KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#191 Beitrag von Klaus7 »

NeverMind hat geschrieben:Das Geschäftsgebaren von diesem Laden ist einfach nur schäbig, dafür haben wir doch viele Beweise und KSD verbreitet zudem auch Lügengeschichten über MH. Trotzdem gibt es immer noch Menshelper, die das relativieren wollen und dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis :palm: .

Hallo,
nun ich denke es liegt ganz einfach daran, dass einige voll übern
Tisch gezogen wurden und andere wieder korrekt beliefert wurden.
Deshalb zwei ganz unterschiedliche Meinungen. Wenn ich die Beiträge
hier lese, kommen die Bestellungen per Nachnahme in den meisten
Fällen auch an ! Die User die im Voraus bezahlt hatten wurden meist
über den Tisch gezogen. Natürlich gibt es keine Garantie, dass
man bei Nachnahmesendungen nicht abgezockt wird, ( es könnten statt Ware Steine oder
nur die Hälfte der Ware im Paket sein ) aber da hab ich hier noch nichts
gelesen. Deshalb mein Verdacht, die zufriedenen Kunden haben meist
per Nachnahme bestellt.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#192 Beitrag von knochen »

Ich habe bei dem Shop auch mehrmals bestellt.NUR per Nachnahme!Alles andere kommt ja wohl eh nicht an.Was auch ein Witz is denn SEP liefert gegen Vorauskasse zuverlässig!!
Zuletzt vor Weihnachten und der Laden machte ja damals Werbung von wegen "Bestellung vor dem 23. aufgegeben,Ware noch vor Sylvester".
Meine kam dann 20 Tage später was ich lachhaft finde.
Zudem seine Fake-/Eigenwerbung und hier über das Forum mit Fake-Accounts herziehen!!
Sorry..ein seriöser Shop verhält sich anders!
Werde da nix mehr bestellen.Die liefern zwar aber auch nur per NN und dann teilweise auch übelst lange Wartezeiten.
Suum cuique :burn:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#193 Beitrag von Flocki »

Weddind hat geschrieben:Und was dieses ganze Domain-Grabbing und Eigenwerbung angeht, das haben andere (jetzt hochgelobte und in den Empfehlungen stehende) Shops auch gemacht. Bei denen redet da aber keiner drüber.
Nein, ganz so ist es nicht!

Ich gebe Dir zwar völlig recht, dass es auch bei anderen Shops vereinzelte "Verfehlungen" gab, da wurde hier aber sehr wohl drüber geredet! Und in den mir bekannten Fällen waren das auch Einzelfälle, die sich nicht wiederholt haben und für die sich sogar teilweise im Nachgang ausdrücklich entschuldigt wurde.

Das ist etwas völlig anderes als das Vorgehen von KSD!

Kein anderer Shop, der um ein auch nur halbwegs seriöses Geschäftsgebaren bemüht ist

- spammt das komplette Internet in der Art und Weise zu, wie es KSD tut!

- betreibt Fake-Webseiten, die auf den ersten Blick unabhängige "Infos" zu Potenzmitteln bieten, in Wahrheit aber nur zu Spamzwecken dienen!

- versucht in diversen Foren mit Fake-Accounts nicht nur den eigenen Laden zu promoten, somndern auch gezielt menshelp und deren aktive User in den Dreck zu ziehen!

- hat schon vor Jahren auf der eigenen Webseite gegen Menshelp gehetzt!

- hetzt auf den eigenen Webseiten außerdem gegen Hersteller, deren Produkte der eigene Shop nicht anbietet.

usw. - die Liste ist lange nicht abgeschlossen!

Dazu kommt die Art und Weise, wie Ankündigungen regelmäßig nicht eingehalten werden, User über den Tisch gezogen werden, auf Beschwerden nicht reagiert wird und berechtigte Kritik zu keinerlei Einsicht führt, sondern in Beschimpfungen der Kunden münden.

Seit den Zeiten von Pillendienst und Co. gab es keinen Shop, vor dem man so nachdrücklich warnen muss, wie vor diesen Betrügern!

ciao
Flocki

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#194 Beitrag von simba69 »

NeverMind hat geschrieben:Das Geschäftsgebaren von diesem Laden ist einfach nur schäbig, dafür haben wir doch viele Beweise und KSD verbreitet zudem auch Lügengeschichten über MH. Trotzdem gibt es immer noch Menshelper, die das relativieren wollen und dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis :palm: .
Kauft nicht bei Arschlöchern?

Wenn meine Kunden so denken würden, könnte ich nur noch billige Crackhuren mit schlapper Nudel vögeln...

Ich weiß genau was für ein komischer Haufen der Verein ist. Ich bin auch immer dabei ihre schäbigen Machenschaften aufzudecken.
Ich bin aber auch Mann genug zuzugeben, wenn eine Bestellung gut geklappt hat.
Wir sind ja hier ein Forum was von Erfahrungen lebt. Positiv wie auch Negativ.
Meine Bestellung-Erfahrung soll auch den KSD Freaks zeigen, dass wir Menshelper keine verbohrten Egoisten sind die nur meckern oder auf Streit aus sind!

Erst Fakten, dann Ficken! :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#195 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:Das Geschäftsgebaren von diesem Laden ist einfach nur schäbig, dafür haben wir doch viele Beweise und KSD verbreitet zudem auch Lügengeschichten über MH. Trotzdem gibt es immer noch Menshelper, die das relativieren wollen und dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis :palm: .
Kauft nicht bei Arschlöchern?

Wenn meine Kunden so denken würden, könnte ich nur noch billige Crackhuren mit schlapper Nudel vögeln...
Das ginge mir mit unseren Lieferanten nicht sehr viel anders :D .
simba69 hat geschrieben: Ich weiß genau was für ein komischer Haufen der Verein ist. Ich bin auch immer dabei ihre schäbigen Machenschaften aufzudecken.
Ich bin aber auch Mann genug zuzugeben, wenn eine Bestellung gut geklappt hat.
Wir sind ja hier ein Forum was von Erfahrungen lebt. Positiv wie auch Negativ.
Meine Bestellung-Erfahrung soll auch den KSD Freaks zeigen, dass wir Menshelper keine verbohrten Egoisten sind die nur meckern oder auf Streit aus sind!

Erst Fakten, dann Ficken! :top:
Dagegen ist nichts einzuwenden. Ich habe nur kein Verständnis, wenn jemand das Geschäftsgebaren dieses Vereins verharmlosen will. Wenn die günstig und zuverlässig liefern, dann kann das auch jeder posten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#196 Beitrag von Flocki »

simba69 hat geschrieben:Kauft nicht bei Arschlöchern?
So falsch finde ich diese Einstellung gar nicht!

Bezüglich KSD ist das zwar nicht die primäre Frage, weil man unabhängig vom Arschlochquotienten und dessen persönlicher Gewichtung dort schon deswegen nicht kauft, weil man üblicherweise gerne seine Ware in einer halbwegs angemessenen Zeit haben möchte - aber nehmen wir doch mal für einen Moment an, KSD würde plötzlich tatsächlich dazu übergehen, für das Geld der Kunden auch zeitnah Pillchen zu liefern: Dann gibt es immer noch jede Menge alternativer Bezugsquellen, wo man seinen Bedarf für's gleiche Geld (oder sogar günstiger) decken kann. Und zwar Bezugsquellen, die nicht an jeder Ecke gegen menshelp hetzen!

Ich gehe mal stark davon aus, dass die große Mehrheit der hier aktiven User diesem Forum etwas abgewinnen kann. Sei es als Infoquelle zum Thema ED, als "Stiftung Warentest" für Pillenshops oder einfach für den täglichen Zeitvertreib zwecks Smalltalk. Und für den überwiegenden Teil der stillen Mitleser wird vermutlich ähnliches gelten. Warum sollte man dann ausgerechnet bei der Sorte "Arschlöcher" bestellen, die menshalp als Forum für "Billigsex" bezeichnen; die behaupten, dass Moderation und Regulars von Shops "gekauft" wurden bzw. selbst "Garagenshops" betreiben; die menshelp als Forum bezeichnen, in dem "ungestraft gepöbelt, beleidigt und wüst gelogen werden darf"; etc. pp.?

Kann natürlich jeder sehen wie er mag - aber ich werfe mein Geld keinen Arschlöchern in den Rachen, solange es noch gleichwertige Bezugsquellen gibt, die sich nicht wie die Axt im Walde benehmen!

Wobei die Diskussion eh eine akademische ist, solange KSD nicht mal zuverlässig liefert...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#197 Beitrag von zztop »

Flocki hat geschrieben: aber ich werfe mein Geld keinen Arschlöchern in den Rachen, solange es noch gleichwertige Bezugsquellen gibt
Das heißt also..gäbe es keine gleichwertigen Bezugsquellen mehr, würdest du bei KSD bestellen.. :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#198 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:Das heißt also..gäbe es keine gleichwertigen Bezugsquellen mehr, würdest du bei KSD bestellen.. :D
Nein, da würde ich erst bestellen, wenn der letzte Shop geschlossen und die letzte Apotheke abgebrannt wäre. :wacko:

Und die Hoffnung, dass der Laden mal irgendwann zu einem seriösen Verhalten zurückkehrt, die betrogenen Kunden entschädigt, seine unseriösen Machenschaften gegen menshelp und andere Shops einstellt und sich last but not least für sein Verhalten entschuldigt, geht bei mir gegen Null! Die hatten genug Gelegenheiten, einen seriösen Pillenshop aufzuziehen - ich darf mal daran erinnern, dass es Zeiten gab, wo sogar vereinzelte Stimmen laut wurden, diesen Shop in die Empfehlungen aufzunehmen! Aber die "Geschäftsleitung" hat sich dann wohl entschieden, dass man als Abzockerladen mehr Gewinn generieren kann. Ich glaube - und hoffe - dass diese Einschätzung ein Fehler war, aber inzwischen ist der Zug wohl abgefahren...

ciao
Flocki

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: Kamagra Shop Deutschland

#199 Beitrag von Jim Beam »

Patrickkk hat geschrieben: Die Ware wurde heute geliefert!!! Also 01.08. bestellt und heute 18.08. per Nachnahme geliefert. Das ist zwar eine lange Lieferzeit... aber die Ware ist da! Gut verpackt und alles korrekt geliefert. :top:
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit KSD.
NN wird zuverlässig geliefert. Leider ohne Kommentar, ohne Resonanz, ohne Nummer..... eben nichts.
Nur die Pillen kommen zuverlässig. Darauf kommt es doch an.
Warum das allerdings mehr als 2 Wochen dauert, ist auch mir schleierhaft.
Vielleicht Urlaubszeit? Kann ja auch sein und andere Shops überschlagen sich ja auch nicht.
Bei PG, meinem Lieblingsshop, dauert es auch schon mal etwas länger. Was soll's? Demnächst einfach rechtzeitig bestellen, dann kann auch die Freundin unerwartet kommen. :D
LG Jim

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kamagra Shop Deutschland

#200 Beitrag von Flocki »

Jim Beam hat geschrieben:Nur die Pillen kommen zuverlässig. Darauf kommt es doch an.
Es freut mich ja, dass _Deine_ Pillen zuverlässig angekommen sind und selbstverständlich gehören auch positive Berichte in diesen Thread, aber wer mal ein paar Seiten dieses Monsterthreads gelesen hat, wird eben feststellen, dass sich diese Aussage keinesfalls verallgemeinern lässt! Der eine bekommt seine Nachnahmesendung nach zwei Wochen, der nächste wartet 1-2 Monate, mancher bekommt gar nichts oder findet in der Nachnahmesendung nur einen Teil der Ware. Von den armen Schweinen, die sich zu Vorkasse-Bestellungen haben hinreißen lassen, wollen wir erst gar nicht anfangen.

Letztlich entscheidet ja jeder selber, wo er einkauft - aber mir ist immer wieder schleierhaft, warum man sich so einen Saftladen antut. Unzuverlässig; Null Kommunikation; keine Preise, die es nicht in vergleichbarer Höhe auch anderswo gibt und keine Ware, die man nicht bei einem halben Dutzend seriöser Anbieter ebenso bekommen könnte; usw. ...

ciao
Flocki

Antworten