Kosten der Verhütungspille mitfinanzieren / mit Freundin teilen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#31 Beitrag von Scarface »

walker hat geschrieben:Passt gut zur perversen Einstellung vieler Frauen dass der Mann nur ein Hampelmann ist der zappelt sobald man an den Sexsträngen zieht.
Das schlimme ist ja, ihre Erfahrung gibt den Frauen oft recht, viele Männer machen für Sex wirklich den Hampelmann...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#32 Beitrag von Bobo »

@walker: Langsam kommen wir dem Grund auf die Spur ;)

Genau so ist es für mich rübergekommen. Ich habe diese Aussage ignoriert und garnicht darauf reagiert.

Wie würdet ihr darauf reagieren? Dank Trama und Silden ficke ich sie sowieso regelmäßig durch bis sie und ihre Möse wimmert..

Trotzdem solch Dreistigkeit, auch wenn geschickt in einem "Scherz" verpackt, um mit: "Das war doch nur ein Spaß, komm mal runter" kontern zu können, wenn man böse darauf reagiert.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#33 Beitrag von Scarface »

Bobo hat geschrieben:Wie würdet ihr darauf reagieren?
Mit einem Scherz à la Körperöffnungen, wie von Flocki vorgeschlagen. Oder vielleicht etwas harmloseres, aber auf jeden Fall würde ich das so nicht kommentarlos stehen lassen und ihr durch die Blume deutlich machen was du davon hälst - Und wenn sie dann humorlos reagiert, einfach ihre eigene Taktik gegen sie anwenden und sagen:
Bobo hat geschrieben:"Das war doch nur ein Spaß, komm mal runter"
;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#34 Beitrag von Dieter666 »

Vielleicht war es sogar ein Hinweis, dass sie eigentlich gar nicht verhüten möchte ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#35 Beitrag von Scarface »

Wenn eine Frau nicht verhüten will dann lässt sie es einfach. Gibt sicherlich viele, die "vergessen" die Pille zu nehmen und schwubbs sind sie schwanger. Alles schon passiert im Bekanntenkreis...

Ich verstehe echt nicht, warum manche Frauen wegen der paar mickrigen Euro Kostenteilung vorschlagen. Vermute mal, das deren Denkweise so ist wie von Walker vermutet: "Der darf mich ficken, also muss er auch dafür bezahlen"... Anders kann ich mir das nicht erklären...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#36 Beitrag von Dieter666 »

Scarface hat geschrieben:Der darf mich ficken, also muss er auch dafür bezahlen"... Anders kann ich mir das nicht erklären...
Das würde doch aber bedeuten, dass sie sich selbst als Nutte betrachtet ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#37 Beitrag von Scarface »

Dieter666 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Der darf mich ficken, also muss er auch dafür bezahlen"... Anders kann ich mir das nicht erklären...
Das würde doch aber bedeuten, dass sie sich selbst als Nutte betrachtet ...
Das ist ja gerade die Ironie dabei ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#38 Beitrag von walker »

Bobo hat geschrieben: Trotzdem solch Dreistigkeit
Zunächst solltest du ihr insgeheim dankbar sein dass sie in verräterischer Gedankenlosigkeit ihr Innenleben offengelegt hat mit ihrem dreistem Sprüchlein. Du hast nun einen Informationsvorsprung, denn du weißt:
Sie tendiert dazu den Mann verächtlich als sexgetriebenen Hampelmann zu betrachten der sowieso beginnt lächerlich herumzuzappeln, wenn sie mit dem Sexköder winkt.
Wie würdet ihr darauf reagieren?


Genau so:
"Dank Trama und Silden ficke ich sie sowieso regelmäßig durch bis sie und ihre Möse wimmert.."

Auf verbale Zickereien einer Frau stets reagieren mit Ignoranz, begleitet von zeitnaher nonverbaler Dominanz. Neben fremdgehen oder zumindest fremdflirten eignet sich nichts vorzüglicher als gnadenloser Sildensex um ihr nachhaltig ins Hirn zu hämmern wer wen wie wielange zappeln lässt - es gibt keinen besseren Reset um fehlgeleitete Verdrahtungen der Frau auf Ground Zero zurücksetzen.

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#39 Beitrag von Carioca »

Bobo hat geschrieben:
Meine Freundin macht in letzter Zeit immer mal wieder Andeutungen wie "die Pille ist so teuer" etc. außerdem hatte sie mir schonmal erzählt ihre Schwester habe früher die Kosten für die Pille mit ihrem Freund geteilt und sie möchte das auch bald so handhaben (ist schon eine Weile her)
Flocki hat geschrieben:Gibt's da keinen günstigen indischen Generika? :lol:
Selbstverständlich gibt es Generika. Meine Originalpille kostet um die 45 - 50 Euro für 6 Monate ... nehme ich ein Generikum, kostet mich die Pille nur noch um die 30 Euro für 6 Monate ...

Da mein Mann und ich zusammen wohnen und keine getrennten Konten haben, wird nicht wirklich ersichtlich, wer von uns beiden nun was bezahlt. Geht es alles auf ein Konto und vom gleichen Konto wieder runter.
Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, wäre es mir nie in den Sinn gekommen, mir von ihm die Pille bezahlen zu lassen. Ich sehe es so --- ICH will ficken, also muss ICH auch zusehen, dass ich nicht schwanger werde.

Im Umkehrschluss heißt es für mich aber auch (in wechselnder Fickbekanntschaft) - wenn ich als Mann ficken aber keine Kinder will, muss ich selbst verhüten ... mich darauf zu verlassen, dass SIE verhütet, hat schon manchem ein Kind beschert. Selbst Schuld, sag ich da nur.

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Kosten Verhütungspille mitfinanzieren/mit Freundin teile

#40 Beitrag von Sheldon »

Auf die Gefahr dass ich jetzt gegen meinen Willen feministisch rüberkomme:
Ich finde, Verhütung geht beide an. Nicht nur Sie will nicht schwanger werden, ich will auch nicht dass sie es wird. Deswegen find ichs eigentlich auch okay wenn beide dafür bezahlen, und zwar egal auf wessen Seite die Verhütung erfolgt!
Aber mal ehrlich: Wenn sie abends entspannt ihre Pille einwirft, ist das auch für mich deutlich angenehmer als wenn ich jedes mal nur mit Mütze vor die Tür kann. Ich hab auch noch nie jemanden getroffen, übrigens weder männlich noch weiblich, der den Sex mit Mütze besser findet. Die meisten können es tolerieren, aber besser als ohne ist es definitiv nie. Und um mit den Dingern überhaupt einen finanziellen Vorteil zu haben, muss man sich die Auswahl wahrscheinlich auch etwas einschränken. Original "Durex Emotions" kosten im DM immerhin knapp vier Euro - für sechs Stück.
Wenn da allerdings so stupide Drohungen ins Spiel kommen, von wegen "dann gibts eben kein Sex mehr", würde ich sagen: "Für mich schon."
gibt ja noch andere Mütter mit hübschen Töchtern...

Antworten