Best Of the "Off-Topic-Boys"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#21 Beitrag von Scarface »

Oder: "Herr Rumsch? Herr Rumsch? Hey, ist hier jemand der Rumsch heisst?" :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#22 Beitrag von DerlebendeTod »

Nur mal so am Rande, wo ist eigentlich glory_hole_81 abgeblieben? Ich glaube von ihm habe ich jetzt seit Monaten nix mehr gelesen :|

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#23 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Nur mal so am Rande, wo ist eigentlich glory_hole_81 abgeblieben?
Ich hatte mich Mal erkundigt und mir wurde gesagt, dass es ihm gut geht, er aber momentan andere Prioritäten hat.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#24 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Wenn dir das Konto schon so sorgen bereitet, wird eine direkte Lieferung an eueren ehelichen Briefkasten doch sicher für viel mehr Schwierigkeiten sorgen???
Vermutlich eher nicht - hat er sich doch in der Vergangenheit schon per NN beliefern lassen. Wahrscheinlich kann er unproblematisch zwischen Bügeln und Fensterputzen eine Sendung annehmen und bar vom schwarz beiseite geschafften Teil des Haushaltsgeld zahlen - aber wehe seine Frau kommt Abends von der Arbeit und entdeckt eine unautorisierte Überweisung von ihrem - äh - vom gemeinschaftlichen Konto... :lol: :yeah: :rofl:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#25 Beitrag von NeverMind »

Frankenstein hat geschrieben: Zudem kann ich nur Sex mit moppeligeren Frauen und/oder ausgeleierten Muschis haben !!

Mir geht mein dickes Teil so auf den Sack !!(wir reden hier von 3 bis 3,5 x meiner Daumenbreite im erregten Zustand !! Gibt es Kondome mit 75mm Durchmesser ?
Scarface hat geschrieben:3 bis 3,5x Daumenbreite sind an meinem Daumen gemessen aber mehr als 75mm... Und wenn ich am Beispiel vom Verhältniss Durchmesser/Länge meines Schwanzes (ist auch überdurchschnittlich dick) deine Länge errechne müsstest du bei 30cm Länge liegen - Also entweder du übertreibst ein kleines bisschen oder du wohnst in der Nähe von einem AKW und hast Chancen auf einen Eintrag im Guiness-Buch ;)
Dickschwanz-MHler unter sich :D :easy: :respect:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#26 Beitrag von Scarface »

Frankenstein hat geschrieben:Die Kondome sind immer deutlich zu eng,das irritiert ohne Ende !!

Zudem kann ich nur Sex mit moppeligeren Frauen und/oder ausgeleierten Muschis haben !!

Mir geht mein dickes Teil so auf den Sack !!(wir reden hier von 3 bis 3,5 x meiner Daumenbreite im erregten Zustand !! dank Beschneidung ist es mittlerweile einfacher,aber immer noch nervig !!)
Wieviel Haut haben die dir denn abgeschnitten das es jetzt besser klappt? :wacko: :rofl:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#27 Beitrag von DerRezipient »

An den Seiten etwas mit abgefräst :lol: Ist aber wirklich nervig mit einem dicken Schwanz. Die Frauen jammern immer und klagen bis zu zwei Tage über Schmerzen, was den Sex am nächsten Tag schwieriger macht :? Und nein, dabei wurde nicht trocken gerammelt!

PS: Daumenbreiten sind ja auch unterschiedlich ;)
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#28 Beitrag von Scarface »

Ich hoffe für Frankensteins Frauen das er keine "Wurstfinger" hat :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#29 Beitrag von NeverMind »

Posting vom 24.08.15 im SU-Thread:
silversurfer hat geschrieben:jetzt mal ne vielleicht blöde frage:
Wer von euch kann mir denn bitte ne Alternative ( vor allem was Preis/Leistung angeht ) zu Sutrapills nennen?
Habe nur bei denen bestellt und eigentllich noch ne mail am 21.08 von denen bekommen das ich bestellen kann.
bin klein kunde für den eigenverbrauch.

DANKE

P.S:mehre alternativen wären natürlich besser -)
Scarface hat geschrieben:Für Silden definitiv Ebay, für alles andere SEP - Hättest du aber auch problemlos selbst herausfinden können :)
Zum Glück gibt es unsere MH-Philanthropen, aber mehr Alternativen hätten es doch schon sein können ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#30 Beitrag von NeverMind »

es geht weiter :D , 24.08.15 Su-Thread:
silversurfer hat geschrieben:Danke Dir schonmal
Wo finde ich das denn auf Egay...?
Egal was ich eingebe - ich find nix.
SEP hab ich mir angeguckt.. 12,90€ versand ist schon etwas viel
... Reaktion von BM :cool:
big-mike hat geschrieben:Wow!! :palm: :next:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten