Eine Lady bei der ich *nichts* spüre

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Salami in den Hausflur ....

#11 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben:Letztens beim Fingern hatte ich erst eine ganze Höhle und dann einen engen Tunnel bespührt.
Hast du vielleicht erst mit einem Finger und dann mit der ganzen Hand "gearbeitet" :D ??
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Salami in den Hausflur ....

#12 Beitrag von simba69 »

Dieses Phänomen kenne ich auch, und kann mir keinen Reim darauf machen.
Fall 1. Nutte. Rumänin. 20 Jahre alt, Top Figur, keine Kinder.
Ihre Vagina sah ganz "normal" aus, aber trotzdem war sie unheimlich weit von innen.
Ich habe absolut nichts gefühlt! Ganz komisches Feeling. Auf ihr konnte ich ackern bis mir der Schweiß in Strömen lief, aber an ein kommen war nicht zu denken. Also Gummi runter und fertig blasen lassen.

Fall 2. Durchgeknallte Bekannte aus dem Internet
Über 50 Jahre alt. Drei Kinder. Sehr skinny.
Ich habe sie dreimal nach gang gefistet! Volle Faust in ihrem Loch. Sie ist dreimal extrem nass gekommen.
Mir lief ihre Suppe den Arm hinunter.
Danach habe ich sie gefickt, und ihre Fotze hat sich richtig eng angefühlt.
Alles innerhalb 3 Stunden passiert.
Ihre Fotze ist echt extrem anpassungsfähig.
Danach habe ich sie gefragt, ob sie trainiert, weil sie so eng war. Sie meinte nur, dass sie glaubt das es vom Fisten kommt, und sie sich oft "große Teile" reinsteckt...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Salami in den Hausflur ....

#13 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben:20 Jahre alt, Top Figur, keine Kinder.
Ihre Vagina sah ganz "normal" aus, aber trotzdem war sie unheimlich weit von innen.
Ich habe absolut nichts gefühlt!

Über 50 Jahre alt. Drei Kinder. Sehr skinny.
Ich habe sie dreimal nach gang gefistet! Volle Faust in ihrem Loch. Danach habe ich sie gefickt, und ihre Fotze hat sich richtig eng angefühlt.Danach habe ich sie gefragt, ob sie trainiert, weil sie so eng war.
Das ist genetische Veranlagung, wie mit hängenden Brüsten oder Orangenhaut, wenn eine gute Anlagen hat und somit straffes Bindegewebe bis ins hohe Alter, dann ist die klar im Vorteil. Ich kenne 20-jährige mit Faltenhaut am Bauch und schlaffen Hängetitten, da spürt man nichts beim Rammeln - dann gibt es 40-jährige mit Top-Body und schöner, enger Muschi. Kinder machen nicht so viel Unterschied (meine Erfahrung), als meine damalige Gefährtin unser 1.Kind bekam, habe ich sie 6 Tage nach Geburt gevögelt (wollte erst nicht, aber sie hat mich quasi vergewaltigt :shock: ) und mich sehr gewundert, dass es kein Unterschied zu vorher war (die hat aber auch extrem gute Anlagen) :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Salami in den Hausflur ....

#14 Beitrag von Alfredi »

Dammschnitt macht keine Erweiterung aus, nur die Narbe kann sie noch sehr lange spüren.

Manche (billigen) Kondome sind einfach zu dick, da sollte man schon in die "gefühlsechten" :) investieren


simba69 hat geschrieben: das es vom Fisten kommt, und sie sich oft "große Teile" reinsteckt...
und dann mit den Schamlippen Kokusnüsse knackt... :shock:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#15 Beitrag von RheinlandRiemen »

Aha, das erinnert mich doch an etwas. Als anständiger Bürger vögele ich ja auch immer schön artig mit Kondom, solange nicht beide frisch getestet sind. Und dementsprechend leidet ab und zu mal das Schwanzgefühl beim Bumsen.

Mir hat ein Freund vor einiger Zeit mal eine Kondomsorte empfohlen, die angeblich besonders viel "Gefühl" "durchlässt". :D
Er sagte, er hätte so ziemlich alles, was der Drogeriemarkt hergibt, durchprobiert.

Sie nennt sich "RFSU Profil Magic", kannst ja mal bei Google oder direkt z.B. bei eis.de nachschauen. Die Dinger sind allerdings recht teuer (> 1 EUR pro Stück).

Haha, ich hab gerade mal selbst gesucht:
http://thecondomreview.com/products/buy ... gic-condom

In den Kommentaren wird geschwärmt, dass die Dinger vegan sind. Muahahaha! *lol*

Viel Erfolg!!


P.S.: Ich werde die selbst mal ausprobieren... werde berichten!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#16 Beitrag von Dieter666 »

Da kann ich mich aber sehr glücklich schätzen, dass meine Partnerin (nach zwei Geburten) mit 70 Jahren noch schön eng ist. :D
Also ist es wohl doch genetisch bedingt?

PS:
Habe es heute Nachmittag wieder getestet ... :lol:
Was soll man auch sonst machen bei 37 Grad im Schatten.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#17 Beitrag von frank1960 »

Dieter666 hat geschrieben: Was soll man auch sonst machen bei 37 Grad im Schatten.
Also ich habe gearbeitet, bei ähnlichen Temperaturen im Büro.
Bei diesen 5 heissen Tag im Jahr lohnt sich ja schließlich keine Klimaanlage :wacko:

nee, der ist besser :burn:

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Salami in den Hausflur ....

#18 Beitrag von frank1960 »

NeverMind hat geschrieben: Hast du vielleicht erst mit einem Finger und dann mit der ganzen Hand "gearbeitet" :D ??
Nee, nee, dann hätte ich von Fäusteln gesprochen. Das änderte sich übrigens binnen Sekunden.
Ich tippe trotz der Überzahl der Genetiker hier auf reine Muskelkraft.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#19 Beitrag von käng »

Gute gefühlsechte Gummis sind in der Tat die halbe Miete. Mein Tipp ist der japanische Hersteller Okamoto. Am billigsten bekommt man die Dinger perverserweise durch Eigenimport aus den USA, Marke "Crown Skinless Skin", erhältlich bei amazon.com. Aufpassen, nicht jeder Händler dort liefert nach Deutschland! Auch die Versandkosten nach D sind sehr unterschiedlich. Vergleichen lohnt sich.

Ich kenne keine besseren Gummis, denn die sind hauchdünn und trotzdem sehr reißfest. Sie haben eine europäische Größe, passen auch auf einen nicht kleinen Schwanz.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Salami in den Hausflur ....

#20 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben: Nee, nee, dann hätte ich von Fäusteln gesprochen.
"Fäusteln" ist gut, hört sich so verniedlichend an :D Ich habe bisher maximal mit meiner halben Hand gewerkelt, aber die Faust habe ich noch keiner reingeschoben..... wenn ich merken würde, dass das geht, wäre mein Schwanz schnell zur Weichwurst mutiert und ich könnte/wollte keinen Sex mehr haben. Ich mag meine Mädels eng und bin im Prinzip sehr konservativ in der Beziehung - einen schönen Schwanz bis 18x4cm muss eine abkönnen, alles darüber hinaus ist mir nicht geheuer :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten