Kosten der Verhütungspille mitfinanzieren / mit Freundin teilen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#11 Beitrag von zztop »

frank1960 hat geschrieben:Geiz ist nicht immer geil und kommt bei Frauen oft nicht gut an.
Stimmt..
Wer ficken will, muss großzügig sein. :-P

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#12 Beitrag von frank1960 »

Le Honk hat geschrieben:Hmm, da muss ich mich mal outen...

Ich hab durchaus schon mal, als es bei ihr finanziell knapp war, die Monatsration Hormontrickser bezahlt. War mir irgendwie lieber als die Option Gummiemützchen.
Da brauch ich mich nicht zu outen. Bevor ich ungewollt kleine frank1960ger in die Welt setze, was ich in meinem Alter wirklich nicht mehr brauche, beteilige ich mich natürlich an den Kosten bzw. übernehme sie komplett (*).
Bobo hat geschrieben: "aber ich bin auch kein Kleingeldzähler"
mir gehts auch weniger um die paar Kröten sonder mehr ums Prinzip.
[/quote]
Mit Prinzipien ist das so eine Sache, weil jeder andere hat.
Somit ist das Festhalten daran oft ein Beziehungskiller.

(*) wenn Sie es Wert ist und nicht noch andere daran profitieren
Zuletzt geändert von frank1960 am Dienstag 11. August 2015, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#13 Beitrag von Scarface »

zztop hat geschrieben:
frank1960 hat geschrieben:Geiz ist nicht immer geil und kommt bei Frauen oft nicht gut an.
Stimmt..
Wer ficken will, muss großzügig sein. :-P
Mit Geiz hat das - zumindestens bei mir - nichts zu tun! Und: Manche Frauen stehen auch auf Arschlöcher ;)

Wobei, die Sorte Frau die einen Zuschuss für ihre Pillen fordert, gehört da wohl eher nicht dazu. Die ist das A... :D

Naja Spaß bei Seite, in einer langfristigen Beziehung spricht m.M. nach nichts dagegen sich sämtliche Kosten zu teilen. Also Miete (sofern man denn zusammen wohnt) etc. ... Aber das sollte sich dann wie gesagt auf sämtliche Fixkosten beziehen und kann im Umkehrschluss natürlich auch für die Frau gelten... Wenn sich das "teilen" allerdings nur auf die Pille bezieht, würde mir das schon sauer aufstossen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#14 Beitrag von frank1960 »

Scarface hat geschrieben:
zztop hat geschrieben:
frank1960 hat geschrieben:Geiz ist nicht immer geil und kommt bei Frauen oft nicht gut an.
Stimmt..
Wer ficken will, muss großzügig sein. :-P
Mit Geiz hat das - zumindestens bei mir - nichts zu tun! Und: Manche Frauen stehen auch auf Arschlöcher ;)
Genau kenn ich auch, und manche Männer stehen da auch drauf, speziell wenn es weibliche sind.
Dann stellt sich die Frage aber nicht. Die letzte Rektalgeburt ist nämlich arschlang her :D bzw. Wurst :)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#15 Beitrag von Flocki »

Okay Freunde...

WO IST DIE KAMERA?

Der Thread kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!

Die Antibabypille kostet ca. 15 Euro im Monat, das reicht ja nicht mal für den Aperitif, wenn man zu zweit Essen geht. Selbst wenn die Perle eine weitgehend mittellose Studentin ist, ist die Hälfte von 15 Euro/Monat doch nicht ernsthaft eine Summe, über die man zu verhandeln gedenkt. So blöd kann doch nichtmal das Weibsvolk sein...

ciao
Flocki

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#16 Beitrag von Pumpkin »

Bin zwar noch sehr jung aber bin gut bedient das ich ihr ab und zu mal was zu essen ausgebe etc. .
Würde niemals dran denken ihr auch noch die Pillen zu zahlen.
Naja kam schon meiner Meinung zu oft dazu das ich das Essen gezahlt habe etc. , klar bin selber schuld wenn ich es in dem Moment anbiete, aber nehme manchmal an das Sie es mir nachher wiedergibt :lol:

Hält sich noch im ausreichenden Maße aber eine Freundin ist echt nicht kostenlos wenn man ein "Gentlemen" sein möchte (zumindest außerhalb vom Bett, dort soll sie wie eine dreckige Hure behandelt werden :easy: )

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#17 Beitrag von Dieter666 »

Ist doch ganz einfach:

Schatz, natürlich zahle ich Deine Pille - wenn Du mich dafür jeden Monat ein Mal zum Essen einlädst ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#18 Beitrag von Scarface »

Pumpkin hat geschrieben:nehme manchmal an das Sie es mir nachher wiedergibt :lol:
Zum Thema wiedergeben: Manchmal scherze ich auch zu meiner Freundin wenn ich z.B. etwas zahle, und sage sowas wie "heute Nacht kannst du mir das ja wieder zurückzahlen :D Sie hat Humor und kann darüber genauso lachen wie ich.

Meine Freundin und ich haben zur Zeit so eine Art "Running Gag", wenn sie mich etwas fragt sage ich grundsätzlich immer erstmal mit gespielt böser Miene "Nein". Dann hebt sie ihr Oberteil, zeigt ihre Titten und fragt nochmal und ich sag sofort "Ja" :D Wir machen uns da voll den Spaß draus und das geht mittlerweile schon so weit das ich egal zu welcher Frage immer erstmal Nein sage auch wenn ich eigentlich Ja meine nur weil ich weiss sie zieht dann blank :D Sei froh Bobo, deine Frau hat scheinbar noch nicht herrausgefunden das wir Männer (fast) alles machen wenn wir Titten sehen - Sonst hättest du bei der nächsten Andeutung bezüglich Kostenteilung ihre prallen Titten im Gesicht :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#19 Beitrag von frank1960 »

Scarface hat geschrieben:Meine Freundin und ich haben zur Zeit so eine Art "Running Gag", wenn sie mich etwas fragt sage ich grundsätzlich immer erstmal mit gespielt böser Miene "Nein". Dann hebt sie ihr Oberteil, zeigt ihre Titten und fragt nochmal und ich sag sofort "Ja" :D Wir machen uns da voll den Spaß draus und das geht mittlerweile schon so weit das ich egal zu welcher Frage immer erstmal Nein sage auch wenn ich eigentlich Ja meine nur weil ich weiss sie zieht dann blank :D
Na, dann sprechen wir uns mal in 10 Jahren wieder :negative: :narr:

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kosten für Pille mitfinanzieren/mit Freundin teilen?

#20 Beitrag von Scarface »

frank1960 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Meine Freundin und ich haben zur Zeit so eine Art "Running Gag", wenn sie mich etwas fragt sage ich grundsätzlich immer erstmal mit gespielt böser Miene "Nein". Dann hebt sie ihr Oberteil, zeigt ihre Titten und fragt nochmal und ich sag sofort "Ja" :D Wir machen uns da voll den Spaß draus und das geht mittlerweile schon so weit das ich egal zu welcher Frage immer erstmal Nein sage auch wenn ich eigentlich Ja meine nur weil ich weiss sie zieht dann blank :D
Na, dann sprechen wir uns mal in 10 Jahren wieder :negative: :narr:
Wenn du damit das Thema Hängetitten ansprichst: Mag sein das meine kleine in 10 Jahren immer noch versucht mit bei mir mit ihren Titten ans Ziel zu kommen, aber ob es dann noch den selben Effekt hat ist eine andere Sache :lol: Nee Spaß :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten