Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

Nachricht
Autor
Asia Freund
Gast

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#31 Beitrag von Asia Freund »

Hallo Walker ich melde mich an Suche noch eine anonyme mail. :top: Ich habe die Beyond Seven bei ebay bestellt. Versand 25 Dollar. Ich mag nicht so gerne ganz straffe Kondome. Dann wird es für mich mit dem Orgasmus schwieriger.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#32 Beitrag von walker »

... mit dem Orgasmus schwieriger wird es keineswegs durch den straff-engen Sitz von Billy Boy Ultra Sensitive 0,028 mm Wandstärke und den Japanisch superdünnen Teilen Sagami 0,01 bzw 0,02 mm Wandstärke:

Weil das Kondom straff sitzt und nicht verschoben wird beim GV wird jede Bewegung intensiver gespürt, mit dem Orgasmus wird es daher sogar leichter - bei einem normalem Kondom wie eben auch den Beyond Seven gibt es durch die (Mit)bewegung vom Kondom hingegen "Reibungsverluste", man spürt alles viel dumpfer.

Asia Freund
Gast

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#33 Beitrag von Asia Freund »

walker hat geschrieben:...durch die (Mit)bewegung vom Kondom hingegen "Reibungsverluste", man spürt alles viel dumpfer.
Durch die minimale Mitbewegung des Latexkondoms wird die Reibung auf den Penis multipliziert :narr: Mein Eindruck. Die Polyurethan Teile sitzen zu stramm dafür. Polyurethan lässt aber mehr die Hitze der Muschi zum Schwanz durch. Je nach Schwanz kann das Orgasmen befördern :beer:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#34 Beitrag von groberunfug »

Scarface hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Crashtest für Kondome? Würde gerne mal dünn(er als Durex Gefühlsecht) und reißfest (halt für Arschfick...) probieren, muss aber sicher sein -> Safe Sex und so...
Ja gibt es, zumindestens für deutsche Produkte: http://www.deutsche-latex.de/index.php? ... skontrolle
Vielen Dank! :)

Ich werde, Walkers Logik folgend, auch mal engere Kondome probieren, um beim Ficken leichter zum Orgasmus zu kommen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#35 Beitrag von käng »

walker hat geschrieben:Wenn man gemäss Hinweis käng Okamoto als Marke "Beyond Seven" (0,02 mm) per amazon.com kauft wäre die Frage ob

- die Sendung dann auch direkt aus Japan kommt

- wenn die Sendung direkt aus USA kommt irgendeine Zollbehandlung erfolgt; bei wird immer wieder mal (offensichtlich zufällig) eine Sendung von amazon.com vom Zoll behandelt, die Masse jedoch nicht
Okamoto lässt seine Gummis seit geraumer Zeit in Thailand produzieren. Die Qualität ist aber absolut identisch mit denen aus Japan. Versandt wurde immer aus USA, wenn ich aus USA bestellt habe. Zollärger gab es noch nie, Kondome sind zollfrei und einfuhrerlaubt. Nur bei Überschreiten von 22 Euro inkl. Versand wird schlimmstenfalls 19% Mehrwertsteuer fällig:
https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoell ... _node.html
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#36 Beitrag von walker »

käng, kamen deine "Beyond Seven" (0,02 mm) via amazon.com in ganz normalem Amazonpaket, also ohne sichtbare Kennzeichnung "CONDOMS" oä ?!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#37 Beitrag von Scarface »

walker hat geschrieben:käng, kamen deine "Beyond Seven" (0,02 mm) via amazon.com in ganz normalem Amazonpaket, also ohne sichtbare Kennzeichnung "CONDOMS" oä ?!
Hast du etwa schon mal eine solche Lieferung bekommen, wo von aussen erkennbar "CONDOMS" drauf stand? :shock:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#38 Beitrag von käng »

Die letzte Lieferung war neutral verpackt im labberigen Luftpolsterumschlag, der beim Reinstopfen in den zu engen Briefkastenschlitz beschädigt wurde, sodass die Gummis sichtbar waren. Das hat aber mein netter Briefträger verschuldet. Auf der außen sichtbaren grünen Zollinhaltserklärung stand "Health care product".

Ärgerlich wird es, wenn die Zollinhaltserklärung fehlt oder falsch ausgefüllt ist und man beim Zollamt antanzen darf. Dort gibt es nämlich lange Wartezeiten, und es liegt nicht zwingend in der Nähe. Immerhin bekommt man die Gummis problemlos ausgehändigt und zahlt schlimmstenfalls 19% MWSt., deshalb unbedingt einen Ausdruck der Bestellung mit den Preisen für den Artikel und den Versand mitnehmen! Für die 22 Euro Freigrenze gilt übrigens der Gesamtbetrag Kauf + Versandkosten, für die 19% Besteuerung aber nur der Kaufbetrag ohne Versandkosten!

Aufpassen beim Bestellen: Nicht jeder US-Händler liefert nach D, und die Versandkosten sind sehr unterschiedlich! Wenn nicht per Luftpost versendet wird, kann es auch schon mal 4 Monate dauern, bis die Sendung ankommt, meine letzte hat aber nur 10 Tage gebraucht. Also nicht auf den letzten Drücker bestellen!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#39 Beitrag von Scarface »

Geht notfalls auch ohne Rechnung/Quittung
. Meine Verlobte hat mir kürzlich zum Geburtstag eine Uhr aus PH geschickt. Da es ein Geschenk war, hatte ich natürlich keinen Zahlungsnachweiss. Der Zollbeamte hat dann einfach den durchschnittlichen Preis gegoogelt und mir aus dem Mittelwert die nachzuzahlende Steuer berechnet.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#40 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Geht notfalls auch ohne Rechnung/Quittung
Stimmt, aber dann ist man u.U. der Willkür des Zollbeamten unterworfen, der kann auch viel zu hohe Werte annehmen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten