Best Of the "Off-Topic-Boys"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#141 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben: Jeder, der für Volksabstimmungen, Demokratie ist, der ist ein Nasi von vor über 70 Jahren :lol:

Böse Schweizer, Ungarn... :clap:
:yeah: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#142 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben: Letztlich kann man aktuell gar nicht mit Sicherheit sagen, wie hoch die Schutzwirkung tatsächlich ist. Die Spanne der wissenschaftlichen Arbeiten dazu liegt im Bereich zwischen 50% und 100%. Wem das für ein "besser als nichts" reicht (was es sicherlich ist), der mag sich das Zeug besorgen. Der Rest wird weiterhin mit Kondomen vögeln. Jeder schießt sich auf seine Weise aus dem Genpool...
Made my Day!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#143 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben: die größten Ansteckungsgefahren sind ja nach neuesten Berichten die Einkaufswagen und Pfandautomaten ;)
Aber doch nicht für Geschlechtskrankheiten :o ?! Ich habe noch niemanden gesehen, der seinen Dödel in einen Pfandautomaten gesteckt hätte, obwohl... es gibt Nichts, was es nicht gibt :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

funseeker
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:32

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#144 Beitrag von funseeker »

NeverMind hat geschrieben: Aber doch nicht für Geschlechtskrankheiten :o ?! Ich habe noch niemanden gesehen, der seinen Dödel in einen Pfandautomaten gesteckt hätte, obwohl... es gibt Nichts, was es nicht gibt :D .
Bei der auf Herrentoiletten zu beobachtenden Affinität zum Händewaschen ;) dürfte man allerdings erwarten, alle Keime, die Männer irgendwo am Körper tragen, auch auf ihren Händen zu finden :shock: :

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#145 Beitrag von Alfredi »

NeverMind hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:
Aber doch nicht für Geschlechtskrankheiten :o ?! Ich habe noch niemanden gesehen, der seinen Dödel in einen Pfandautomaten gesteckt hätte, obwohl... es gibt Nichts, was es nicht gibt :D .
aber wo die Flasche vorher war....... :shock: und dann auf die Taste.... :x
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#146 Beitrag von groberunfug »

funseeker hat geschrieben:Bei der auf Herrentoiletten zu beobachtenden Affinität zum Händewaschen ;) dürfte man allerdings erwarten, alle Keime, die Männer irgendwo am Körper tragen, auch auf ihren Händen zu finden :shock: :
Woran erkennt man Urologen? Sie waschen sich VOR dem Pinkeln die Hände. :narr:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#147 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben: Woran erkennt man Urologen? Sie waschen sich VOR dem Pinkeln die Hände. :narr:
Das mache ich auch, besonders wenn ich unterwegs bin (zB. Fitnessstudio!). Dann gibt es oftmals staunende Blicke, wenn ich NACH dem Händewaschen in der Toilette nicht rausgehe, sondern zum Urinal :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#148 Beitrag von DerRezipient »

Im Gym steht bei mir auch immer eine Flasche Desinfektionsmittel für die Cardiogeräte. Diese verwende ich für meine Hände, bevor ich das Studio verlasse :D
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#149 Beitrag von big-mike »

:D
Alfredi hat geschrieben:
Andyboy hat geschrieben:Die Ralle ist ein Kranichvogel,
also hats doch mit Vögel zu tun
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#150 Beitrag von Flocki »

Alfredi hat geschrieben:
Andyboy hat geschrieben:Die Ralle ist ein Kranichvogel,
also hats doch mit Vögel zu tun
Es hat sogar ganz offensichtlich nicht nur mit Vögeln sondern auch mit vögeln zu tun. :rofl:

Woran man mal wieder sehen kann, wie wichtig es ist, dass in diesem Forum seitens der Moderation so viel Wert auf korrekte Groß- und Kleinschreibung gelegt wird. :D

ciao
Flocki

Antworten