Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

Nachricht
Autor
RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#1 Beitrag von RheinlandRiemen »

Als anständiger Bürger vögele ich ja auch immer schön artig mit Kondom, solange nicht beide frisch getestet sind. Und dementsprechend leidet ab und zu mal das Schwanzgefühl beim Bumsen.

Mir hat ein Freund vor einiger Zeit mal eine Kondomsorte empfohlen, die angeblich besonders viel "Gefühl" "durchlässt". :D
Er sagte, er hätte so ziemlich alles, was der Drogeriemarkt hergibt, durchprobiert.

Sie nennt sich "RFSU Profil Magic", kannst ja mal bei Google oder direkt z.B. bei eis.de nachschauen. Die Dinger sind allerdings recht teuer (> 1 EUR pro Stück).

Haha, ich hab gerade mal selbst gesucht:
http://thecondomreview.com/products/buy ... gic-condom

In den Kommentaren wird geschwärmt, dass die Dinger vegan sind. Muahahaha! *lol*

Viel Erfolg!!


P.S.: Ich werde die selbst mal ausprobieren... werde berichten!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#2 Beitrag von walker »

Die von RheinlandRiemen erwähnte Kondomsorte RFSU Profil Magic hat Wandstärke 0,06mm.
mcstar hat geschrieben: Benutze Manix Infini Kondome, 0,02 mm Wandstärke. Das ist fast wie ohne Gummi.
Benutze Billy Boy Ultra Sensitive (amazon), 0,028 mm Wandstärke latexfrei, aus geruchsfreiem Polyurethan - wirklich fast wie ohne Gummi und gefühlt noch besser als die ebenfalls getesten Manix Infini Kondome.

Gefühlt noch besser wohl deswegen weil Manix Infini als normaler Gummi leicht rumrutschen während dem GV, Billy Boy sind latexfrei und sitzen derart stramm und angegossen dass nichts rutscht während dem GV.

Warnung:
Billy Boy sind latexfrei, sind beim Überziehen kaum zu dehnen und anfangs sehr schwierig überzuziehen / abzurollen. Bei Loch/Kondomangst oder auch nur unerfahrene Ficker absolut ungeeignet.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#3 Beitrag von käng »

Gute gefühlsechte Gummis sind in der Tat die halbe Miete. Mein Tipp ist der japanische Hersteller Okamoto. Am billigsten bekommt man die Dinger perverserweise durch Eigenimport aus den USA, Marke "Crown Skinless Skin" (0,03 mm) oder "Beyond Seven" (0,02 mm), erhältlich bei amazon.com. Aufpassen, nicht jeder Händler dort liefert nach Deutschland! Auch die Versandkosten nach D sind sehr unterschiedlich. Vergleichen lohnt sich.

Ich kenne keine besseren Gummis, denn die sind hauchdünn und trotzdem sehr reißfest. Sie haben eine europäische Größe, passen auch auf einen nicht kleinen Schwanz.

Achtung: Manix Infini sind identisch mit "Beyond Seven", kosten aber ein Vielfaches! Manix ist ein französischer Kondomverpacker für den europäischen Markt, der teilweise auch bei Okamoto einkauft und sehr dreist seine Preise kalkuliert! Der Eigenimport aus USA kommt deutlich günstiger trotz Versandkosten.

Übrigens komme ich mit den 0,03 mm-Gummis "Crown Skinless" besser klar als mit den 0,02 mm "Beyond Seven". Warum auch immer. Am besten ausprobieren und beide Sorten bestellen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Yumi
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 09:01

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#4 Beitrag von Yumi »

Guten Morgen,

Meon Favorite ist Billy Boy Ultra Sensitive, teuer, anziehen ist am Anfang schwer ABER gutes gefühl:-)

Viel Spass

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#5 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Billy Boy sind latexfrei, sind beim Überziehen kaum zu dehnen und anfangs sehr schwierig überzuziehen / abzurollen.
Bei dem sicherlich sehr gut dimensionierten "walker von Tada-Prügel" ist das nicht verwunderlich :D
käng hat geschrieben:Achtung: Manix Infini sind identisch mit "Beyond Seven", kosten aber ein Vielfaches! Manix ist ein französischer Kondomverpacker für den europäischen Markt, der teilweise auch bei Okamoto einkauft und sehr dreist seine Preise kalkuliert! Der Eigenimport aus USA kommt deutlich günstiger trotz Versandkosten.
Das Forum wieder einmal als Quelle wertvoller, hintergründiger Informationen - sowohl kostenlos als auch kostensparend für alle Interessenten, das sollte nicht als selbstverständlich betrachtet, sondern immer wieder einmal lobend erwähnt werden :respect:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#6 Beitrag von DerlebendeTod »

Egal wie Dünn ein Kondom ist, oder aus welchen Material, es ist letztendlich immer eine Schicht zwischen Haut und Haut, von daher finde ich dass der Ausdruck "Gefühlsecht" genauso weit weg ist, wie ich von einem Spaziergang auf dem Mars.

Bei manchen spürrt man sicher etwas mehr, ansonsten schalten die Dinger, zumindest bei mir, mindestens 80% des Gefühls im Vergleich eines unüberzogenen prallen Schwanzes aus. Gerade wenn noch Silden etc. ins Spiel kommt.

Nichts desto trotz in der heutigen Zeit mit all seinen Geschlechtskrankehiten und Frauen die aus verschiedenen Gründen nicht mit Pille etc verhüten wollen/können ein notwendiges Übel.

Gruß
Dlt

Aber um auch etwas beizutragen, ich benutze nach vielen Tests diese hier:

http://www.amazon.com/Trojan-Sensitivit ... 1248903011

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#7 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Egal wie Dünn ein Kondom ist, oder aus welchen Material, es ist letztendlich immer eine Schicht zwischen Haut und Haut, von daher finde ich dass der Ausdruck "Gefühlsecht" genauso weit weg ist, wie ich von einem Spaziergang auf dem Mars.

Bei manchen spürrt man sicher etwas mehr, ansonsten schalten die Dinger, zumindest bei mir, mindestens 80% des Gefühls im Vergleich eines unüberzogenen prallen Schwanzes aus.]
Ich meide Kondome wie der Teufel das Weihwasser, nur wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt, ziehe ich eines über. Grund ist vor allem, dass ich ein Vorspiel genießen will und dabei meinen Schwanz auf der Haut, im Mund, Gesicht, zwischen den Titten der Frau spüren will :lecker: .... irgendwann kommt dann spontan der Zeitpunkt, an dem ich ohne Unterbrechung durch Kondomfummelei, meinen Schwanz in die schon zuckende Muschi stoßen und diese so richtig durchrammeln will :-P Das mache ich auch manchmal nachts oder früh Morgens, wenn ich aufwache und einen schöner Arsch in Schwanznähe meine Gelüste weckt, da habe ich keinen Bock erst Licht anzumachen und mit einem Gummi zu hantieren :negative:

Was das Gefühl mit/ohne angeht, ist mir schon passiert, dass ich eine Hure (spontan) mitgenommen habe, d.h. die stand an einer Ecke nahe an meinem Hotel und ich war einsam in einer großen, fremden Stadt an diesem Tag ( :crying: ) - da konnte ich nicht widerstehen. Also hoch auf's Zimmer, in die Dusche, anblasen und Gummi drüber, gerammelt wie ein Großer und irgendwann abgespritzt, "Wow" dachte ich, da habe ich doch tatsächlich mit (trotz) Gummi einen Orgasmus gehabt, weil das vorher nie geklappt hatte. Beim Rausziehen des Schwanzes habe ich dann bemerkt, dass der Gummi nur noch wie ein Cockring am Schaftende vorhanden war :shock:
Bis dahin war ich sicher, dass ich den Unterschied sofort merken würde, wenn mir so was passiert :? Die Hure war auch erschrocken und hat lamentiert, als die aus dem Bett ins Bad ging, hat sie eine schöne Spermatropfspur gezogen :cool:

Der Vorfall hat mir allerdings einige Sorgen bereitet, aber ich habe mir nix eingefangen :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#8 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:Der Vorfall hat mir allerdings einige Sorgen bereitet, aber ich habe mir nix eingefangen :easy:
Das schlimme ist ja, bei einer Nutte ist die Wahrscheinlichkeit sich mit irgendwas anzustecken wenn der Gummi mal versehentlich reisst womöglich niedriger als bei einer Frau die man irgendwo privat (sei es im Netz, bei ausgehen etc.) aufreisst und mit der man am ersten Abend direkt in der Kiste landet :negative:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#9 Beitrag von Godfrey »

Meine Empfehlung

Durex Natural Feeling

Latexfrei, gut anzuziehen, derzeit mein Favorit

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#10 Beitrag von walker »

Durex Natural Feeling haben Wandstärke 0.065 mm, ich kann mir nicht vorstellen dass Durex Natural Feeling herankommen an die erwähnten Kondome.

Durex Natural Feeling werden auch im Testbericht hier nicht so überragend beurteilt:

http://www.kondom-kaufen.com/tag/durex/

Antworten