werden nicht mehr hergestellt. Es gibt nur noch Billy Boy Extra Dünn Wandstärke 0.053 mm (nicht getestet) - gesehen auf amazon, nicht im DM Markt.
Flocki hat geschrieben: Freitag 14. August 2015, 13:14 Ein wirklich dünnes Kondom, wie z.B. das Unique von Pasante, hat eine Wandstärke von 0,015 mm
Unique von Pasante hatte ich mir bestellt - fickuntauglich! Liegt wie ein loser Plastiksack über dem Schwanz, die 1 Sterne Rezensionen auf amazon und schlechten Bewertungen auf youtube stimmen leider.

Auf amazon gesehen:
EXS AIR THIN - Wandstärke 0,045 mm
Durex Invisible, Wandstärke: 0.045mm

Im DM Markt gesehen:

Durex Natural Feeling (latexfrei) Wandstärke 0.065 mm
Fair Squared Ultrathin Wandstärke 0.055 mm
Durex Gefühlsecht Ultra Wandstärke 0,045 mm
Blausiegel Spezial Latexfrei Wandstärke 0,02 mm

Blausiegel 0,02 mm dürfte mein Nachfolger werden für Billy Boy Ultra Sensitive 0,028:

Genauso wie bei den Billy Boy Ultra Sensitive steht hinten drauf dass sie von Sagami hergestellt werden und sehen auch genauso aus.

Blausiegel 0,02 mm sehen auch exakt so aus wie die damaligen Billy Boy Ultra Sensitive 0,028 und haben dieselbe kreisförmige Verpackung.

Die Spreu vom Weizen zu trennen ist aufwändig, nur auf den Blausiegel 0,02 mm wird die Wandstärke auf der Verpackung angegeben, alle anderen muss man googeln.
Leser hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2017, 09:42 Die besten sind die gelben 0.02 Sagami (gelb = Größe L), es ist wie fast ohne. Die fühlen sich genauso wie die Billy Boy Ultra Sensitive an (hinten steht drauf das die auch von Sagami hergestellt werden) und sehen auch genauso aus. Nur kosten die Sagami 1 Euro pro Stück, die Billy Boy 4 Euro pro Stück.

Getestet habe ich auch noch die 0.01 Sagami, aber man merkt keinen Unterschied zu den 0.02, die sind viel teuer, und man bekommt die nicht abgerollt, weil der Rollring zu dünn ist. Man bricht sich fast den Penis ab, weil man es nicht abrollen kann und immer wieder über den Rollring drüberrutscht.

Am besten sind daher die 0.02 Sagami. Empfehlung: mit trockenen Händen abrollen, dann funktioniert es gut, d.h. nicht zuvor die Frau fingern!!! Ansonsten rutschen die Finger immer wieder über den Rollring und ihr brecht euch fast die Finger/Penis ab.

Antworten