KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#181 Beitrag von Asia Freund »

Flocki hat geschrieben:Dieses Forum hier hat mir schon einen Haufen Geld gespart - viel mehr als nur lächerliche 15 Euro!

... ich werde einen Teufel tun, bei einem Shop zu bestellen, der an jeder passenden und unpassenden Stelle gegen menshelp hetzt und versucht, das Forum mit Fakeaccounts und anderen Methoden systematisch kaputt zu machen!
KSD versucht das Forum und seriöse Mitbewerber zu sabotieren. Das sollte niemand mit einer Bestellung dort unterstützen.
Mann schießt sich nicht ins eigene Bein :roll:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#182 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Glaubt es oder glaubt es nicht. Ich habe in bierseliger Stimmung mit einem Kumpel dort eine Bestellung gemacht....... und würde wieder dort bestellen.
Kaum zu glauben :o ! Bei KSD gründet man schon gerne Mal einen Shop in bierseliger Stimmung zum Wohle der Allgemeinheit, der ein oder andere Kunde bestellt in bierseliger Stimmung und es gibt sogar ein bierseliges Happy-End, wenn tatsächlich auch geliefert wird. Dieser Beitrag könnte vom bierseligen KSD-Nico selbst stammen :shock: :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#183 Beitrag von tomtom »

Gast hat geschrieben:Glaubt es oder glaubt es nicht...
Es gibt Menschen, die springen vor einen fahrenden Zug, um zu testen, ob sie das überleben. Kann man natürlich machen. :pretty:

loveforthegame7
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 14:23

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#184 Beitrag von loveforthegame7 »

Hallo Alle zusammen,

bin schon seit langem stiller mitleser und habe mich jetzt hier angemeldet, um euch meine Erfahrungen über den Kamagra 0711 shop mitzuteilen.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich nach langer suche den o.g. shop gefunden. war natürlich auch von den "erfahrungen" sehr angetan und habe kurzerhand dort bestellt. bestellt wurde kamagra oral jelly im 14ner pack. nachdem ich dann bestellt hatte bin ich auf eure seite gestoßen und habe fast einen herzinfarkt bekommen, da ich damit gerechnet habe, die Potenzmittel nicht mehr zu erhalten.
Kurzerhand direkt bei der nummer angerufen und mit dem support telefoniert welcher mich dann auch ganz schnell beruhigt hat.
kurz und knapp: die bestellten Mittel kamen ca. 5 tage nach bestellung bei mir an.
problem jetzt: ich bräuchte langsam wieder welche und bin mir nicht sicher ob ich nochmals dort bestellen soll, da ja hier recht viele meinungen gegen den shop sind. habe mir auch eure empfehlungen auf der Seite angeschaut aber da blicke ich auch nicht durch.
was würdet ihr machen? nochmals dort bestellen?

LG

loveforthegame7

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#185 Beitrag von FremdDNA »

loveforthegame7 hat geschrieben:
Kurzerhand direkt bei der nummer angerufen und mit dem support telefoniert welcher mich dann auch ganz schnell beruhigt hat.
kurz und knapp: die bestellten Mittel kamen ca. 5 tage nach bestellung bei mir an
Mann, da hast Du ja echt Glück gehabt......zumal da nie einer ans Telefon geht....und noch viel weniger bekommt man seine Ware (wenn überhaupt) nach 5(!) Tagen... :narr:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#186 Beitrag von NeverMind »

loveforthegame7 hat geschrieben: was würdet ihr machen? nochmals dort bestellen?
Gute Frage, wozu haben wir wohl die Rubrik "Empfehlungen" und warum ist der Abzocker-Shop, bei dem du zuletzt bestellt hast, dort nicht gelistet, sondern unter "Warnungen" ?
Was ist bei den empfohlenen Shops nicht zu verstehen ? Die haben alle eine einfach zu bedienende Bestellseite, sicherlich nicht schwerer zu handeln, als die Abzocker-Seite - auf jeden Fall aber wesentlich zuverlässiger und vertrauenswürdiger.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#187 Beitrag von tomtom »

loveforthegame7 hat geschrieben:Hallo Alle zusammen, ...
Das ist doch wohl wieder ein getarnter Jubelperser :palm:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#188 Beitrag von Flocki »

tomtom hat geschrieben:Das ist doch wohl wieder ein getarnter Jubelperser :palm:
Wie kommst du denn auf diese absurde Idee? :rofl:

Das passiert doch hier immer wieder: Da hat jemand "lange gesucht" und ist hier natürlich auch schon seit einer Weile "stiller Mitleser" und hat dann ganz zufällig diesen Abzocker Shop ausgewählt und natürlich auch gleich dort bestellt.

Und dann hat er sich sofort hier angemeldet, um uns allen davon zu berichten, dass er zu den wenigen Auserwählten gehört, die dort tatsächlich zeitnah ihre Ware bekommen haben und sogar jemanden vom Support erreichen konnte!

Das ist doch völlig plausibel, wie kommst du dabei nur auf "Jubelperser"? :next:

Ciao
Flocki

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#189 Beitrag von tomtom »

Flocki hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Das ist doch wohl wieder ein getarnter Jubelperser :palm:
Wie kommst du denn auf diese absurde Idee? :rofl:
Das ist doch völlig plausibel, wie kommst du dabei nur auf "Jubelperser"? :next: CiaoFlocki
Stimmt und du hast Recht. Diesen gesamten Hintergrund, den du anführst, habe ich nicht gesehen. :wall:
Und ich dachte deshalb etwas vorschnell, das ist wieder so ein Jubelperser. :pretty:

loveforthegame7
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 14:23

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#190 Beitrag von loveforthegame7 »

nur am mal was klar zu stellen,..ich bin nicht hier um den shop gutzuheißen...habe euch leidglich meinen erfahrungen vom letzten jahr mitgeteilt.habe davor bei einem anderen shop bestellt, bei dem jedoch die webseite down ist...lange gesuchtund dann halt den 0711 shop gefunden...aber es wird ja wohlgründe haben warum er unter warnungen ist...denke mal dass ich damn einen shop hier aus den empfehlungen versuchen werde...halte euch auf dem laufenden...

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

Antworten