Best Of the "Off-Topic-Boys"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#41 Beitrag von Scarface »

silversurfer hat geschrieben:werde mich dafür arbeitslos melden um alles lesen zu können
Vielleicht findest du dann ja auch raus wer dieser eGay ist ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

silversurfer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:32

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#42 Beitrag von silversurfer »

big-mike hat geschrieben:@silversurfer
Oh, oh! Jetzt kenn ich noch mehr Zauberwörter!

zB. GROSS und Kleinschreibung
Das hab ich EXTRA nur für Dich gemacht :pretty: :burn:

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#43 Beitrag von Leisureman »

Spielt der nicht bei Gaywatch mit??
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

silversurfer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:32

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#44 Beitrag von silversurfer »

Leisureman hat geschrieben:Spielt der nicht bei Gaywatch mit??

:rofl: :lol: :wall:

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#45 Beitrag von Scarface »

"Gaywatch", mit Gayvid Hasselhof ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#46 Beitrag von Scarface »

simba69 hat geschrieben:Jungs werdet doch einfach mal egoistischer im Bezug aufs Ficken!
Was soll daran unehrlich sein, wenn ich eine geile Frau so ficke wie ICH es möchte?
Wo ICH bezahle, und dann den Ton angebe.
Du bist dabei nicht unehrlich, die Nutte ist es - Weil, wie du richtig sagst DU sie fickst wie DU es möchtest und die Nutte so tut als würde sie es geniessen. Wohl dem, der sich dabei fallen lassen kann. Ich könnte beim Sex dann allerdings nicht ausblenden, das die Dame mir gerade einen Bären aufbindet und ich sie für diese Lüge auch noch bezahle. Klar wird die Nutte so tun als macht es ihr Spaß, und höchstwahrscheinlich wird sie dir auch den Standard-Brei erzählen von wegen wie viel besser als alle anderen du im Bett bist usw. aber glaubst du ihr das wirklich? Nicht vergessen, die Dame ist eine Dienstleisterin und du bezahlst sie für eine Illusion. Es ist ihr Job diese Illusion möglichst echt aussehen zu lassen.

PS: Mag sein, das es Frauen gibt welche die Prostitution als "Hobby" ansehen. Der Großteil der Frauen - vor allem wenn sie aus Ost-Europa oder Asien kommen und in Deutschland anschaffen - macht es aber ganz sicher ungern (oder will das hier etwa ernsthaft jemand bestreiten?!) und schlimmstenfalls sogar unfreiwillig. "Hobbyhuren" (allein der Begriff löst bei mir unkontrolliertes Gelächter aus) gibt es meiner Meinung nach genauso wenig wie "Studentinnen", das sind einfach nur erfundene Schlagworte mit denen Bauernfängerei betrieben wird um die geile Kundschaft zu locken.
simba69 hat geschrieben:Mal echt Scarface, gehst du jeden Tag fröhlich glücklich zur Arbeit, und freust dich auf deinen Job?
Freuen ist vielleicht übertrieben, ich würde lieber den ganzen Tag koksen und auf der Couch liegen. Aber: Ich mag meinen Job, ja. Meine Arbeit macht mir Spaß, ich habe tolle Kollegen und würde sagen es gibt schlimmeres... Ich habe mir diesen Job schliesslich ausgesucht und könnte wechseln, würde er mir nicht gefallen. Wie jeder Vergleich so hinkt übrigens auch dieser den du gerade gemacht hast. Einen Freier mit einem Arbeitnehmer zu vergleichen und dadurch die Existenz des Freiers zu rechtfertigen halte ich persönlich für mehr als fragwürdig... Vielleicht können einige Leute durch diese Argumentation ausblenden, das sehr viele Nutten ihren Job machen weil sie keine andere Möglichkeit haben und eventuell sogar gezwungen werden. Ich kanns nicht.

EDIT: Um das mal klar zu stellen, ich finde nichts verwerflich daran wenn jemand zu einer Nutte geht solange es der Traumjob der ausgewählten Dame ist und sie ihn nicht aus Angst oder Geldnot macht. Ich habe diese Diskussion nur los getreten und zu erklären warum ich es nicht tue, und weil ich mich an der Formulierung "gesellschaftlich eingeimpfter Komplex" gestört habe (es gibt durchaus Leute wie ich, die keine Marionetten sind und aus eigenen Gründen niemals zu einer Nutte gehen würden) und daran das man jemanden der Nutten abgeneigt ist genau dieses empfiehlt anstatt ihm seine Werte und Moralvorstellungen - welche heutzutage immer seltener werden - zu loben... Wie auch immer, wer Nutten toll findet soll für diese "Dienstleistung" ruhig sein Geld ausgeben.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#47 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:ich würde lieber den ganzen Tag koksen und auf der Couch liegen.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht :shock:
Scarface hat geschrieben: ....es gibt durchaus Leute wie ich, die keine Marionetten sind und aus eigenen Gründen niemals zu einer Nutte gehen würden..
Wie sollen wir das verstehen? Sind Freier Marionetten und gehen fremdgesteuert -nicht aus eigenem (An)Trieb- zu Nutten? Das kann ja nicht dein Ernst sein oder etwa doch :o ?
Scarface hat geschrieben: ....und daran das man jemanden der Nutten abgeneigt ist genau dieses empfiehlt anstatt ihm seine Werte und Moralvorstellungen - welche heutzutage immer seltener werden - zu loben...
Dann will ich dich doch einmal ausdrücklich loben :top: Allerdings verbaust du dir mit deiner Einstellung evtl. tolle Erfahrungen. Ich dachte früher auch so, aber habe mich (glücklicherweise!) nach längerem "Kampf" mit mir selber geändert. Seitdem gemachte Erfahrungen (allerdings beschränkt sich das bzgl. Paysex auf Asien/etwas Südamerika), möchte ich nicht mehr missen. Einige Nuttchen sind mir mittlerweile freundschaftlich verbunden und haben mir auch schon aus misslichen Lagen geholfen - und zwar ohne jegliches finanzielles Interesse.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, das zahlt sich nur sehr selten aus und nimmt dir viele Chancen, aufregende (Sex)Abenteuer zu erleben ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#48 Beitrag von Scarface »

Nein da hast du mich falsch verstanden, die Aussage mit der Marionette hat sich darauf bezogen das nicht jeder der von Nutten nichts hält einen "gesellschaftlich eingeimpften Komplex" hat. Wollte nur sagen das diese Aussage nicht auf mich zutrifft und auf viele andere auch nicht.


Motzen gegen MOD gelöscht

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#49 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben: Wer beim Anlegen der anonymen Mailadresse kreativ statt nüchtern ist, dem blüht womöglich allseitige Belächelung wenn die Briefsendung von SEP ankommt mit:

An Herrn XY
alias Sildenprügel@recursor.net

oder

An Herrn XY
alias Schnellspritzer@recursor.net
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#50 Beitrag von DerlebendeTod »

Unerbittlich verbannt NeverMind auch eingefleischte Admins wie Walker in das Off Topic Universum :narr: :lol:

Gruß
Dlt

Antworten