Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Asia Freund
Gast

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#11 Beitrag von Asia Freund »

Ehen können funktionieren. Wenn Baron die Baronin heiratet oder der Industrielle die Industrielle. Kann auch eine offene Ehe sein. Beidseitig aber und nicht nur bei der Frau heimlich offen :narr:

Ich habe immer gedacht MEINE IST ANDERS! Dann fand ich raus sie betrügt. Nicht nur mich :shock: Haha :D Sie wollte mich heiraten :narr: Habe nicht viel Kohle. Aber wenn sie erstmal hier wäre hätte sie in ganz EU sich einen reichen suchen können. Die Venezulanerin von einem Arbeitskollegen hat so verfahren.
Auf den Phil. mit Kumpels gesprochen die reingelegt wurden. Super Schauspielerinnen sind die Mädels. Und immer noch dachte ich damals MEINE IST ANDERS :narr: Bin kuriert! Bumsen ja aber nicht heiraten. Vorm Scheidungsrichter wird die Frau auch gehätschelt.

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#12 Beitrag von tomcat »

Die drei Stadien im Leben eines Mannes:
Bild

Sag mal @Scareface: Glaubst du wirklich auch daran, was du schreibst?

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#13 Beitrag von fritzbox »


Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#14 Beitrag von Scarface »

tomcat hat geschrieben:Sag mal @Scareface: Glaubst du wirklich auch daran, was du schreibst?
Ja tue ich... Es gibt dafür, genau wie für das Gegenteil, Millionen Beispiele... Im Endeffekt muss doch jeder für sich selbst entscheiden, und wer später herausfindet die falsche Entscheidung getroffen zu haben ist selbst schuld. Die einen sind mit Ehe glücklich und die anderen ohne - Verstehen kann ich beide Seiten. Mein Standpunkt ist nur: Wenn schon Ehe, dann aus Liebe. Alles andere ist noch unsicherer als mit Liebe und von vornherein zum scheitern verurteilt.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#15 Beitrag von Scarface »

@fritzbox Gegenfrage: Bist du so ein schwieriger Mensch das du dir nicht vorstellen kannst das es irgendwo auf der Welt einen Menschen gibt mit dem du bis an dein Lebensende glücklich sein kannst (Ob Ehe oder nicht ist eine andere Sache)? Oder sind immer die Frauen schuld das sowas nicht funktioniert? :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Asia Freund
Gast

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#16 Beitrag von Asia Freund »

Habe sehr über die Stationen des Löwenmannes gelacht! Dann im Halse stecken geblieben. :shock: Hätte ich nicht rausgefunden die Phil. betrügt mich. :negative: Ich wäre sehr bald das erlegte Fell gewesen.

Scarface hat geschrieben:, und wer später herausfindet die falsche Entscheidung getroffen zu haben ist selbst schuld.
Du bist Evangele, Lutheraner? Weil bei dir immer die Männer schuld haben. Ich bin Kathole. :narr: Beides ist ok. :beer:

Benutzeravatar
oldholborn
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:06

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#17 Beitrag von oldholborn »

„Ehe ist die Kurzform für lateinsch "errare humanum est"
Irren ist menschlich :yeah:
Niveau wirkt nur von Unten wie Arroganz ;-)

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#18 Beitrag von Wüstenfuchs »

Scarface hat geschrieben:@fritzbox Gegenfrage: Bist du so ein schwieriger Mensch das du dir nicht vorstellen kannst das es irgendwo auf der Welt einen Menschen gibt mit dem du bis an dein Lebensende glücklich sein kannst (Ob Ehe oder nicht ist eine andere Sache)? Oder sind immer die Frauen schuld das sowas nicht funktioniert? :)
Schuld sind immer beide, auch wenn man es sich nicht gerne eingesteht.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#19 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:
tomcat hat geschrieben:Sag mal @Scareface: Glaubst du wirklich auch daran, was du schreibst?
Ja tue ich...
... wieder Mal Scareface :D

Scarface, ich hoffe und wünsche, dass du mit deiner Kleinen dauerhaft glücklich wirst - against all odds. Du musst auf jeden Fall dafür sorgen, dass sie in D beschäftigt ist und sich nicht aus Langeweile fettfrisst oder sonstige Dummheiten macht - falls sie dazu überhaupt kommt, weil du nimmst sie natürlich jeden Tag richtig ran ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Der einzige Grund für eine Heirat sollte Liebe sein

#20 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben:MEINE IST ANDERS :narr: Bin kuriert!
Meine ist wirklich anders, aber ich nicht :easy:
Bumsen ja aber nicht heiraten.
:beer: :yeah:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten